Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Resident Evil » Resident Evil » Ist bei RE 1 das Original besser oder das Remake? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chitose Tachibana Chitose Tachibana ist weiblich
Chitose Tachibana

Ist bei RE 1 das Original besser oder das Remake? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab beides und wegen der Grafik gefällt mir das Remake besser.
Ich bin auch so erschrocken, als plötzlich der erste Zombie dann wieder hochkam was ich noch spannender fand als beim Original.
Was findet ihr anderen besser?

12 May, 2010 17:04 47 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es sind beide gut aber ich mag das Original lieber weil es nunmal das Original Flair hat.

Sicher, das Remakeist natürlich grafisch schöner und hat auch ein paar Überaschungen gegenüber dem Original zu bieten aber ich mag das alte Spiel schon aus "Nostalgiegründen" großes Grinsen lieber.

07 Jun, 2010 04:13 47 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Yumi
Final Fantasy XIII

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bevorzuge das Remake. Durch die veraltete Grafik wirkt Re 1 manchmal etwas albern während das Remake wirklich Horrorfeeling rüberbringt.

Nicht das ich ein Grafkfanatike rbin, ich spiele immernoch CVX. Und die Grafik ist auch veraltet^^

07 Jun, 2010 17:28 44 Yumi ist offline Beiträge von Yumi suchen Nehmen Sie Yumi in Ihre Freundesliste auf
Miyu Miyu ist weiblich
Assistentin

auf jeden fall ist remake viel besser!!! denn ersten teil hab ich nie gespielt aber ein freund von mit besitz es und ich habs nicht so gemocht, war alles soo lahm und unrealistisch ist aber auch shcon älter. remake hat mich dann voll vom hocker gehauen, es gehört zu denn besten RE spielen überhaupt, erinnert zwar wegen dem spencer sehr an das james markus anwesen aus zero, aber trotzdem sind beide spiele end klasse geworden, also ich bin froh das so´n remake noch mal rausgekommen ist

23 Jul, 2010 15:38 28 Miyu ist offline Email an Miyu senden Beiträge von Miyu suchen Nehmen Sie Miyu in Ihre Freundesliste auf
Saren Arterius Saren Arterius ist männlich   Zeige Saren Arterius auf Karte
fliehendes Kind

Finde das Remake besser. Weil die neuen Umgebungen udn räume. auch die Power( Crimsonhead) Zombies sind genial eingebaut. Hab das spiel sehr sehr oft durch gezockt.

15 Feb, 2011 16:28 35 Saren Arterius ist offline Email an Saren Arterius senden Beiträge von Saren Arterius suchen Nehmen Sie Saren Arterius in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 19344 | prof. Blocks: 2 | Spy-/Malware: 56
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 391354 «» Besucher heute : 153 «» Besucher gestern : 203

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de