Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Project Zero » Katashiro Schrein » Große Frau » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shrinemaiden
Vivi

Große Frau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie hat keine tötliche Vision und vielleicht habe ich es verpasst, ob Informationen während des Spiels kommen, aber wird irgendwann erklärt wieso... sie so ist, uhm... wie sie ist? :,)

Ich hlaube übrigens sie basiert vom Design her auf dieser Frau und auch ein wenig auf dieser hier, wenn auch eher optisch und ist nur zum erschrecken im Spiel. Auch wenn ich es seltsam finde, dass ein reiner Grusel-Yurei im Spiel ist, der weder Handlung hat noch erklärt wird noch ins Schema des Spiels passt (kein Opfer des Bergs und auch keine Angehörige des Schreins oder sonstiges).

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Shrinemaiden am 05 Feb, 2016 09:51 19.

05 Feb, 2016 00:25 57 Shrinemaiden ist offline Beiträge von Shrinemaiden suchen Nehmen Sie Shrinemaiden in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie du es schon richtig gesehen hast, basiert die große Frau auf Takaonna, welche auch als "8-Fuß Frau" bekannt ist.

Die Macher haben sich auch schon früher einfach mal einen Spaß erlaubt und sich selber als Geister ins Spiel genommen. Vermutlich nehmen sie sich selber nicht so ernst und erlauben sich einen Spaß mit der Anspielung auf diese Legende. Ich denke mal, das gehört für die Macher inzwischen einfach dazu, irgendwas aus der Reihe mit ins Spiel zu nehmen.

06 Feb, 2016 17:41 32 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.05310601053E+15 | prof. Blocks: 93145255 | Spy-/Malware: 5322
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 94812 «» Besucher heute : 80 «» Besucher gestern : 160

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de