Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Lexikon » Begriff "Kurosawa, Ryokan" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Begriff "Kurosawa, Ryokan"
Ryokan Kurosawa

Ryokan war der Zeremoniemeister im Minakami Dorf. Außerdem ist er der Vater der Zwillinge Sae und Yae Kurosawa.

Auch hat er in der Vergangenheit das Purpur Opfer Ritual durchgeführt, indem er seinen eigenen Zwillingsbruder erwürgte. Demnach ist er ein Verbliebener.

Ryokan lebt und arbeitet im Haus der Kurosawas. Nachdem das Ritaul von Itsuki und Mutsuki Tachibana fehlschlug, entschied er, dass seine eigenen Töchter als nächstes das Ritaul vollziehen werden.

Nachdem Ryozo Munakata und Seijiro Makabe im Dorf ankamen, sah Ryokan keine andere Option, als aus Seijiro einen Kusabi zu machen.

Yae flüchtete mit Itsukis Hilfe aus dem Dorf, ihre Schwester Yae wurde gefangen genommen. Ryokan ließ Sae im Seilschrein hängen und warf sie in den Höllenabgrund nur, um kurz darauf von ihrem bösen Geist getötet zu werden.
Menü

Zeige alle Versionen

Informationen
bekannte Wortvarianten: Kurosawa, Ryokan,Ryokan

Datum: 23.12.2013 - 01:54 Uhr
Autor: Kureha

Zuletzt bearbeitet:
User: Kureha
Datum: 21.07.2014 - 14:20 Uhr
[Zeige alle Autoren]


Lexikon 2.2 © by digiPo.de

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3445 | prof. Blocks: 93147668 | Spy-/Malware: 8386
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 155931 «» Besucher heute : 54 «» Besucher gestern : 92


Impressum | Datenschutzerklärung


Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH