Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Games Allgemein, Sonstige Spiele & Spieleforen nach Genre » Spielt ihr eigentlich lieber alleine oder zu mehreren? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge




Dabei seit: 28 Nov, 2007
Beiträge: 5842



Spielt ihr eigentlich lieber alleine oder zu mehreren? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spielt ihr eigentlich lieber alleine oder zu mehreren?


In immer mehr Spielen wird ein Multiplayer-Modus angeboten und die KI beim Singleplayer-Modus ist eine Katastrophe. Die Verkaufszahlen geben den Produzenten natürlich recht, ich persönlich spiele aber immer noch am liebsten allein und ungestört.

Wie ist das bei euch? Spielt ihr ebenfalls lieber allein oder mit anderen zusammen?



__________________
Set by CrimsonButterfly from Akaichou
12 Nov, 2012 19:50 21 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist männlich
Cloud


Dabei seit: 09 Mar, 2010
Beiträge: 336



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Absolut am liebsten allein. Singleplayer Spiele haben einfach wesentlich mehr Tiefgang und eine bessere Atmosphäre.

Ich hasse den aktuellen Multiplayer Hype, wenn ich seh, dass es Rennspiele gibt, die man nicht lokal zu zweit spielen kann, sondern nur online, muss ich mir echt an den Kopf greifen.
Ich spiele gerne an einer Konsole mit 2+ Leuten, das macht Spass, wenn ich die Leute sehe die ich grad abzieh, oder die mich grad abziehn.

Ich gehe auch ab und zu gerne auf eine LAN Party, der einzige Grund warum sich noch Windows auf meinem Rechner befindet.

Ich bin aber halt auch sehr eigen, ich brauch die richtige Atmosphäre. Ich kann mich nicht in der Uni mit meiem Laptop in den Couchraum setzen und irgendetwas mit Tiefgang spielen. Wenn ich seh wie mein Kumpel sich mim Laptop in den Couchraum setzt und im Fenstermodus aufem Emulator FF XII spielt, da stellen sich mir die Haare zu berge, wie man sich freiwillig die Atmosphäre so versauen lassen kann, ich verstehs nich. Mit dem Standpunkt bin ich übrigens absolut allein, generell als Konsolespieler bin ich allein unter den Informatiker.

Was ich gern mache, ist mich mit meiner Freundin ins Bett zu hocken, dann mach ich auf meinem Laptop nen Minecraft Server auf dem sie sich dann einloggt und dann spielen wir gemeinsam Minecraft. Das mag ich.

Generell sind mir aber Singleplayer Spiele mit Story viel viel lieber, die gehn einfach Tiefer und erzählen was.



__________________


"Things that we forget... stop to exist, right?"
12 Nov, 2012 20:34 10 Wuschel ist offline Email an Wuschel senden Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Füge Wuschel in deine Contact-Liste ein
Yuna




Dabei seit: 18 Jun, 2009
Beiträge: 1316



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finds lustiger mit mehreren Leuten zu zocken und dabei Spass zu haben. Direkt gemeinsam zu spielen ist am besten und so spielen wir gern mit einem Kumpel, der gleich nebenan wohnt. Mit ihm RE zu zocken ist einfach lustig.
FF dagegen spiele ich am liebsten allein.



__________________
13 Nov, 2012 10:45 03 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
MangaEngel MangaEngel ist weiblich   Zeige MangaEngel auf Karte
Chitose Tachibana




Dabei seit: 03 Jul, 2008
Beiträge: 1348



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne allein und kaum jemand hier zockt gern (traurigerweise entsprechen die Meisten hier den Klischeenerds, die entweder nur party machen und studieren kennen oder die zuhause lesen und studieren kennen).
Aber ich bin eh Single-Player.
Multiplayer-Spiele sind gar nichts für mich, ich bin da grottig drin.
Aber ich schaue gern anderen beim Spielen zu.

13 Nov, 2012 18:43 22 MangaEngel ist offline Email an MangaEngel senden Homepage von MangaEngel Beiträge von MangaEngel suchen Nehmen Sie MangaEngel in Ihre Freundesliste auf
Sonea Sonea ist weiblich
Vivi




Dabei seit: 25 May, 2013
Beiträge: 23



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, hier kommt es alleine schon mal darauf an um welche Sorte Spiel es sich hier handelt. Ich nehme jetzt mal WoW als Beispiel, das spiele ich natürlich lieber mit meinen Freunden als alleine, weil es eben einfach mehr spaß mit meheren zusammen macht, alleine schon weil man mehr erreicht mit meherenen.

Geht es jetzt z.B. um Final Fantasy Spiele bin ich ganz klar dafür alleine zu spielen. Natürlich habe ich es aber trotzdem gerne, wenn jemand noch mit im Raum ist und zuschaut und wir uns auch unterhalten. Das finde ich dann sogar gut wenn man sich gegenseitig austauscht, wie es denn nun weiter gehen könnte in dem Spiel oder wie man wo weiter kommt. Das habe ich früher sehr viel mit meinen älteren Bruder gemacht. Dazu muss ich noch sagem das ich auch selber gerne mal bei anderen zu schaue, auch hier schiebe ich jetzt mal die Schuld meinen älteren Bruder zu. großes Grinsen

Und bei Project Zero ist eigentlich immer jemand dabei der zuschauen möchte, da brauche ich bei uns nicht groß fragen. xD

Ansich bevorzüge ich also lieber alleine zu spielen, aber habe es gerne, wenn jemand noch mit im Raum ist. Liegt auch daran das Singelplayer Spiele einfach meistens eine gewisse Tiefe besitzen, die Multiplayer Spiele leider oft nicht haben. Ja, ich denke so kann man das werten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sonea am 28 May, 2013 12:06 47.

28 May, 2013 12:04 26 Sonea ist offline Email an Sonea senden Beiträge von Sonea suchen Nehmen Sie Sonea in Ihre Freundesliste auf
jenny94 jenny94 ist weiblich
Final Fantasy XIII




Dabei seit: 12 Jun, 2011
Beiträge: 134



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist immer unterschiedlich mach aber beides gerne.



__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jenny94 am 12 Jul, 2013 16:16 03.

12 Jul, 2013 16:15 45 jenny94 ist offline Email an jenny94 senden Beiträge von jenny94 suchen Nehmen Sie jenny94 in Ihre Freundesliste auf
Angel 5 Angel 5 ist weiblich
Spiegelzwilling




Dabei seit: 12 Jun, 2011
Beiträge: 968



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jenny94
Das ist immer unterschiedlich mach aber beides gerne.


Ist bei mir genauso mal Spiele ich lieber alleine mal lieber mit jemand zusammen.Es kommt aber auch sehr aufs Spiel an.

Ein Project Zero oder ein Final Fantasy spiele ich doch lieber allein.Aber zu Beispiel Resident Evil 5 und 6 habe ich auch sehr gerne mit meiner Schwester gespielt wo bei ich teil 6 auch ohne sie gespielt hab. großes Grinsen



__________________
13 Jul, 2013 16:46 06 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Yeul Yeul ist weiblich
Chitose Tachibana




Dabei seit: 20 Jan, 2010
Beiträge: 1610



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Je nachdem. PZ spiele ich manchmal mit anderen weil die sich so herrlich erschrecken xDD
Resi zock ich wenn es geht mit meinem Bro oder mit nem Kumpel. Beim Online Modus wo man mit Fremden spielt bekomme ich nur Flaschen ab<.<

Ansonsten zu Zweit nur beim Koop oder Online mit Freunden und sonst allein.



__________________
14 Jul, 2013 12:28 19 Yeul ist offline Email an Yeul senden Beiträge von Yeul suchen Nehmen Sie Yeul in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2531125354 | prof. Blocks: 6 | Spy-/Malware: 117
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 421305 «» Besucher heute : 140 «» Besucher gestern : 132


Impressum | Datenschutzerklärung


Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH