|
|
Suzu
Chitose Tachibana
 |
|
Das sind auf jeden Fall gute Nachrichten, die Switch steht auch bei mir auf der Liste der Dinge, die ich kaufen will, wenn ich mal wieder Kohle habe.
Einem vollwertigen neuen Titel gegenüber bin ich nie abgeneigt, allerdings würde ich mir auch sehr ein Remake von Teil 4 wünschen, damit man es endlich auch hier im Westen ohne Umstände spielen kann. Ich schaue zur Zeit wieder ein Let's Play von einer Holländerin, die in Japan lebt und als Übersetzerin arbeitet und es ist wirklich toll, was sie da leistet und die Story ist, wie die anderen Teile auch, echt top. Leider ist eine japanische Wii mit dem Spiel für mich trotz Sprachkenntnissen keine Option, weil die Games viel altes Japanisch nutzen, das man als normaler Lerner nicht mal so eben verstehen kann. Cracks und Patches kommen auch nicht in Frage, habe aber gehört, dass die Übersetzung eh nur so lala sein soll.
|
|
29 Jun, 2018 19:12 30 |
|
|
|
|
|
|
 | Geblockte Angriffe: 2531125354 | prof. Blocks: 6 | Spy-/Malware: 117 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de | Besucher gesamt : 421299 «» Besucher heute : 134 «» Besucher gestern : 132
|