Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Lexikon » Begriff "Tachibana, Itsuki" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Begriff "Tachibana, Itsuki"
Itsuki Tachibana

Itsuki war der Zwilling von Mutsuki und der ältere Bruder von Chitose.
Auch wenn Itsuki der Zweitgeborene Zwillinge war, war er laut Glauben des Dorfes, der ältere Zwilling.
Er und Mutsuki waren sich beide einig, dass das Purpur Opfer Ritual falsch war und wollten zusammen aus dem Dorf fliegen.
Mutsuki war jedoch zu schwach und die beiden realisierten, sollten sie nicht das Ritaul vollziehen, wären ihre Freunde Yae und Sae Kurosawa dran.

Am Tag des Rituals würgte Itsuki seinen Bruder Mutsuki zu Tode. Durch ihre tiefe, brüderliche Verbundenheit, wurde jedoch aus Mutsuki kein Purpur Schmetterling und das Ritual schlug fehl.

Itsuki, dessen Haare durch das Ritual weiß wurden, schrieb einen Brief an seinen guten Freund Ryozo Munakata und bat ihm um seine Hilfe, damit Yae und Sae Kurosawa aus dem Dorf fliehen können.

Nachdem Yae fliehen konnte, Sae jedoch wieder gefangen genommen wurde, wurde Itsuki als Strafe in das Lagerhaus gesperrt, wo er sich erhängte.

Menü

Zeige alle Versionen

Informationen
bekannte Wortvarianten: Tachibana, Itsuki

Datum: 23.12.2013 - 19:01 Uhr
Autor: Kureha


Lexikon 2.2 © by digiPo.de

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 349 | prof. Blocks: 93147058 | Spy-/Malware: 7629
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 125624 «» Besucher heute : 24 «» Besucher gestern : 100


Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH