Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Rund um das Akaichou » Rougetsu-Island/Hikamiyama » Rougetsu-Island geht online » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lila Knallbonbon Lila Knallbonbon ist weiblich
Hope

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist geplant wenn ich fragen darf?

18 Mar, 2015 16:27 10 Lila Knallbonbon ist offline Email an Lila Knallbonbon senden Beiträge von Lila Knallbonbon suchen Nehmen Sie Lila Knallbonbon in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir arbeiten im Moment an einer Webseite zu Project Zero V bzw. Fatal Frame V.

Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, zu den anderen Teilen zu machen.

18 Mar, 2015 20:53 38 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Zitat:
Original von Ashe
Wäre super wenn es eine neue Webseite geben würde. Vielleicht zu Project Zero 2? Da interessieren sich bestimmt die meisten Leute dafür.

Da liegt aber noch einiges an Arbeit vor uns da recht wenig Zeit war.

Zitat:
Original von Kureha
Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, zu den anderen Teilen zu machen.

Zwar hat Project Zero II die höchste Popularität, allerdings sind die meisten Leute auch sehr gut informiert und da es auch schon eine Webseiten zum Thema gab, lohnt sich die Mühe kaum.

Da sind wir mit einer Project Zero V Webseite besser dran.

21 Mar, 2015 07:33 34 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Ashe Ashe ist weiblich
Chitose Tachibana

Bin gespannt wie es aussehen wird. :-)

24 Mar, 2015 07:01 02 Ashe ist offline Email an Ashe senden Beiträge von Ashe suchen Nehmen Sie Ashe in Ihre Freundesliste auf
Shigure Kuze Shigure Kuze ist weiblich
Final Fantasy XIII

Wow das sieht echt toll aus. Schade, dass ich damals weg war und das gar nicht mitbekommen habe. Ich schau mir die Webseite noch genauer an denn so viel weiß ich vom 4. Teil noch gar nicht.

18 Apr, 2019 17:26 13 Shigure Kuze ist offline Email an Shigure Kuze senden Beiträge von Shigure Kuze suchen Nehmen Sie Shigure Kuze in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Dann viel Spaß beim Stöbern und Vielen Dank für dein Lob! smile

21 Apr, 2019 17:17 12 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Lenne Lenne ist weiblich
Chitose Tachibana

Sieht nice aus großes Grinsen

19 Jul, 2019 17:21 10 Lenne ist offline Beiträge von Lenne suchen Nehmen Sie Lenne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 7987 | prof. Blocks: 93147973 | Spy-/Malware: 8697
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 205594 «» Besucher heute : 69 «» Besucher gestern : 127

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de