|
|
Makie
Frau in Kiste
 |
|
|
20 Mar, 2010 23:17 01 |
|
MangaEngel
Chitose Tachibana
 |
|
In SH 3 war es definitiv auch die Spiegelszene.
Aber bei sowas bleib ich meist erst Recht, sonst werd ich hektisch, wenn ich wegen sowas direkt abhau.
Zum Glück hab ich keine SH-Spiele, da tötet genau dieses Verfahren einen meist xD
Auch gruselig fand ich in Sh 3 den Telefonanrufer. Er ist lustig, aber zeitgleich irgendwo Gänsehaut o.o
"Happy Birthday! What do you want as a present? To give pain? Or to receive it? You can have the one you HATE the most!
Happy birthday, dear who-are-you! Happy Birthday!"
Uwaaaa xD"
Telefon
Und immer wieder gemein sind diese "Ich öffne einen Schrank und etwas kommt da raus". In SH 1 oder 2 öffnet man zum Beispiel einen Spind und dann rennt da plötzlich ne Katze raus xD"
Ach ja, und in SH4 hat mir dieses Riesengesicht so mega Angst gemacht o.o
Ich mein, dieser psychotische Blick, die dich verfolgenden Augen, die Soundkulisse da...
Brrrr >___<
Alptraum-Material!
Gesicht
|
|
20 Mar, 2010 23:45 50 |
|
MangaEngel
Chitose Tachibana
 |
|
Quark, gute Gruselhäuser sind so selten, ich will auch so eins haben xD
Nur ohne das tödliche Licht am Ende, natürlich %D
Kein Plan, cool wär es, wenn stattdessen die hinterste Wand sich vorschieben würde, um dich quasi zu zerquetschen *hrhrhr*
Ich mein, ernsthaft, wenn Danny da runterkommt, ich würde SCHREIEN xD
Wie im Warner Bros. Movie Park zu Halloween, wo in diesem einen Bereich eine "Expedition nach Ägypten" gemacht wird und man in einem total zugenebelten Bereich plötzlich angesprungen wird xD
Ich liebe sowas, auch, wenn ich dann immer kurz vorm Heulen bin, aber wenn ich dann wieder raus bin, find ich es im Nachhinein einfach zu toll 
|
|
27 Mar, 2010 13:30 12 |
|
|
|
|
|
|
 | Geblockte Angriffe: 2531125354 | prof. Blocks: 6 | Spy-/Malware: 117 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de | Besucher gesamt : 421305 «» Besucher heute : 140 «» Besucher gestern : 132
|