Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Silent Hill » Silent Hill Origins » Lohnt sich Silent Hill Origins? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minamo Kuze Minamo Kuze ist weiblich
Kirie

Lohnt sich Silent Hill Origins? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei Saturn kostet das Spiel jetzt jur noch 20 Euro. Lohnt sich der Kauf, hats irgendwer gespielt und kann was dazu sagen?

20 May, 2009 10:02 57 Minamo Kuze ist offline Email an Minamo Kuze senden Homepage von Minamo Kuze Beiträge von Minamo Kuze suchen Nehmen Sie Minamo Kuze in Ihre Freundesliste auf
k0n94
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe zu, SHO war das erste Silent Hill, was ich überhaupt vollständig gespielt habe (bzw. wo ich halt vollständig dabei war beim Durchspielen xD) deshalb fand ich's auch cool.
Weiß auch nicht, was alle daran so komisch finden. Angeblich wär es wohl kein 100%iges SH-Feeling. Aber ich kann's dir empfehlen, 20€ sind dafür schon drin, glaub ich. ._.

20 May, 2009 12:14 19
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei 20€ machst du bestimmt nichts verkehrt und so schlecht waren die Kritiken im Allgemeinen dann doch nicht.

Ich selbst werde es mir früher oder später holen aber derzeit habe ich kaum Zeit zum Spielen also warte ich noch ab.

20 Jun, 2009 02:49 26 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Misaki Asou Misaki Asou ist weiblich
gefrorene Frau

ich find origins eigentlich cool hab es geschenkt bekommen aba hab oft schiss bekommen es zu spielen

origins is doch fast soo ähnlich wie SH 1 nur james war nicht dabei und man musste mit travis steuern aba sonst war es fast das gleiche.
also ich find das spiel gut

20 Aug, 2009 21:49 38 Misaki Asou ist offline Homepage von Misaki Asou Beiträge von Misaki Asou suchen Nehmen Sie Misaki Asou in Ihre Freundesliste auf
Yoshino Yoshino ist weiblich
Frau in Kiste

Ich hab Origins auch gemocht, in meinen Augen ist es besser als SHH

21 Aug, 2009 13:27 04 Yoshino ist offline Beiträge von Yoshino suchen Nehmen Sie Yoshino in Ihre Freundesliste auf Füge Yoshino in deine Contact-Liste ein
Hatsumomo Hatsumomo ist weiblich
Vivi

Ich habe es mir vor kurzem geholt und bin noch dabei es zu spielen .

Also ich finde es auch gut und weiss nicht warum die das alle so dumm finden, aber was mich stört ist das man auf den Strassen nie alleine ist .

In den anderen Teilen hat man dort oft seine Ruhe oder es springen nicht so viele Monster herum .

In SHO hat mich das allerdings gestört, weil ich mich gefühlt habe wie im Zoo -.-

Aber sonst ist der schon spielenswert ^^

In my restless dreams ...
14 Oct, 2009 16:23 58 Hatsumomo ist offline Email an Hatsumomo senden Beiträge von Hatsumomo suchen Nehmen Sie Hatsumomo in Ihre Freundesliste auf
Miyu Miyu ist weiblich
Assistentin

ich find schon das es sich lohnt origins zu kaufen
es ist ein aufregendes spiel wie jeder andere SH teil und ist ja eigentlich genau wie teil eins nur halt auch mit besserer grafik...
ich finde selber SH 1 und SHO beide ziehmlich gut, natürlich wehrs besser wenn mal wieder zur abwehslung wie in SH 3 ein mädchen die hauptperson ist ^^
aber die action in SHO ist ziehmlich actionreich was ich wiederrum gut finde als bei SH 3, war mir i- wie zu einfach

22 Jul, 2010 15:46 44 Miyu ist offline Email an Miyu senden Beiträge von Miyu suchen Nehmen Sie Miyu in Ihre Freundesliste auf
Lykos Lykos ist weiblich
Selphie

Ich habe es gekauft und schon seit einer Weile durchgezockt. Muhahahaha. 8D
Ja, ich denke schon, dass es sich lohnt, das Spiel durchzuzocken, 20 € sind grenzwertig, aber tragbar dafür.
SH-Feeling kommt in jedem Fall auf, warum denn auch nicht? oO Es ist ja im selben Stil wie immer gehalten. Von daher ;D

28 Sep, 2010 19:55 15 Lykos ist offline Email an Lykos senden Beiträge von Lykos suchen Nehmen Sie Lykos in Ihre Freundesliste auf
Saren Arterius Saren Arterius ist männlich   Zeige Saren Arterius auf Karte
fliehendes Kind

An die die es durch haben. Ist es so wie die alten SH oder eher so wie Homecoming?

Weil das will ic hauch noch Spielen.

15 Feb, 2011 16:22 42 Saren Arterius ist offline Email an Saren Arterius senden Beiträge von Saren Arterius suchen Nehmen Sie Saren Arterius in Ihre Freundesliste auf
Hatsumomo Hatsumomo ist weiblich
Vivi

Also ich als Betrachter würde jetzt sagen das es eher wie die anderen Spiele ist, obwohl man da auch viel mit Gegenständen agieren kann, aber ich glaub in Homecoming ging das nicht ... nee da war das nicht.

Also eher wie die anderen großes Grinsen

In my restless dreams ...
25 Mar, 2011 18:13 41 Hatsumomo ist offline Email an Hatsumomo senden Beiträge von Hatsumomo suchen Nehmen Sie Hatsumomo in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana

Zitat:
Original von Hatsumomo
Also ich als Betrachter würde jetzt sagen das es eher wie die anderen Spiele ist, obwohl man da auch viel mit Gegenständen agieren kann, aber ich glaub in Homecoming ging das nicht ... nee da war das nicht.

Also eher wie die anderen großes Grinsen

Origins ist doch auch wenn mich nicht alles täuscht noch vom japanischen Team gemacht worden, im Gegensatz zu Homecoming, dass ja von den Amis gemacht wurde. Da würde es mich wundern wenn's anders wär, man hat ja so seinen Stil xD

25 Mar, 2011 21:59 38 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 19344 | prof. Blocks: 2 | Spy-/Malware: 56
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 391360 «» Besucher heute : 159 «» Besucher gestern : 203

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de