Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 25 von 625 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Rougetsu-Island geht online
Lenne

Antworten: 31
Hits: 16980

19 Jul, 2019 16:21 10 Forum: Rougetsu-Island/Hikamiyama

Sieht nice aus großes Grinsen

Thema: Dear Esther
Lenne

Antworten: 13
Hits: 3154

23 Jun, 2014 09:22 07 Forum: Games Allgemein, Sonstige Spiele & Spieleforen nach Genre

hm ok Tiger das wäre eine Möglichkeit wobei ich bei den Zeichen am längsten stehen geblieben bin und gerätselt habe aber ohne Erfolg großes Grinsen

Ich habe zwar gehört das sich Dialog und Dinge mit jedem durchlauf ändern jedoch fehlt mir die Lust es immer wieder durchzuspielen somit schliesse ich hier mal das Thema

Thema: Dear Esther
Lenne

Antworten: 13
Hits: 3154

21 Jun, 2014 17:22 22 Forum: Games Allgemein, Sonstige Spiele & Spieleforen nach Genre

Das Spiel macht mich kirre Baby Baby

Thema: Dear Esther
Lenne

Antworten: 13
Hits: 3154

21 Jun, 2014 11:31 41 Forum: Games Allgemein, Sonstige Spiele & Spieleforen nach Genre

So also ich habe es gestern gespielt und bin etwas enttäuscht.
Das einzige was ich toll fand war die Grafik und der Sound der ab und an zu hören war......

Zur Frage von Ashe kann ich nur sagen das man es kein Ziel nennen kann es gibt 4 kleine Kapitel die man abläuft und sich (wie Tiger schon erwähnt hatte) sich umschaut.

Generell gibt es zwar viele Wege um die Insel zu erkunden jedoch landet man früher oder später dahin wo man eh hingelotst werden soll...zum Leuchtturm rotes Gesicht

es gab hier und da einige Erscheinungen die mehr oder weniger interessant waren das wars aber auch z.b. diese Kerzen am Strand..bei einer konnte man aus der Entfernung eine Gestalt wahrnehmen( die von einer Reflektion des Wasser stammte) die verschwand als man sich näherte...und schon war sie weg und ich dachte mir:"Hey bleib doch da denn so schnell kommt keiner mehr vorbei zum Plaudern" *lach* Und ich versteh auch die Story nicht,der Typ plappert ab und an was auf Englisch und ich verstand nur Brückstücke unglücklich Ich weiß nur das es um eine Frau Namens Esther geht...die anscheinend einen Unfall hatte...Der Typ wurde auf die Insel gelotst und mehr kann ich nicht rausfiltern!Es ist auch schwer zu erklären da man es selber spielen muss um zu verstehen was ich meine,nur gut das es nicht so teuer war grade mal 5 Euro für den Download bei ebay.........................................Desweiteren habe ich mich gefragt was diese Zeichen an den Wänden zu bedeuten hatten ebenso mit diesen Zerbrochenen Eierschalen,Spritzen,Tabletten,Verbandszeug etc. und auch nicht zu vergessen das Ultraschallbild.

Ebenso findet man in einer Höhle Kleidungsstücke wie eine Hose,Krawatte und Hemd....ab und an ein paar merkwürdige Geräusche und schon is die Verwirrung komplett!!! Das Spiel wirft mehr fragen auf als das es welche beantwortet es sei denn man kommt mit dem Poetischem Englisch klar war der Typ von sich gibt.

Die wichtigste Frage für mich wäre wer hat die Sachen dahin gebracht wenn es doch angeblich Jahrelange keine Menschenseele auf der Insel gegeben hatte und wer zündete alle Kerzen an verwirrt verwirrt

vllt weiß ja Tiger mehr

Thema: Dear Esther
Lenne

Antworten: 13
Hits: 3154

18 Jun, 2014 06:47 51 Forum: Games Allgemein, Sonstige Spiele & Spieleforen nach Genre

Stimmt Tiger das habe ich auch gehört Augenzwinkern

Aber genau deswegen wird das Game so toll angepriesen und das hat mich neugierig gemacht,ich finde es muss nicht immer mit Waffen oder mit Kämpfen sein um ein Spiel gut hinzubekommen ^^ Ich werde mir deinen Thread mal durchlesen Tiger

Thema: Dear Esther
Lenne

Antworten: 13
Hits: 3154

Dear Esther 12 Jun, 2014 07:11 27 Forum: Games Allgemein, Sonstige Spiele & Spieleforen nach Genre

Hallo ihr lieben ich möchte mal einen neuen Thread zum Thema Dear Esther eröffnen und meine Frage vorne weg:Wer kennt es?

Ich habe es mir als Digitalen Download gezogen und bin kurz davor es zu beginnen smile

Thema: Welche Gegner beim Spiel The Last of us gefallen euch am meisten?
Lenne

Antworten: 3
Hits: 1156

12 Jun, 2014 07:02 34 Forum: Action & Adventures

Die Clicker ganz klar nur was mich immer persönlich gestört hat war während du aufpassen musstest das die dich net hören konnte Elli dir nachrennen und den Clickern hats nicht gekümmert......voll unlogisch aber ok kein Spiel is Perfekt fand ich nur ziemlich unfair denn leise zu bleiben war nervenaufreibend und manchmal ziemlich öde smile

Thema: The Last Of Us
Lenne

Antworten: 20
Hits: 7496

12 Jun, 2014 06:58 37 Forum: Action & Adventures

The Lastof Us sowie das DLC Left Behind haben mich sehr geprägt smile
Alleine die Story hat es mir sehr angetan,dagegen finde ich Resident Evil reinster Kindergarten^^

Die Klicker mag ich persönlich am liebsten und sind sozusagen meine Favoriten der Gegner.

Thema: Death Tube
Lenne

Antworten: 10
Hits: 1497

02 Nov, 2013 12:07 24 Forum: Projektor Raum - Filme, Fernsehen und Kino

hm ok schade eigentlich...Habe es auch nirgendwo sonst gefunden,ziemlich ärgerlich unglücklich

Thema: Death Tube
Lenne

Antworten: 10
Hits: 1497

12 Oct, 2013 12:16 11 Forum: Projektor Raum - Filme, Fernsehen und Kino

Danke Purpur für deine Recherche smile
@Kureha wie heißt denn die Seite?

War eben auf asia Horror movie und wollte den gleich ziehen aber irgendwie klappt das nicht unglücklich

Thema: Death Tube
Lenne

Antworten: 10
Hits: 1497

11 Oct, 2013 07:11 08 Forum: Projektor Raum - Filme, Fernsehen und Kino

Deutsche untertitel?

Thema: Death Tube
Lenne

Antworten: 10
Hits: 1497

10 Oct, 2013 07:30 45 Forum: Projektor Raum - Filme, Fernsehen und Kino

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20.../2/29/47045.jpg




Das ist ein Film den es in 2 Teilen gibt

Thema: Death Tube
Lenne

Antworten: 10
Hits: 1497

Death Tube 09 Oct, 2013 08:56 22 Forum: Projektor Raum - Filme, Fernsehen und Kino

Hi ihr lieben,hab da mal eine frage weiß einer ob es Death Tube auch auf deutsch gibt?

Suche schon krampfhaft danach unglücklich

Danke schonmal smile

Thema: Juon - The Curse
Lenne

Antworten: 29
Hits: 13363

17 Jul, 2012 09:41 08 Forum: Projektor Raum - Filme, Fernsehen und Kino

Hey leute mal ne Frage wollte mir unbedingt Whispering Corridors downloaden aber ich bekomme den nirgendwo mehr auf deutsch.ich suche schon wie wahnsinnig danach aber immer wenn ich den finde steht da das ich mich bei usernet anmelden soll.Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo ich es noch problemlos downloaden kann?Danke schon mal im Vorraus^^


Oder was auch gehen würde ob ihr mir sagen könntet wo mann oder ob man sich die 5 teile irgendwo auf deutsch kaufen kann^^

Thema: Seid ihr schonmal nach Japan gereist?
Lenne

Antworten: 26
Hits: 9432

17 Jul, 2012 09:07 44 Forum: Japan

Mein Traum ist es auch mal nach Japan zu reisen,ich liebe Japan vorallem die Japanischen Häuser und die Restaurants^^Natürlich würde ich jedes Souvenierladen abklappern und dann schick essen gehen aber ich habe 2 Kinder und weiß nicht ab wie viel Jahren Kinder ermäßigung bekommen........ich habe schon angefangen zu sparen aber mein Verlobter meint es hat keinen Sinn da die Preise imens hoch sind.was könnt ihr mir empfehlen?

Thema: Tomb Raider: Crossroads erscheint am 05. März 2013
Lenne

Antworten: 5
Hits: 2404

26 Jun, 2012 10:15 41 Forum: Tomb Raider

Ween es auch für die PS3 rauskommen sollte was ich hoffe dann wird dieses Schmuckstück auch gekauft......ich liebe TombRaider

Thema: Vom Haus des Schlafes träumen.
Lenne

Antworten: 9
Hits: 2391

26 Jun, 2012 10:05 24 Forum: Haus des Schlafes

@Crimlord ich mache dann im großen Flur eine Cocktailbar auf wo sich die Geister erfrischen können denn den ganzen Tag rumspuken macht ja auch durtig.....ich würde das wunderschöne Atrium besuchen denn ich finde es wunderschön wie der Schnee langsam zu Boden rieselt........nur ist es mir dort zu still^^

Thema: News zum 5. Teil
Lenne

Antworten: 12
Hits: 7436

21 Apr, 2012 18:27 40 Forum: Katashiro Schrein

Ich finde es reicht wenn sie die 2 wieder aufpeppen da muss nicht noch teil 3 hinterher,mir wäre eine völlig neue Story lieber

Thema: Deutsche Trailer mit Englischer Synchro
Lenne

Antworten: 14
Hits: 2923

21 Apr, 2012 18:23 11 Forum: Tachibana Haus

Für mich war es komisch die beiden so zu sehen.....die Gesichtszüge sind feiner und detaillierter, mir hats richtig gut gefallen aber was ich mich frage ist ob auch die Missionen da alle gleich sind wie die PS2 Version(Gleiche Geister knipsen oder neue,Die Gegenstände die mann findet,oder neue die dazu gekommen sind)? verwirrt

Thema: News zum 5. Teil
Lenne

Antworten: 12
Hits: 7436

18 Apr, 2012 13:14 32 Forum: Katashiro Schrein

Das sie einen Remake vom 3 teil machen wage ich wohl eher zu bezweifeln.

Thema: Erstes Gameplay Video von Remak PZ2
Lenne

Antworten: 18
Hits: 2819

31 Mar, 2012 10:52 39 Forum: Tachibana Haus

Na hoffentlich traurig
Und ich hoffe das nicht alles gleich ist wie im 2 teil XD

Thema: Juon - The Curse
Lenne

Antworten: 29
Hits: 13363

28 Mar, 2012 14:54 50 Forum: Projektor Raum - Filme, Fernsehen und Kino

@Kohana naja also ich fand eher das erstmal nichts spannend war und dann zum Ende bam bam ein schlag nach dem anderen sodas ein hinterherkommen kaum möglich war(so wars bei mir)
Also vom Hocker gehauen hats mich nicht dann viel eher Call oder Ju-on,es gibt ja leider keinen weiteren asiatischen/koreanischen Horrorfilm der so spannend ist wie die beiden oben traurig

Thema: Juon - The Curse
Lenne

Antworten: 29
Hits: 13363

27 Mar, 2012 09:01 45 Forum: Projektor Raum - Filme, Fernsehen und Kino

Was mich an den Film auch etwas gestört hat ist das es am Anfang so langweilig ist und nichts passiert Zunge raus
Habe ihn mir nochmal reingezogen und jetzt scheint einiges einen Sinn zu ergeben........Was das "untote" Mädel angeht kann ich mir auch vorstellen das es trotzdem Su-Mi ist......warum weiß ich nicht,vielleicht weil sie eben manchmal"Böse"ist,nur schade das mann nur die Füße sieht und nicht das Gesicht denn so kann sich jeder seine eigene Meinung bilden wer es sein könnte^^

Thema: Erstes Gameplay Video von Remak PZ2
Lenne

Antworten: 18
Hits: 2819

27 Mar, 2012 08:55 58 Forum: Tachibana Haus

Na hoffentlich verschiebt sich der Releasetermin nicht traurig
Ja schade finde ich es auch da es noch keinen trailer gibt.......jetzt heißt es warten Augen rollen

Thema: Juon - The Curse
Lenne

Antworten: 29
Hits: 13363

25 Mar, 2012 16:04 02 Forum: Projektor Raum - Filme, Fernsehen und Kino

@Mangaengel ich kann nicht lesen was du geschrieben hast da du alles in rot geschrieben hast und der Hintergrund rot ist kann ich es nicht lesen wäre nett wenn du es nochmal schreiben könntest aber in einer anderen Farbe Danke^^



Edit Habe es markiert so das ich es lesen konnte,brauchst also nicht nochmal schreiben^^

Als ich mir deine Beschreibung durchgelesen habe,hat mich selbst das etwas verwirrt muss es mir nochmal ansehen^^
Weiß jemand wo ich die deutsche version von whispering corridors downloaden kann?

Zeige Themen 1 bis 25 von 625 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2531125354 | prof. Blocks: 6 | Spy-/Malware: 117
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 421303 «» Besucher heute : 138 «» Besucher gestern : 132


Impressum | Datenschutzerklärung


Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH