Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Project Zero » Haus des Schlafes » Project Zero III im US PSN-Store erhältlich » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Project Zero III im US PSN-Store erhältlich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Project Zero III im US PSN-Store erhältlich

Nachdem es bei Project Zero II einige Probleme beim PSN Store gab, kam die Nachricht, dass nun auch Project Zero III im Bereich der PS2 Classics angeboten werden soll, doch ziemlich überraschend.

Gestern war der Startpunkt der Downloadmöglichkeit. Der Preis liegt ebenfalls bei 9,99$.

02 Oct, 2013 05:46 42 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Yuna

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert das eigentlich besser als bei PZ2?
Da gab es doch ziemliche Probleme.

25 Oct, 2013 11:28 39 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Google hat dazu nix ausgespuckt (oder ich war zu doof zu suchen).

Funktionieren die Spiele auch bei einer PAL- Konsole ?

08 Aug, 2016 12:47 09 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana Chitose Tachibana ist weiblich
Chitose Tachibana

Musste gehen. Den Regionalcode gibt es doch nur noch bei Nintendo oder?

10 Aug, 2016 16:47 14 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Ja, habe mich da mittlerweile mit befasst.
Da ich das Spiel schon gekauft habe damals über Amazon.com konnte ich es laden.

Musste mir nur einen US-Account auf der PS4 einrichten ^^

14 Aug, 2016 20:26 42 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.05310601053E+15 | prof. Blocks: 93146149 | Spy-/Malware: 6303
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 106942 «» Besucher heute : 29 «» Besucher gestern : 103

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de