MangaEngel
Administrator
 |
|
Project Zero 2, ganz klar ^^
Die Charaktere sind genial (ich fand vor allem klasse, dass Yae aus dem ersten Teil wieder da war, so ein "Rücksprung" ist toll), die Stadt einfach nur genial gruselig und die Story spannend und traurig zugleich. Und die Atmosphäre ist im Gegensatz zu 1 und 3 einfach durchgehend angespannt. 1 und 3 swing gruselig, natürlich, aber ich mein, allein das Kiryuhaus, wo Akane immer auftaucht oder das Tachibanahaus, wo Sae einen anfangs verfolgt, da kommt einfach nichts ran ^^
|
|
03 Jul, 2008 14:18 16 |
|
Sarah
Gast
 |
|
Mein absoluter Liebling ist natürlich der 2. Teil, weil ich den zuerst gespielt habe und er auch mein allererstes Horrorgame ever war...
Danach kommt der 3. und am Schluss dann der 1. Teil.
|
|
06 Apr, 2009 19:29 50 |
|
k0n94
Gast
 |
|
Teil 3. Weil es der Erste war, den ich gespielt habe, und weil mich das Ending so sehr mitgenommen hat.. ;__; Yuu ist so toll...
Aber ich liebe alle Teile.. <3
|
|
06 Apr, 2009 20:12 56 |
|
Sarah
Gast
 |
|
| Zitat: |
Original von Lightning
Da ich PZ2 selbst noch nicht gezockt habe, werde ich noch nicht abstimmen.
Aber bis jetzt gefällt mir Teil 3 am meisten ^^ Wobei 1 auch klasse ist <33 Aber das Gameplay in 3 ist besser, in 1 hab ich echt manchmal probleme damit, ZeroSchuss bzw. Fatal Frame zu machen x_x" |
|
Waas, du hast den 2. Teil noch nicht gezockt?! XD Dann hast du das Beste ja erst noch vor dir.. *_*
|
|
08 Apr, 2009 10:56 01 |
|
Ghost Nurse
Gast
 |
|
ich lieeeebe teil 1, ich liebe ihn einfach, wundervoll *-*
die atmosphäre, die rituale, die geister!!
und in teil 3 finde ich das schicksal am grausamsten ._.
der ist auch noch dolle x3
|
|
11 Feb, 2010 21:33 31 |
|
|