Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Rund um das Akaichou » Rougetsu-Island/Hikamiyama » Beschriftung der Karten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Beschriftung der Karten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es geht mit den Karten voran. smile

Allerdings müssen sie auch noch beschriftet werden. Wer die Karten von Rougetsu-Island kennt, weiß dann auch schon wie die Karten am Ende aussehen sollen.

Ich kann zwar den Grundriss aufzeichnen, da ich aber nicht zugleich Karten zeichnen und das Spiel spielen kann, kann ich keine Ortsangaben reinsetzen.

Vielleicht will da jemand von euch mithelfen und eine Notiz an die Karten reinsetzen, wie Zimmer, Gänge usw. heißen. Gerne können die natürlich auch richtig beschriftet werden. In den nächsten tagen gibt es auch richtige Scans.

Hier einfach mal zur Ansicht die Blankokarte des Shirazu Waldes.

Bildanhänge:
Dateiname: shirazu.jpg
Dateigröße: 123.14 KB
Download Downloads: 0

06 Nov, 2015 02:01 53 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Öh. Ja. Cool. großes Grinsen

Also wenn du die Karten gescannt hast, kann ich gerne im Spiel die Beschriftung dazu raussuchen fröhlich

07 Nov, 2015 14:41 18 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Superheld ...

Ich hab jetzt PDF Formate und kann die bei mir zuhause nicht mehr in JPG usw. umändern um die hochladen zu können. Kann ich dir die Karten auch per E-Mail schicken?

13 Nov, 2015 16:26 33 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Sicher, das ist kein problem fröhlich

13 Nov, 2015 20:56 43 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Das Lesen der Betriebsanleitung hilft. Bilder können auch als JPG gescannt werden ...

Nachdem in den letzten Tagen viel los war, muss ich also schauen, dass es endlich weiter geht. Im Internen gibt es schon mal die erste Location zum Bearbeiten. smile

Bildanhänge:
Dateiname: Hikami_Tunnel.jpg
Dateigröße: 989.84 KB
Download Downloads: 0

01 Dec, 2015 18:33 36 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Ashe Ashe ist weiblich
Chitose Tachibana

Bin mal gespannt wie es am Ende aussehen wird. smile

01 Dec, 2015 22:12 11 Ashe ist offline Email an Ashe senden Beiträge von Ashe suchen Nehmen Sie Ashe in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.05310601053E+15 | prof. Blocks: 93145905 | Spy-/Malware: 6049
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 103324 «» Besucher heute : 36 «» Besucher gestern : 120

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de