Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Final Fantasy » Final Fantasy VIII » Final Fantasy VIII erscheint als Digital Remastered Version » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Final Fantasy VIII erscheint als Digital Remastered Version Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Final Fantasy VIII erscheint als Digital Remastered Version

Noch in diesem Jahr soll eine digital überarbeitete Version des Spiels Final Fantasy VIII für alle gängigen Konsolen erscheinen. Es handelt sich aber nicht um ein komplettes Remake des Spiels sondern in erster Linie um eine Überarbeitung der Grafik.

Hier mal der Ankündigungstrailer zum Anschauen.

16 Jul, 2019 23:33 17 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, cool. Ich hab das noch auf der PS Vita. Aber wo die PS Vita ist, das ist eine andere Sache großes Grinsen

Denke mal, das werde ich mir holen. FF VIII ist immer noch mein Lieblingsteil großes Grinsen

FF VII ist auch schon vorbestellt ^^

05 Aug, 2019 00:02 17 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 7987 | prof. Blocks: 93147973 | Spy-/Malware: 8697
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 205595 «» Besucher heute : 70 «» Besucher gestern : 127

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de