Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Project Zero » Haus des Schlafes » Reikas Kimono? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuraiko Kuraiko ist weiblich
Chitose Tachibana

Reikas Kimono? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf diesem Bild sieht man Reika einen Kimono tragen.
Aber im Kuze-Schrein trug sie immer die Sachen einer Miko.Am Anfang dachte ich mir vlt hat sie das ja getragen bevor sie in den Schrein gekommen ist,dann ist mir aber aufgefallen das die Muster auf dem Hakama (glaub ich) und auf dem Kimono gleich sind.Also was ist das?

Dazu frag ich mich was das für weisse Sachen sind die auf der Priessterin-Reika zu sehen sind.(Damit meine ich "über" dem Hakama.

Bildanhänge:
Dateiname: Reika_bio.jpg
Dateigröße: 120.16 KB
Download Downloads: 1

20 Jul, 2014 18:35 58 Kuraiko ist offline Beiträge von Kuraiko suchen Nehmen Sie Kuraiko in Ihre Freundesliste auf
Purpur Purpur ist männlich   Zeige Purpur auf Karte
Mann in weiss

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Raika trägt als Tattoopriesterin rituelle Kleidung, gut möglich das die aus ihrem alten Kimono gefertigt wurde, den sie wohl trug als sie dort ankam.
Die farben der rituellen Kleidung sind Blau und Weiss.
Sie ähneln der Kleidung einer Miko sind aber nicht die gleichen.
Das muster kann auch bewusst von den entwicklern genommen worden sein, als wiedererkennung.

Ich frage mich wieso du dir über solche lapalien gedanken machst.

20 Jul, 2014 18:44 00 Purpur ist offline Beiträge von Purpur suchen Nehmen Sie Purpur in Ihre Freundesliste auf
Kuraiko Kuraiko ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weil ich grad selbst ein Outfit für eine Tatto Priessterin am entwerfen bin und da alle möglichen Anlehnungen zum Spiel versuche herzustellen.Deshalb habe ich auch grad auch das mit den Obis und den Pacifern gepostet.

20 Jul, 2014 18:59 10 Kuraiko ist offline Beiträge von Kuraiko suchen Nehmen Sie Kuraiko in Ihre Freundesliste auf
Yeul Yeul ist weiblich
Chitose Tachibana

Ich denke mal, dass der Hakama extra gemacht wurde.
In Chamber of Thorns tragen ja alle Priesterinnen so einen.

Drücken

20 Jul, 2014 19:01 50 Yeul ist offline Email an Yeul senden Beiträge von Yeul suchen Nehmen Sie Yeul in Ihre Freundesliste auf
Purpur Purpur ist männlich   Zeige Purpur auf Karte
Mann in weiss

Das hättest du auch vorher sagen und alles in einem Beitrag zusammenfassen können.
Reika trägt als Tattopriesterin einen Blauen hakama, das weiße ist zur stabilität an der Hüfte gedacht.

20 Jul, 2014 19:06 06 Purpur ist offline Beiträge von Purpur suchen Nehmen Sie Purpur in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2531125354 | prof. Blocks: 6 | Spy-/Malware: 117
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 421301 «» Besucher heute : 136 «» Besucher gestern : 132

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de