Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Silent Hill » Silent Hill Shattered Memories » Silent Hill - Shattered Memories 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miyu Miyu ist weiblich
Assistentin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

shattered memories hab ich für die wii und ist von der story her wie SH 1 wo der vater seine tochter cheryl sucht, aber SH SM unterscheiden sich von denn anderen SH teilen in dem man dort vor den monstern weglaufen muss und net kämpfen was ich manchmal schwer finde, wenn drei auf einmal mich überfallen XD von denn locations her sorgt es auch ziehmlich für angst XD aber auch ein ziehmlich gelungenes SH spiel

22 Jul, 2010 17:30 47 Miyu ist offline Email an Miyu senden Beiträge von Miyu suchen Nehmen Sie Miyu in Ihre Freundesliste auf
Lykos Lykos ist weiblich
Selphie

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe Shattered memories vor etwa zwei Wochen durchgezockt und muss sagen, dass es auch mal etwas anderes, erfrischendes ist, wenn man nicht immer nur diese Monster erschießen, totprügeln oder niederschlitzen muss. Es ist was Neues, einfach nur mal davonrennen zu müssen.
Ihr wollt übrigens nicht wissen, was bei meiner Profilbewertung rausgekommen ist. xDD

EDIT:

Ach ja, das Wichtigste hätte ich schier vergessen, ich Dummchen.
Ich finde diese Bilder, die man knipsen kann, wenn das Bild an einer Stelle komisch flackert, genial.
Sie liefern,. ähnlich wie bei PZ, winzige Geschichten, die man über andere in SH erfährt, jedoch ist das nicht zwingend wichtig für die Geschichte - wie bei PZ.
Super Neuerung! 8D

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lykos am 26 Sep, 2010 16:38 08.

26 Sep, 2010 16:36 10 Lykos ist offline Email an Lykos senden Beiträge von Lykos suchen Nehmen Sie Lykos in Ihre Freundesliste auf
Angel 5 Angel 5 ist weiblich
Spiegelzwilling

Ich habe mir das Spiel jetzt auch gekauft und finde es echt toll.Die Geschichten sind toll und das mann dan auch beim psychologen ist und diese Tests macht finde ich super interessant.Nur finde ich das es etwas zu kurz geraten ist hatte es in 5-6 Stunden durch.Bei denn anderen Teilen der reihe brauchte ich länger.Aber das ist auch das einziege was mich stört sonst ist das echt ein super Spiel. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Angel 5 am 22 Jul, 2011 19:34 55.

21 Jul, 2011 19:47 51 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Kiiroitori Kiiroitori ist weiblich
weisser Kimono

Den Teil fand ich jetzt auch nicht so schlecht. Klar ist es nicht der beste Teil, aber durchaus gelungen.

Mich nervt nur immer dieses Wegrennen. An sich eine gute Idee, aber irgendwie... mich stresst das zu sehr. Vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt xD;

Die Tests fand ich sehr gut und auch witzig. Ich erinnere mich daran, dass ich das Game mit ner Freundin und nem Freund zusammen gespielt hat. Er hatte gespielt und hatte am Ende sowas wie "Sie sind wohl nicht so gut im Bett" oder so was. Und zwei Mädels sitzen neben ihm. Was wir uns amüsiert haben... der arme, der tut mir heut noch leid xD Aber das war einfach zu göttlich xD

21 Jul, 2011 21:56 01 Kiiroitori ist offline Email an Kiiroitori senden Homepage von Kiiroitori Beiträge von Kiiroitori suchen Nehmen Sie Kiiroitori in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Ich hab das Spiel vor Kurzem durchgespielt (zusammen mit Freunden, die Schiss hatten und mich vorgeschickt haben).

Ich muss dazu sagen, dass ich damals nur den ersten Teil auf der PS1 gespielt habe, dann keinen anderen aus der Reihe mehr.... oder? Ne doch da war doch mal was mit sonnem Typen der sein Bruder gesucht hat oder? Keine Ahnung.

Ich fand das Spiel klasse. Es ist von der Geschichte her wie der erste Teil, aber dann dennoch komplett anders. Ich war am Ende sowas von überrascht ^^

[Spoiler, markieren zum Lesen]
Als Alex dann endlich Sheryl "findet" und sich herausstellt, dass Sheryl sich nur alles eingebildet hat, um eine Verbindung zu ihrem Vater zu schaffen, hat mich echt überrascht.
Selbst die Hinweise im Spiel, wie Sheryls 16 Jährige Schulfreundin, das Haus von Alex wo andere leben, der Ausweis und die Info, dass Alex tot sei haben mich nicht darauf gebracht ^^

Steuerung war am Anfang gewöhnungsbedürftig. Ich weiß jetzt auch nicht mehr, was der Wii- Psychologe in dem Spiel da über mich geurteilt hat. Ich hab mindestens 45 Minuten gebraucht um dieses verdammte Bild so akkurat wie möglich auszumalen großes Grinsen

Ich habe es ein zweites Mal angespielt, komplett andere Antworten dem Psychologen gegeben und Zack - ist der Spielverlauf anders o.O Total geil ^^

24 Apr, 2013 01:46 07 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Minuragi Minuragi ist weiblich
Vivi

@Kureha Hieß er nicht Henry? Warum Alex? Oder bin ich gerade verwirrt? verwirrt
Ich fand Shattered Memories 'speziell'. Mir hat es nicht sehr gefallen, aber ich fand es auch nicht schlecht. Das Gameplay war ganz okay und die Idee war auch ganz gut! Das Ending hat mich wirklich überrascht und ich war dann erstmal mit meinen Gefühlen verwirrt und war verwirrt, dann sauer und dann traurig. Was wirklich seltsam war, haha.

Die Idee so etwas zu erschaffen ist wirklich genial. Mir hat es sehr gefallen wie je nachdem was man für Antworten für die Fragen wählt, dass dadurch sich das Spiel verändert..z.B.: Dass er mit anderer Kleidung je nachdem was man sagt läuft (nachdem er im Rollstuhl landet für eine kurze Weile) oder dass sich auch die Charaktere um ihn herum und auch die Endings sich immer verändern. smile

Ich fand, dass es ein solides Spiel war dass eine gute Idee hatte, jedoch noch viel besser werden hätte können. (Meiner Meinung nach!)

24 Apr, 2013 06:39 58 Minuragi ist offline Beiträge von Minuragi suchen Nehmen Sie Minuragi in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Stimmt, der hieß Henry. Frag mich nicht, wie ich gerade auf Alex gekommen bin o.O

24 Apr, 2013 10:48 53 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Minuragi Minuragi ist weiblich
Vivi

Haha, jedem können Fehler passieren! Ich glaube vielleicht lags daran, dass du an Homecoming dabei gedacht hast..? O_o Wer weiß!

24 Apr, 2013 13:23 11 Minuragi ist offline Beiträge von Minuragi suchen Nehmen Sie Minuragi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 19344 | prof. Blocks: 2 | Spy-/Malware: 56
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 391352 «» Besucher heute : 151 «» Besucher gestern : 203

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de