Startseite Startseite
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hangman spielen Zum Portal

Akaichou » Minakami Village - Community Bereich » Koto Raum - Musik » Spielt ihr ein Instrument? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
willinance willinance ist weiblich
Assistentin

Spielt ihr ein Instrument? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würde mich ja interessieren, ob ihr irgendein Instrument spielt. 8D

Ich spiele Violine seit April 2008 und ich ärgere mich darüber, dass ich damit nicht früher angefangen habe. Ich war wohl früher noch nicht so interessiert in klassische Musik. D:

Na ja, ich geige schon viel lieber, als zeichnen. Es macht wahnsinnig Spaß... ist aber auch sehr schwierig.
10 May, 2009 12:11 41 willinance ist offline Email an willinance senden Beiträge von willinance suchen Nehmen Sie willinance in Ihre Freundesliste auf
Sarah
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Grundschule nahm ich mal Blockflötenunterricht... aber auch wirklich nur ein einziges mal, danach nie wieder. %DDD Es war so kacke...

Ansonsten.. nee. ö_ö
10 May, 2009 13:25 11
willinance willinance ist weiblich
Assistentin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah
In der Grundschule nahm ich mal Blockflötenunterricht... aber auch wirklich nur ein einziges mal, danach nie wieder. %DDD Es war so kacke...