Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Lexikon » Begriff "Osaka, Musubi" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Begriff "Osaka, Musubi"
Musubi Osaka

Musubi und ihre Schwester Tsuzuri wurden im Haus der Osakas geboren und in ihrer Kindheit von den anderen Dorfbewohnern strikt gemieden.

Durch diesen Umstand waren sich die beiden Zwillinge sehr nahe und konnten sogar den Schmerz der jeweils anderen spüren.
Als Musubii und Tsuzuri ins jugendliche Alter kamen begannen sie sich zu fragen, wieso sie anders sind als die anderen Dorfbewohner und wieso es so viele Purpur- Schmetterlinge im Dorf gibt.

Musubi war in einen Jungen namens Kiichi verliebt. Dieser wies sie jedoch ab mit der Begründung, dass er nichts mit Zwillingen zu tun haben möchte. Auch Tsuzuri hegte eine tiefe Zuneigung zu Kiichi, verschwieg dies aber um ihrer Schwester nicht weh zu tun.

Als die Zwillinge das Alter erreichten, in dem das Purpur Opfer Ritual durchgeführt wird, zogen sie in die Zwillingshäuser (Tachibana/Kiryu) um, um für die bevorstehende Zeremonie gereinigt zu werden.

Am Höllenabgrund wurde Musubi von ihrer Schwester zu Tode gewürgt. Dabei übertrug sich ihr Schmerz auf Tsuzuri, deren Haare sich weiß färbten.

Tsuzuri trauerte lange ihrer Schwester nach und starb später durch den Tattoo- Fluch, nachdem sie sich im Haus des Schlafes verloren hatte.
Menü

Zeige alle Versionen

Informationen
bekannte Wortvarianten: Osaka, Musubi

Datum: 23.12.2013 - 02:03 Uhr
Autor: Kureha


Lexikon 2.2 © by digiPo.de

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 349 | prof. Blocks: 93147058 | Spy-/Malware: 7629
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 125624 «» Besucher heute : 24 «» Besucher gestern : 100


Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH