Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Minakami Village - Community Bereich » Projektor Raum - Filme, Fernsehen und Kino » DSDS findet ihr es gut oder schlecht? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chitose Tachibana Chitose Tachibana ist weiblich
Chitose Tachibana

DSDS findet ihr es gut oder schlecht? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder startete DSDS mit sehr guten Quoten bisher. Schaut ihr auch zu oder lasst ihr es bleiben. Also bei den castings musste ich so manches mal einfach schreien vor Lachen. Wie findet ihr DSDS?

30 Jan, 2008 12:43 14 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Aiko Aiko ist weiblich
Frau in Kiste

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir langts inzwischen mit DSDS. Es ist nicht wirklich etwas neues geboten und nur die Castingshows laden wirklich dazu ein sich mal vor den Fernseher zu setzen. Am Ende der Show wenn nur noch wenig Kandidaten da sind habe ich es dick, dass so viel Zeit geschunden wird nur um möglichst viel Sendezeit billig vollzukriegen.

30 Jan, 2008 13:38 22 Aiko ist offline Email an Aiko senden Beiträge von Aiko suchen Nehmen Sie Aiko in Ihre Freundesliste auf
Hikaru-chan Hikaru-chan ist weiblich
Camera Obscura

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS finde ich vor allem wegen der coolen Sprüche von Dieter Bohlen sehr gut und deswegen schau ich es wohl auch wieder an. Bin wenigstens ehrlich! Augenzwinkern

*Kimono zurechtzupf*

30 Jan, 2008 14:11 44 Hikaru-chan ist offline Email an Hikaru-chan senden Homepage von Hikaru-chan Beiträge von Hikaru-chan suchen Nehmen Sie Hikaru-chan in Ihre Freundesliste auf
Iron_Maiden Iron_Maiden ist männlich
Redakteur

Das Casting sehe ich mir sehr gern an. Dieters Sprüche sind meist echt zum lachen - ebenso wie manche schlechte Auftritte. großes Grinsen

Ab dem Recall schau ich aber nimmer weiter. Das interessiert mich dann nicht mehr.

30 Jan, 2008 17:00 46 Iron_Maiden ist offline Email an Iron_Maiden senden Beiträge von Iron_Maiden suchen Nehmen Sie Iron_Maiden in Ihre Freundesliste auf
Shigure Kuze Shigure Kuze ist weiblich
Final Fantasy XIII

Die Castings sind einfach geil aber danach wird es öde!

31 Jan, 2008 00:21 04 Shigure Kuze ist offline Email an Shigure Kuze senden Beiträge von Shigure Kuze suchen Nehmen Sie Shigure Kuze in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Diesmal kam ich noch nicht zum schauen aber im Endeffekt waren eher die Castings lustig und die Shows dann irgendwann langweilig. Vielleicht schau ich mir mal was an aber dann nicht oft.

01 Feb, 2008 09:50 45 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Azami Puppe Azami Puppe ist weiblich
weisser Kimono

DSDS ist einfach schon ausgelutscht und ich bin froh wenn es wieder vorüber ist. Diese Shows nerven mich auch allgemein nur noch.

01 Feb, 2008 13:29 42 Azami Puppe ist offline Email an Azami Puppe senden Beiträge von Azami Puppe suchen Nehmen Sie Azami Puppe in Ihre Freundesliste auf
Die Spieluhr Die Spieluhr ist weiblich
Final Fantasy XIII

So wirklich habe ich mir DSDS ja nie angesehen und wenn ich dies mal getan haben sollte, dann hat mir das gesehene auch auf dauer wirklich gereicht. Sorry, aber dass was da abgeht ist einfach nur lächerlich, zumal aus den Siegern danach nie wirklich etwas geworden ist. Gibt unzählig Leute die sich zum Affen lassen machen...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Die Spieluhr am 26 Jan, 2014 14:08 19.

29 Feb, 2008 09:28 11 Die Spieluhr ist offline Beiträge von Die Spieluhr suchen Nehmen Sie Die Spieluhr in Ihre Freundesliste auf
Angel 5 Angel 5 ist weiblich
Spiegelzwilling

Ich schaue DSDS super gerne.Habe bis jetzt auch alle Staffel gesehen.

03 Oct, 2011 01:55 07 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2531125354 | prof. Blocks: 6 | Spy-/Malware: 117
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 421294 «» Besucher heute : 129 «» Besucher gestern : 132

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de