Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Resident Evil » Resident Evil » Lohnt sich der Kauf des RE 1 Remakes? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Azami Puppe Azami Puppe ist weiblich
weisser Kimono

Lohnt sich der Kauf des RE 1 Remakes? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege ob ich meinem Freund nicht das Remake von RE 1 für den Gamecube kaufen soll. Lohnt sich das wenn er bereits RE 1 hat?

04 Nov, 2009 16:34 41 Azami Puppe ist offline Email an Azami Puppe senden Beiträge von Azami Puppe suchen Nehmen Sie Azami Puppe in Ihre Freundesliste auf
Ashe Ashe ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schon älter das Thema aber was solls. Mein Freund spielt Resident evil und dem gefällt das Remake recht gut. Wenn du Resident Evil magst, könnte sich ein Kauf also lohnen oder gelohnt haben. Je nachdem was du gemacht hast. XDD

03 Feb, 2010 15:44 18 Ashe ist offline Email an Ashe senden Beiträge von Ashe suchen Nehmen Sie Ashe in Ihre Freundesliste auf
schnuckiputzi
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur extrem gutes darüber gehört Augenzwinkern
ich hab nur den port auf dem DS gespielt (is ja das gleiche wie das PS1 spiel, aber mit ein paar features) und da reicht es die zombies zu erschießen. in dem GC teil musst zu zombies nach dem "töten" verbrennen, sonst werden sie zu superzombies innerhalb von ein paar stunden. ob das beim PS teil auch so war weiß ich nicht.

aber wie gesagt, nur gutes^^

03 Feb, 2010 19:05 49
Wuschel Wuschel ist männlich
Cloud

Also wenn du ne Wii hast, soltlest dir das "resident evil archives: resident evil" holen. Das ist zwar EXAKT die selbe version wie die für den GC (geldmacherei könnte man erstmal denken). JEdoch, versuche mal das 1er für den GC aufzutreiben. Rar is das, geht hundert pro weit hoch bei ebay. Un das archives is nue für 30 zu ham, und sogar in deutschland ungeschnitten (teil 4 bite unbedingt aus östereich oder england holen, da sonst geschnitten).
Gespielt hab ich selbst noch nichl, da ich mit den games nie was anfangen konnt, interessiere mich erst seit gestern oder vorgestern ernsthaft für RE (schuld is die geniale wii steuerung für den 4. teil, un mein bester kumpel der beigebracht hat über zomboies un so zu lachen, kann mit dne viechern eigentlich nix anfangen, find die einfach nur doof^^)
project zero hat immernoch mehr stil un is (soweit ich das durch videos und screens beurteilen kann) auch gruseliger^^

"Things that we forget... stop to exist, right?"
30 Mar, 2010 20:14 06 Wuschel ist offline Email an Wuschel senden Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Füge Wuschel in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 19344 | prof. Blocks: 2 | Spy-/Malware: 56
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 391357 «» Besucher heute : 156 «» Besucher gestern : 203

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de