Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Resident Evil » Resident Evil » Was haltet ihr von den Crimson Heads vom Resident Evil 1 Remake? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Was haltet ihr von den Crimson Heads vom Resident Evil 1 Remake? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von den Crimson Heads vom Resident Evil 1 Remake?

Das Remake von Resident Evil 1 für den Gamecube hat neben einer schöneren Grafik auch noch eine an recht unangenehme Überraschung. Man feuert auf Zombies wie gewohnt und dann kommt es zum Teil zu einer bösen Überraschung. Zwar fallen diese Zombies zu Boden, stehen dann aber auf und rennen auf einen zu.

Beim ersten Mal bin ich so richtig schön erschrocken, als das passiert ist. War das bei euch genauso und was haltet ihr von den Crimson Heads?

05 May, 2012 09:39 15 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Mio Mio ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OMG ich bin da so erschrocken als ich bei Chitose das zum ersten Mal gesehen hab wie so ein Zombie dann ploetzlich wieder aufgesprungen ist. XD
Francisca hat sich fast totgelacht ueber mich.

05 May, 2012 20:08 39 Mio ist offline Email an Mio senden Beiträge von Mio suchen Nehmen Sie Mio in Ihre Freundesliste auf
Yuna

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war bei mir auch nicht anders. XXD
Meine Schwester, 2 Kumpels und mein Freund haben mich sogar noch extra abgelenkt damit ich erschrecke.

06 May, 2012 13:46 45 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana Chitose Tachibana ist weiblich
Chitose Tachibana

Als ich das Spiel zum ersten Mal alleine gespielt hab, bin ich auch total erschrocken. Später hab ich es zusammen mit Mio gezockt und ich musste dann total lachen als sie dann vor lauter Schreck so richtig zusammmengezuckt ist. XD
Ich fand die Idee mit den neuen Zombies ganz gut denn ein 100% Remake wäre ja auch nichts gewesen.

26 Sep, 2012 14:28 49 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 19344 | prof. Blocks: 2 | Spy-/Malware: 56
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 391360 «» Besucher heute : 159 «» Besucher gestern : 203

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de