Startseite Startseite
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hangman spielen Zum Portal

Akaichou » Project Zero » Project Zero Allgemein » Welchen PZ Teil mögt ihr am liebsten? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen PZ Teil mögt ihr am liebsten?
Teil 2 23 65.71%
Teil 3 10 28.57%
Teil 1 2 5.71%
Teil 4 0 0.00%
Insgesamt: 35 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghost Nurse
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nein, das wollte ich auch nicht, aber ich stelle mir das einfach sooo.. ich weiß nicht wie ich das sagen soll Oo

du verlierst deinen wichtigsten menschen und auf dir ist dieses tattoo das deinen schmerz zeigt Oo
das hat soo viel aussagekraft finde ich persönlich Oo
11 Feb, 2010 21:43 18
White_Kimono White_Kimono ist weiblich
irrende Tochter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Teil 2 gestimmt weil ich die Story einfach am besten finde.

15 May, 2010 15:29 35 White_Kimono ist offline Email an White_Kimono senden Beiträge von White_Kimono suchen Nehmen Sie White_Kimono in Ihre Freundesliste auf
Pain24 Pain24 ist weiblich
Assistentin

Also ich find auch teil 2 am besten.So spannend und traurig.und sae finde ich einfach cool. :P
02 Jun, 2010 20:18 47 Pain24 ist offline Beiträge von Pain24 suchen Nehmen Sie Pain24 in Ihre Freundesliste auf
Azumi Azumi ist weiblich
weisser Kimono

Mir gehören nur PZ 1 und PZ 3 weil die anderen Games einfach zu teuer sind für mein Taschengeld. Ich verdien erst ab September was und deswegen hab ich nur 2 Spiele. Teil 3 sieht besser aus aber mich verwirrt dann der Wechsel zwischen Realwelt und Traumwelt dann manchmal doch noch. Hab für Teil 3 gestimmt weil er mir insgesammt dann doch besser gefällt.
30 Jun, 2010 16:14 14 Azumi ist offline Email an Azumi senden Homepage von Azumi Beiträge von Azumi suchen Nehmen Sie Azumi in Ihre Freundesliste auf Füge Azumi in deine Contact-Liste ein
kohana kohana ist weiblich
Chitose Tachibana

Den 2. Teil mag ich bis jetzt am liebsten.
Schon wegen Sae und Chitose.
Itsuki ist auch toll. Aber die Story ist echt traurig wie in jeden PZ Teil.

PZ1 und PZ3 sind echt nah dran an 2.

01 Jul, 2010 00:01 06 kohana ist offline Email an kohana senden Beiträge von kohana suchen Nehmen Sie kohana in Ihre Freundesliste auf
Ni-chan Ni-chan ist weiblich
irrende Tochter

Das ist schwierig...

Ich mag eigentlich alle Teile, jeden auf seine Art (nur auf die ersten 3 bezogen, da ich den 4. noch nicht gespielt habe).

Momentan spiele ich aber sehr gern PZ3, also habe ich dafür gestimmt. Ich mag es, dass sich Elemente aus 1 + 2 darin wiederfinden. Reika und ihre Geschichte mag ich auch sehr. Nicht zu vergessen, die gute Grafik und die Tatsache, dass man 3 verschiedene Charaktere spielen kann.
04 Jul, 2010 16:02 54 Ni-chan ist offline Email an Ni-chan senden Homepage von Ni-chan Beiträge von Ni-chan suchen Nehmen Sie Ni-chan in Ihre Freundesliste auf
Miyu Miyu ist weiblich
irrende Tochter

mein favorit ist PZ 2 aber 1 und 3 sind auch toll ^^
ich mochte die story in crimson butterfyl einfach etwas mehr und die endings waren so traurig... außerdem find ich die kostüme dort spitze

da gibt es ja noch meine lieblingsgegnerin sae also eindeutig PZ 2 smile
24 Jul, 2010 18:25 52 Miyu ist offline Email an Miyu senden Beiträge von Miyu suchen Nehmen Sie Miyu in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich
Nervensäge

Ich hab die Umfrage mal bearbeitet damit man auch für den vierten Teil stimmen kann.

PZ II oder PZ IV? Das ist hier die Frage ...

Die Story von PZ II mag ich sehr ebenso wie die Charas und das Minakami Village.
Die Story von PZ IV ist sogar noch besser und tiefgründiger als bei den drei Vorgängern aber die Wii Steuerung mag ich nicht besonders. Es sind beide Spiele erstklassig und wohl auch ziemlich gleich gut im Vergleich zueinander.

30 Jul, 2010 05:48 05 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
akaisora akaisora ist weiblich
weisser Kimono

Ich mag Teil II am meisten. Die Story und die Charaktere haben mir bei dem Teil am besten gefallen!
01 Aug, 2010 13:00 52 akaisora ist offline Email an akaisora senden Beiträge von akaisora suchen Nehmen Sie akaisora in Ihre Freundesliste auf
Chitose Chitose ist weiblich
Assistentin

Ich persönlich kenne nur den ersten und zweiten Teil und beide haben mir sehr gefallen. ich tendiere aber zu 2, denke ich =)

07 Aug, 2010 20:26 35 Chitose ist offline Email an Chitose senden Homepage von Chitose Beiträge von Chitose suchen Nehmen Sie Chitose in Ihre Freundesliste auf Füge Chitose in deine Contact-Liste ein
Koji Ogata Koji Ogata ist männlich
Schreinschatten

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den 1 pz teil am besten.
die handlung, die geschichte all das was dort passiert ist sehr schön gemacht .
17 Aug, 2010 14:13 15 Koji Ogata ist offline Email an Koji Ogata senden Homepage von Koji Ogata Beiträge von Koji Ogata suchen Nehmen Sie Koji Ogata in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 334 | prof. Blocks: 2814 | Spy-/Malware: 30788
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 86254 «» Besucher heute : 114 «» Besucher gestern : 150

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!