Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Resident Evil » Resident Evil 7 » Resident Evil 7 Teaser-Demo - eure Meinung? [Spoiler-Warnung] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator




Dabei seit: 18 Jan, 2009
Beiträge: 929



Achtung Resident Evil 7 Teaser-Demo - eure Meinung? [Spoiler-Warnung] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Hat jemand von euch die Demo gespielt oder auf Youtube gesehen?
Ich habe sie bisher einmal durchgespielt, jedoch sollte man dies mehrmals tun ... die Demo hat verschiedene Endings und birgt das ein oder andere Geheimnis ...

Die Demo ist KEIN Bestandteil des Spiels. Sie ist dazu gedacht, dem Spieler ein erstes Feeling der Steuerung, des Settings und der Atmosphäre zu geben. Außerdem ist sie VR-geeignet.

Auf Facebook haben das natürlich viele nicht verstanden ... und sind am Heulen wie sonst was, was die Demo denn mit Resident Evil zu tun hätte großes Grinsen Wir kennen das ja ^.^

Also ich fand die Demo stimmig. Richtig gut gemacht und ich bin - wie viele - Capcom da ins Netz gelaufen und will natürlich Resident Evil 7 auch haben. Respekt, dass es an einer Teaser-Demo so viel zu entdecken und machen gibt - wo die Demo eigens nur für diese Zwecke entwickelt worden ist.

Was haltet ihr von der Demo ?



__________________
18 Jun, 2016 20:30 53 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana




Dabei seit: 18 Sep, 2010
Beiträge: 776



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir hat die Demo leider nicht so wirklich gefallen. Ich hab einige Let's Plays davon gesehen, aber irgendwie war mir alles zu generisch. Klar, so wird's nicht im Spiel sein, aber ein Resident Evil sollte man auch mit ein bisschen Feeling vorstellen. Das hier war mehr ein Silent Hill/P.T./Every Indie Horror-Game Feeling.

Die Grafik ist soweit okay, aber die Ego-Perspektive geht mir massiv gegen den Strich, da ich ja leider super-anfällig für Motion sickness bin. Ich weiß nicht, wie es wäre wenn ich selbst spiele (habe selbst nur 3rd Person games), aber beim Zugucken wird mir aus Erfahrung spätestens nach ner halben Stunde bis einer Stunde so schlecht, dass ich unterbrechen muss. Und ab dann muss ich wirklich dauernd pausieren, weil es dann schneller geht.

Fand's auch schade, dass man in dem Teaser keine Waffen hat. So ein bisschen Action gehört schon zu Resi dazu.

23 Jun, 2016 01:09 45 Suzu ist offline Homepage von Suzu Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge




Dabei seit: 28 Nov, 2007
Beiträge: 5784



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Demo noch nicht gesehen. Leider hab ich extrem viel um die Ohren...

Das Spiel ist der erste richtig große Brocken für die VR Brille. Von da aus her, denke ich schon, das sich die Macher Mühe geben werden. Ein paar Bilder hab ich gesehen und da scheint es halt, dass ein wenig bei anderen abgekupfert wurde. Da kann ich mich aber auch täuschen.



__________________
Set by CrimsonButterfly from Akaichou
12 Jul, 2016 23:00 52 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.05310601053E+15 | prof. Blocks: 93146170 | Spy-/Malware: 6324
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 107168 «» Besucher heute : 114 «» Besucher gestern : 141


Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH