Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Final Fantasy » Final Fantasy XI » Hat wer die FF XI Romane? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kushinadahime Kushinadahime ist weiblich
Frau in Kiste

Hat wer die FF XI Romane? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu FF XI gibt es zehn Romane von Dinocomics. Hat die wer und wie sind die? Das wären dann doch gut 100 Euro für die Bücher und das wäre ziemlich viel wenn die Romane dann schlecht sind.

13 May, 2009 13:59 42 Kushinadahime ist offline Email an Kushinadahime senden Beiträge von Kushinadahime suchen Nehmen Sie Kushinadahime in Ihre Freundesliste auf
Sarah
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was, dazu gibt es Romane? XDD Wusste ich gar nicht...

=> Nee, ich habe sie nicht gelesen. Sind die gut? ö_ö

13 May, 2009 15:46 40
Sae Kurosawa Sae Kurosawa ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund mag FF und er hat einige der Bände. Anscheinend erzählen sie die Story von XI ziemlich nach und sollen ganz unterhaltsam sein. Ich hab schon gesehen, ich muss dafür sorgen, daß er hier mithilft beim Aufbau.

15 May, 2009 12:16 58 Sae Kurosawa ist offline Email an Sae Kurosawa senden Beiträge von Sae Kurosawa suchen Nehmen Sie Sae Kurosawa in Ihre Freundesliste auf
Minamo Kuze Minamo Kuze ist weiblich
Kirie

Das ist viel Geld, das du nur investieren solltest wenn du verrückt nach FF bist. Dann lohnt es sich aber sonst solltest du eher versuchen das Spiel zu kaufen.

15 May, 2009 12:37 51 Minamo Kuze ist offline Email an Minamo Kuze senden Homepage von Minamo Kuze Beiträge von Minamo Kuze suchen Nehmen Sie Minamo Kuze in Ihre Freundesliste auf
Ashe Ashe ist weiblich
Chitose Tachibana

Leider nicht genug Geld um sie zu kaufen. Meine Sis konnte ich auch nicht überzeugen sie zu kaufen traurig traurig Die Welt ist ungerecht.

29 Sep, 2009 13:38 11 Ashe ist offline Email an Ashe senden Beiträge von Ashe suchen Nehmen Sie Ashe in Ihre Freundesliste auf
Yuna

Zwar hab ich drüber nachgedacht aber wie Ashe schon geschrieben hat, mir waren sie dann doch einfach zu teuer um sie zu kaufen. Hat sie schon irgendwer inzwischen gelesen und kann was darüber berichten?

25 Jun, 2010 12:54 14 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Ich hab sie nicht gelesen aber andere Final Fantasy Fans mochten sie zumeist.

100 € sind aber wirklich viel Geld und da könnte man natürlich auch das Spiel selbst spielen. Die Bücher sind auch gebraucht nicht günstiger zu haben. Für ein PZ Buch würde ich nicht so viel augeben aber bei einer ganzen Reihe sähe das vielleicht anders aus.

Die RE Bücher von früher kosten heute auch viel mehr. Eventuell bliebe also der Wiederverkaufswert gleich und es wären dann nur die Versandkosten zu tragen.

04 Sep, 2010 23:50 27 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Lulu Lulu ist weiblich
gefrorene Frau

bis jetzt hab ich nur davon gehört aber die bücher nie gelesen weil mit einem kind, arbeit und haushalt gar nicht genug zeit bleibt fürs lesen. interessieren würden sie mich auch aber jetzt müssen wir unbedingt sparen und brauchen bald jeden euro.

14 Oct, 2010 15:57 15 Lulu ist offline Email an Lulu senden Homepage von Lulu Beiträge von Lulu suchen Nehmen Sie Lulu in Ihre Freundesliste auf
Angel 5 Angel 5 ist weiblich
Spiegelzwilling

Habe ich nicht wusste auch nicht das es die gibt.

10 Oct, 2011 17:32 03 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Satsuki Satsuki ist weiblich
Selphie

Ich habe alle >.<
Hab ja auch 3 Jahre lang Final Fantasy 11 gespielt hehe. War ne schöne Zeit, aber wurde gegen ende einfach alles mist. Die Bücher lese ich immer noch gerne <3

25 Feb, 2012 00:29 57 Satsuki ist offline Email an Satsuki senden Homepage von Satsuki Beiträge von Satsuki suchen Nehmen Sie Satsuki in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2531125354 | prof. Blocks: 6 | Spy-/Malware: 117
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 421301 «» Besucher heute : 136 «» Besucher gestern : 132

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de