Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Resident Evil » Resident Evil Movies » Reboot der Filme mit 6 Teilen geplant » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Reboot der Filme mit 6 Teilen geplant Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Reboot der Filme mit 6 Teilen geplant

Vor wenigen Tagen wurde bestätigt, dass es einen Reboot der Resident Evil Filme geben soll. Produzent wird James Wan sein, der z. B. Saw oder Conjouring 2 gemacht hat. Weiterhin ist bekannt, dass 6 Teile gedreht werden sollen.

Hmmm... also nach den letzten Filmen kann es zumindest nicht mehr weiter abwärts gehen. Von da her lasse ich mich mal überaschen. Wie steht ihr dazu?

28 Mar, 2018 23:28 02 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Yuna

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es egal aber meinen Freund wirde es freuen. Der mochte auch schon die bisherigen Filme. Weitere Infos gibt es aber noch nicht oder?

30 Mar, 2018 17:09 52 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Reboot in wie fern? Mehr an den Spielen orientiert?

Weil die bisherigen waren alle .... naja ... scheiße großes Grinsen

30 Mar, 2018 20:28 40 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Zitat:
Original von Kureha
Reboot in wie fern? Mehr an den Spielen orientiert?

Das wurde nicht gesagt. Ich vermute es aber mal. Alice war einfach nur nervig in den anderen Filmen.

Zitat:
Original von Kureha
Weil die bisherigen waren alle .... naja ... scheiße großes Grinsen

Besser hätte ich es jetzt auch nicht sagen können. großes Grinsen

01 Apr, 2018 10:50 57 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana

Haben die uns nicht schon genug leiden lassen, indem sie die ersten 6 überhaupt gemacht haben? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

04 Apr, 2018 21:23 19 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1602 | prof. Blocks: 93147468 | Spy-/Malware: 8156
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 149622 «» Besucher heute : 63 «» Besucher gestern : 130

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de