Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 25 von 611 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Gibt es eigentlich Neuigkeien für ein weiteres Game?
Suzu

Antworten: 1
Hits: 286

18 Apr, 2017 23:48 48 Forum: Project Zero Allgemein

Bisher habe ich nichts weiteres gehört, aber bei Tecmo dauert's ja immer etwas wenn es um PZ geht.

Thema: Tecmo Koe und Nintendo bestätigen einen Film und Comics zu Project Zero
Suzu

Antworten: 9
Hits: 864

11 Aug, 2016 07:46 55 Forum: Project Zero Allgemein

Ich hab ihn auch gesehen, aber viel mit den Games zu tun hat er beim besten Willen nicht. Immerhin ist er an sich nicht furchtbar x,D Wobei einige Sachen doch sehr Fanservice sind und damit meine ich die Sorte für Männer oO

Thema: Resident Evil 7 Teaser-Demo - eure Meinung? [Spoiler-Warnung]
Suzu

Antworten: 2
Hits: 309

23 Jun, 2016 01:09 45 Forum: Resident Evil 7

Mir hat die Demo leider nicht so wirklich gefallen. Ich hab einige Let's Plays davon gesehen, aber irgendwie war mir alles zu generisch. Klar, so wird's nicht im Spiel sein, aber ein Resident Evil sollte man auch mit ein bisschen Feeling vorstellen. Das hier war mehr ein Silent Hill/P.T./Every Indie Horror-Game Feeling.

Die Grafik ist soweit okay, aber die Ego-Perspektive geht mir massiv gegen den Strich, da ich ja leider super-anfällig für Motion sickness bin. Ich weiß nicht, wie es wäre wenn ich selbst spiele (habe selbst nur 3rd Person games), aber beim Zugucken wird mir aus Erfahrung spätestens nach ner halben Stunde bis einer Stunde so schlecht, dass ich unterbrechen muss. Und ab dann muss ich wirklich dauernd pausieren, weil es dann schneller geht.

Fand's auch schade, dass man in dem Teaser keine Waffen hat. So ein bisschen Action gehört schon zu Resi dazu.

Thema: Spiele - vorbestellen oder nicht?
Suzu

Antworten: 9
Hits: 777

23 Jun, 2016 01:04 34 Forum: Games Allgemein, Sonstige Spiele & Spieleforen nach Genre

Für Extras habe ich ab und an Games vorbestellt, aber generell bin ich eher Ladenkäufer. Nachdem Amazon es mit The 3rd Birthday in der Special Edition damals komplett verkackt hat, hab ich auch eher mäßiges Vertrauen bei Vorbestellern. Das schien bei dem Game übrigens ein allgemeines Problem zu sein, hab die Story jetzt schon öfter gehört.

Thema: Was zockt ihr im Moment?
Suzu

Antworten: 283
Hits: 74292

23 Jun, 2016 01:02 13 Forum: Games Allgemein, Sonstige Spiele & Spieleforen nach Genre

Hab mich die Tage mal wieder an Persona Q gesetzt. Noch fehlt mir ein Stück, aber allzu viel ist es nicht mehr. Wobei mir die Rätsel teilweise doch was zu tricky sind, ich spiele doch fast nur noch mit Walkthrough :/

Thema: Was erwartet ihr von einem 6. Teil?
Suzu

Antworten: 4
Hits: 398

23 Jun, 2016 01:00 56 Forum: Project Zero Allgemein

Ich bin generell Pro Nintendo, ich fand die Spiele dort alle recht gut. Und für Games mit dieser leicht künstlerischen Grafik eignen sich die Plattformen recht gut.

Inhaltlich... puh, kleine Neuerungen wären nicht schlecht, aber wie weit von der Formel man abweichen kann ist schwierig zu sagen. Mechaniken für die Protagonisten zu variieren finde ich auf jeden Fall immer gut und einen gemischteren Cast (also ein paar mehr Männer) fände ich auch nicht verkehrt.

Thema: Was haltet ihr von Kei?
Suzu

Antworten: 5
Hits: 867

07 Apr, 2016 10:59 11 Forum: Project Zero Allgemein

Wäre mangels Klo aber schwierig geworden xD

Thema: Seht ihr Project Zero Shinrei Shashin als ganzes Spiel oder nur als Nebenteil?
Suzu

Antworten: 7
Hits: 1838

14 Feb, 2016 04:36 13 Forum: Altes Haus

Es ist natürlich nichts weiter als ein Spin-Off, aber eines dem man anmerkt, dass es zur Entwicklung eines neuen Hauptteils beigetragen hat. Neue Technologien und Grafiken die dann ja auch in PZ V sehr ähnlich zu finden sind, erkennt man hier schon.
Story und Gameplay hatten Potenzial, aber durch den experimentellen Charakter des Games konnte man es natürlich nicht wirklich nutzen. Spaßig und interessant war es dennoch. Bis auf die Belichtungsprobleme, wegen meinem dunklen Appartement in Bonn >_>

Thema: Welche Geschichte fandet ihr am trauriegsten von der Project Zero Reihe?
Suzu

Antworten: 8
Hits: 2697

14 Feb, 2016 04:30 50 Forum: Project Zero Allgemein

Hm, ich denke das kann man gar nicht wirklich in ein Ranking setzen. Ich glaube am meisten Empathie hatte ich für Rei, weil sie ja den Unfall in dem Yuu starb verursacht hat. Diese Schuldgefühle müssen echt unerträglich sein.
Auch Miku's Schicksal nimmt mich echt mit, denn sie wird ja immer wieder in diese Sachen hineingezugen. Ich glaube, so richtig glücklich war sie nie.

Thema: Fatal Frame oder Project Zero
Suzu

Antworten: 4
Hits: 684

14 Feb, 2016 04:28 48 Forum: Project Zero Allgemein

Ich benutze eigentlich in erster Linie Zero, was natürlich daher kommt, dass die Spiele hier in Japan so heißen und mich sonst keiner versteht.
In DE sage ich in erster Linie Project Zero, aber generell passe ich mich da echt denen an, mit denen ich rede.
Wobei ich Zero an sich als Namen am besten finde.

Thema: Wie viel würde Reis Haus wohl kosten?
Suzu

Antworten: 5
Hits: 957

04 Nov, 2015 15:57 40 Forum: Haus des Schlafes

Also hier in Shizuoka bezahlt man in der Stadt für ne kleinere Wohnung etwa so viel wie in Deutschland. Es ist in Japan echt sehr regionsabhängig, wie teuer eine Wohnung ist. Rei scheint aber nicht in Tokyo zu leben, also denke ich, dass ihr Haus nicht so astronomisch teuer ist.

Thema: Steuerungsprobleme
Suzu

Antworten: 5
Hits: 875

RE: Steuerungsprobleme 04 Nov, 2015 15:55 28 Forum: Haus des Schlafes

Zitat:
Original von Tigermausbaer
Zitat:
Original von Kuraiko
Ich meine damit das obwohl ich manchmal die Taste losgelassen habe Rei noch weiter gelaufen ist und...


Nein das ist mir nicht passiert. Also natürlich wird halt noch ein Schritt z. B. gemacht wenn man plötzlich loslässt aber sonst hat das eigentlich ganz gut gepasst.


Also bei mir ist das auch nicht vorgekommen. Manchmal ist sie wohl als ich das Spiel gestartet habe von allein losgelaufen, aber das liegt an meinem Controller, denn das ist mir bei anderen Spielen auch schon passiert.

Thema: Spielt ihr ein Instrument?
Suzu

Antworten: 33
Hits: 12955

23 Oct, 2015 01:09 30 Forum: Koto Raum - Musik

Nee, so intensiv habe ich mich damit nie beschäftigt. Mein Gesangslehrer hat da auch nicht viel in die Richtung zu erzählen gehabt....

Thema: Project Zero - eine Spiel nur für Girls?
Suzu

Antworten: 46
Hits: 22971

18 Sep, 2015 14:38 06 Forum: Project Zero Allgemein

Also so viel draufgeballere ist Silent Hill jetzt eigentlich nicht... xD

Thema: Nightmare of the Snow
Suzu

Antworten: 2
Hits: 342

25 Aug, 2015 13:28 07 Forum: Horrorspiele

Ein Freund von mir macht viel Horror und RPG-Maker Let's Plays... ich glaub ich frag ihn mal, ob er das schon kennt Augenzwinkern

Thema: Silent Hill jetzt am Ende?
Suzu

Antworten: 3
Hits: 414

18 Aug, 2015 22:17 17 Forum: Silent Hill

Mir ist es mittlerweile relativ egal. Ich fand Teil vier schon nicht gut, Homecoming war auch recht mäßig und der P.T. hat mir so überhaupt nicht gefallen, wenn ich ehrlich bin.
Für mich waren Teil 3 und Shattered Memories die Highlights der Serie und bisher ist kein weiterer Teil in eine der Richtungen hinterhergekommen- keiner hatte so ein so innovatives Konzept wie SM und keiner den Grusel- und Spannungsfaktor von Teil 3.

Thema: Aerith's oder Zack's Tod.
Suzu

Antworten: 3
Hits: 1159

18 Aug, 2015 22:12 47 Forum: Final Fantasy VII

Ich kann leider nur von CC und damit Zacks Tod ausgehen, aber der hat mich einfach unfassbar mitgenommen. Es stimmt schon, dass bei der Szene mit Cloud sehr sehr dick aufgetragen wurde, aber der Weg dahin war schon echt emotional. Der Kampf den man selbst spielen musste, in dem man aber im Prinzip schon verloren war, hat einfach ne gute Empathie aufgebaut, man fühlte Zacks Hoffnungslosigkeit am eigenen Leib.
Ich denke das hinterlässt nochmal einen bittereren Nachgeschmack als die Sache mit Aerith- die aber natürlich auch recht tragisch war. Aber auch da wurde (wie immer in FF, vor allem in FFVII) einfach mega-dick aufgetragen.

Thema: Wie wird es eurer Meinung nach mit Project Zero V weitergehen?
Suzu

Antworten: 5
Hits: 679

18 Aug, 2015 22:09 33 Forum: Katashiro Schrein

Theoretisch ist es mir egal, weil ich eh Konsolentechnisch schon seit Jahren nicht mehr up-to-date bin, allerdings fand ich die Projekte in Zusammenarbeit mit Nintendo eigentlich immer recht gut, vor allem, weil man viel innoviert hat. Ich weiß nicht, ob solches Potenzial bei Microsoft oder Sony genutzt werden könnte...

Thema: Welcher ist der schwierigste Geisterkampf bei PZ II?
Suzu

Antworten: 21
Hits: 10247

14 Aug, 2015 20:58 22 Forum: Tachibana Haus

Vielleicht trügt mich meine Erinnerung, aber ich bin ziemlich sicher, dass Sae auch in der PS2-Version schon eine One Hit Kill-Attacke hatte, allerdings konnte man der ganz gut ausweichen.

Für mich war der schwerste Kampf echt im Missionsmodus, wo man sowohl gegen sie als auch den Kusabi gleichzeitig kämpfen musste und dann auch noch mit Zeitlimit- ich glaube zwar, den Kampf geschafft zu haben, aber ich habe bestimmt Monate dran gesessen. Der Kusabi selbst ist easy, aber sobald Sae ins Spiel kommt- no way.

Verglichen mit Reika aus Teil 3 fand ich sie aber relativ einfach.

Thema: Foto von Mayu ~ Hände?!
Suzu

Antworten: 18
Hits: 6736

14 Aug, 2015 20:54 45 Forum: Tachibana Haus

Ich erinnere mich nicht mehr genau daran, aber es müsste ab dem Punkt, wo man Mayu im Kurosawa-Haus zurückholt möglich sein, ich glaube nach der Cutscene, in der Mio Mayu irre lachen sieht. Ob das in der Wii-Version allerdings wirklich übernommen wurde weiß ich nicht.

Thema: Habt ihr euch den zweiten Silent Hill Film bereits gekauft?
Suzu

Antworten: 5
Hits: 985

05 Aug, 2015 20:15 45 Forum: Silent Hill Movies + Spiel & Spaß

Ich hab den zweiten Teil noch immer nicht gesehen. Hab von vielen gehört, dass er nicht so toll sein muss und wohl auch wenig mit dem dritten Game, auf dem er ja basiert, zu tun hat. Da der dritte Teil mein Favorit war wollte ich mir den Film gar nicht erst antun- bin aber auch kein großer Fan des ersten um ehrlich zu sein.

Thema: Würdet ihr in den Kuze-Schrein ziehen?
Suzu

Antworten: 7
Hits: 1160

05 Aug, 2015 20:07 29 Forum: Haus des Schlafes

Zitat:
Original von Aayla SecuraDer Schrein ist total spartanisch eingerichtet und ich will nicht auf dem Boden schlafen. Da krieg ich Rücken XD

Naja, aber in den Schränken gibt es massig Futons. Die sollen sehr bequem sein. Und Tatami-Matten sind eigentlich auch recht weich...

Thema: Findet ihr das Aufspiessen ist eine gerechte Strafe?
Suzu

Antworten: 6
Hits: 1068

04 Aug, 2015 13:49 34 Forum: Haus des Schlafes

Die Frage ist halt wirklich, inwiefern die Schreinmädchen wissen, was genau passiert, wenn sie Männer in den Schrein lassen. Dass sie dafür bestraft werden wissen sie sicher, aber ich denke so ganz klar ist die Konsequenz eben nicht.
Bei nem Löwengehege dagegen ist es klar, dass sie gefressen werden, wenn sie reingehen xD

Thema: Findet ihr das Aufspiessen ist eine gerechte Strafe?
Suzu

Antworten: 6
Hits: 1068

29 Jul, 2015 16:07 25 Forum: Haus des Schlafes

Zitat:
Original von Aayla Secura
Gibt es da nicht auch Schilder die bei Raubtiergehen warnen, dass Unbefugte keinen Zutritt haben und gefressen werden? In diesem Fall bekommt Amane eben auch eine harte Strafe für das Hereinlassen.

Aber auch am Raubtiergehege haften Eltern für ihre Kinder... x,D

Thema: Welchen Star Wars Film findet ihr am besten?
Suzu

Antworten: 7
Hits: 749

24 Jul, 2015 03:21 23 Forum: Projektor Raum - Filme, Fernsehen und Kino

Das Ding mit Jar Jar ist halt, dass die wenigsten ihn mögen, deswegen irgendwo verständlich, dass er nicht mehr vorkommen wird...

Mir war er immer ziemlich egal, ehrlich gesagt x,D

Zeige Themen 1 bis 25 von 611 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.05310601053E+15 | prof. Blocks: 93146164 | Spy-/Malware: 6318
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 107127 «» Besucher heute : 73 «» Besucher gestern : 141


Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH