Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Project Zero » Katashiro Schrein » Ungereimtheiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die Spieluhr Die Spieluhr ist weiblich
Final Fantasy XIII




Dabei seit: 29 Feb, 2008
Beiträge: 186



Ungereimtheiten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
ich habe den fünften Teil nach ein paar Jahren wieder in Angriff genommen und den alten Spielstand guten Gewissens verabschiedet. Nun gibt es aber ein paar Ungereimtheiten, die ich aus dem Weg schaffen möchte.

01. Fatal Frames (irgendwie so nicht so)
Ich habe mit Geisterkämpfe nach wie vor keine Probleme, allerdings habe ich bemerkt, dass Fatal Frames bei bestimmten Geistern nicht wirklich gegeben sind, was einen Kampf natürlich oft unnötig in die Länge zieht. In den meisten Fällen nähere ich mich dem Geist selbst. Immerhin sollte es bei einer niedrigen Distanz zu einem Angriff eines solchem und damit zu einem Fatal Frame kommen - pah, denkste... Am Ende stehe ich sogar im Geist und bin dazu gezwungen, die Position zu wechseln. Denen ihre Reaktion ist im Übrigen wirklich göttlich... Slow motion pur! The walking Dead ist nichts dagegen. Was bitte mache ich falsch?

02. Kräutermedizin und Co.
Um auf härtere Kämpfe vorbereitet zu sein, halte ich nach Gegenstände Ausschau und man müsste meinen, dass diese im nächsten Tropfen mit dem jeweiligen Charakter einfliesen. Aber dem scheint nicht gänzlich zu sein. Bei den Filmen ist mir das erstmals verstärkt aufgefallen. Ich sammele und verfahre sparsam mit ihnen (nutze bevorzugt den 7ner), werde im nächsten Tropfen aber dann doch wieder auf eine bestimmte Menge reduziert. Bilde ich mir das ein und wenn nicht, was soll so etwas bitte? Ist ja nicht so, dass das Sammeln Zeit in Anspruch nimmt und man einfach mal so speichern könnte. Und wenn man dann mal über die Wupper geht, tja, dann steht man da und darf von neuem beginnen. Ich frage mich immer wieder was Yuri/Ren/Miu mit den gesammelten Gegenständen nach Beendigung des Tropfens treiben? Versaufen und Verschießen die die?

Mich würde im Übrigen interessieren, was mit den gekauften Gegenständen des jeweiligen Tropfens geschieht. Bleiben die beim Neuspielen erhalten, oder kann ich mir die Kosten getrost sparen?

03. Aufwertung
Ich habe mich mal mit der Kamera beschäftigt; habe alles aufgewertet (nicht gespeichert) und frage mich, wozu eigentlich? Ich bemerke keinen Unterschied, für das, was nicht gerade kostengünstig ist.

Ich hoffe, dass ihr ein paar Antworten für mich habt!

lg,
Die Spieluhr



__________________
...sie dreht sich...
und dreht...
und die Musik spielt...

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Die Spieluhr am 20 Feb, 2019 23:00 55.

20 Feb, 2019 19:32 38 Die Spieluhr ist offline Beiträge von Die Spieluhr suchen Nehmen Sie Die Spieluhr in Ihre Freundesliste auf
Ashe Ashe ist weiblich
Chitose Tachibana




Dabei seit: 26 Jul, 2009
Beiträge: 632



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war erst auch der Meinung, dass es gar nichts bringt die Kameras aufzupimpen. Allerdings ist wohl die Steuerung einfach anders und es täuscht, dass sich nichts ändert.

25 Feb, 2019 19:16 39 Ashe ist offline Email an Ashe senden Beiträge von Ashe suchen Nehmen Sie Ashe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 7987 | prof. Blocks: 93147973 | Spy-/Malware: 8697
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 205595 «» Besucher heute : 70 «» Besucher gestern : 127


Impressum | Datenschutzerklärung


Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH