Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Silent Hill » Silent Hill Movies + Spiel & Spaß » Habt ihr euch den zweiten Silent Hill Film bereits gekauft? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Habt ihr euch den zweiten Silent Hill Film bereits gekauft? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr euch den zweiten Silent Hill Film bereits gekauft?

Vor wenigen Tagen ist ja endlich der Verkaufsstart des zweiten Silent Hill Films gewesen.

Habt ihr ihn euch bereits gekauft, wollt ihr ihn euch noch kaufen oder interessiert er euch nicht so besonders?

Ich selber bin noch nicht zum Kaufen des Films gekommen, will ihn mir aber noch in den nächsten Tagen holen.

23 Apr, 2013 05:42 08 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Yuna

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Film haben wir bei Amazon vorbestellt und am 1. Tag geliefert bekommen.
Letztes Wochenende haben wir uns den Film dann mit ein paar Kumpels angeschaut.

01 May, 2013 16:30 05 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
Trunkenbold Trunkenbold ist männlich
Film Typ 07

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn mir gekauft und find den film echt geil gemacht und finde das die das auch ganz gut umgesetzt haben also viospiel zu film das haben die ganz gut hinbekommen was ich auch gut finde is das ende denn es deutet darauf hin das die als nächstes down pour verfilmen denn der zweite film endet mit einen gefangenentransport Augenzwinkern

05 May, 2013 19:58 01 Trunkenbold ist offline Beiträge von Trunkenbold suchen Nehmen Sie Trunkenbold in Ihre Freundesliste auf
Myrabelle
Vivi

Also ich habe ihn mir letzte Woche in einem Bundle mit Teil 1 zusammen gekauft. Ich kenne die Spiele ja nun nicht wirklich, da ich in diesem Spielegenre eher auf jungfräulichen Füßen tapse. Ich kenne auch Nightmare on Elm Street aus den 80ern nicht, da die ersten 10 Minuten gerreicht haben (bis die erste abgeschlachtet wird), dass ich nächtelang schreiend im Bett lag. Scheiß Autorengehirn dafuq. Oh, ich schweife ab. XD

Also Teil 1 kenne ich ja schon ausm Fernsehen und fand den richtig gut, auch wenn ich ihn zweimal sehen musste, um ihn richtig zu verstehen. Ich dachte aber damals, dass Rose und Sharon im Film gestorben sind, da ja dieser Cop am Anfang meinte, dass man wegen der giftigen Dämpfe nicht lange im Ort überleben könne. Man sah sie ja auch, wie sie in dieser Zwischenwelt blieben. Deswegen war ich am Anfang von Teil 2 auch recht verwirrt, als Sharon wieder da war und zwar mit 18. Ich fand den 2. Teil nich ganz so klasse, wie Teil 1, da er sich in vielen Punkten doch dem ersten ziemlich radikal widerspricht. Lockt in Teil 1 noch das Böse die Menschen an, scheint die Stadt in Teil 2 ja alles zu verschlingen, was nur in die Nähe gelangt. Auch wird nicht klar, was aus Rose wurde, die ja in Silent HIll blieb. Auch die Sekte mit ihrer Rasiertussi da fand ich etwas sehr weit hergeholt. ZUmal dieser Knilch ja sagt, sie können zwischen den Welten wechseln, wenn auch nur kurz. Aber wieso dachten die dann in Teil 1, dass die Welt untergegangen war? Alles sehr verwirrend. Es hatte für mich eher was von Effekthascherei, als wirklicher Geschichte. Noch blutiger, noch grausamer, noch mehr Effekte. Hätte es nich beide Filme zusammen gegeben, hätte ich mir Teil 2 ehrlich gesagt nicht einzeln gekauft. Aber es scheint ja auch ein dritter Teil zu kommen, zumindest wenn man das Ende von Teil 2 sieht. Nun gut, meine Meinung zu dem Film könnte daher rühren, dass ich die Spiele eben nur vom hören sagen kenne.

27 Oct, 2013 23:59 33 Myrabelle ist offline Email an Myrabelle senden Beiträge von Myrabelle suchen Nehmen Sie Myrabelle in Ihre Freundesliste auf
Aayla Secura

Gleich am ersten Tag und dabei durfte ich mich dann ärgern weil es über Amazon einen Tag schneller gegangen wäre. Ist inzwischen natürlich egal aber damals hab ich mich geärgert.

04 Aug, 2015 15:43 33 Aayla Secura ist offline Email an Aayla Secura senden Beiträge von Aayla Secura suchen Nehmen Sie Aayla Secura in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana

Ich hab den zweiten Teil noch immer nicht gesehen. Hab von vielen gehört, dass er nicht so toll sein muss und wohl auch wenig mit dem dritten Game, auf dem er ja basiert, zu tun hat. Da der dritte Teil mein Favorit war wollte ich mir den Film gar nicht erst antun- bin aber auch kein großer Fan des ersten um ehrlich zu sein.

05 Aug, 2015 20:15 45 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 9024 | prof. Blocks: 93147973 | Spy-/Malware: 8697
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 209775 «» Besucher heute : 55 «» Besucher gestern : 114

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de