Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 25 von 4517 Treffern Seiten (181): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Resident Evil 2 Remake kommt 01/2019
Tigermausbaer

Antworten: 6
Hits: 1584

16 Jun, 2018 23:34 00 Forum: Resident Evil 2

Die Grafik ist natürlich super. smile
Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich mir das Spiel hole. Da nicht viel Zeit zum Spielen bleibt, werde ich mir wohl eher Anno 1800 holen. Mal schauen was ich mache.

Thema: The Last of US 2
Tigermausbaer

Antworten: 1
Hits: 66

The Last of US 2 12 Jun, 2018 23:22 48 Forum: Horrorspiele

The Last of US 2


Auf der E3 wurde ein Gameplay Demo Video gezeigt. Leider gibt es kein Statement zu einem möglichen Zeitpunkt für den Release. Sobald ich mehr weiß, werde ich es natürlich posten.


Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel schon mal anschauen. smile

Thema: Anno 1800 erscheint im 4. Quartal 2018
Tigermausbaer

Antworten: 0
Hits: 12

Anno 1800 erscheint im 4. Quartal 2018 12 Jun, 2018 10:19 12 Forum: Strategiespiele

Anno 1800 erscheint im 4. Quartal 2018


Anno 1800 ist das Spiel, auf das ich mich am meisten freue in diesem Jahr. Mir gefällt das Zeitalter, das für Anno gewählt wurde. Erneut wird es einige Änderungen zu den Vorgängern geben. So wird es neue Stufen bei der Entwicklung der Einwohner geben.

Hier mal ein Gameplay Trailer von der E3 2018.

Thema: Makoto Shibata bestätigt neues Project Zero Spiel
Tigermausbaer

Antworten: 7
Hits: 102

12 Jun, 2018 10:00 40 Forum: Project Zero VI

Ist halt leider noch recht vage aber immerhin.

Besser als das Ende wie bei Silent Hill ist es auf jeden Fall. smile

Thema: Assassins Creed Odyssey erscheint am 5. Oktober 2018
Tigermausbaer

Antworten: 1
Hits: 49

Assassins Creed Odyssey erscheint am 5. Oktober 2018 12 Jun, 2018 09:02 03 Forum: Assassin's Creed

Assassins Creed Odyssey erscheint am 5. Oktober 2018


Am 5. Oktober dieses Jahres wird Assassin's Creed: Odyssey erscheinen.

Die Story spielt im Jahr 431 v. Chr. im antiken Griechenland während des peloponnesisches Krieges. Damals haben der Attische Seebund und der Peloponnesische Bund um die Vorherrschaft in Griechenland und der Ägäis gekämpft.


Hier noch ein Trailer zum Spiel.

Thema: Makoto Shibata bestätigt neues Project Zero Spiel
Tigermausbaer

Antworten: 7
Hits: 102

Makoto Shibata bestätigt neues Project Zero Spiel 10 Jun, 2018 14:38 09 Forum: Project Zero VI

Makoto Shibata bestätigt neues Project Zero Spiel


Makoto Shibata hat ein neues Project Zero Spiel für die Nintendo Switch bestätigt.

Leider sind die Informationen noch ziemlich ungenau, so dass noch nicht gesagt werden kann, ob es sich nun um ein neues Spin off oder tatsächlich um Project Zero VI handelt.

Thema: The Fast & The Furious 9 soll 2020 ins Kino kommen
Tigermausbaer

Antworten: 0
Hits: 34

The Fast & The Furious 9 soll 2020 ins Kino kommen 10 Jun, 2018 13:39 22 Forum: Projektor Raum - Filme, Fernsehen und Kino

The Fast & The Furious 9 soll 2020 ins Kino kommen


Die Vorbereitungen für den Film haben bereits begonnen aber einige Stars wie Dwayne "The Rock" Johnson, haben noch nicht fest zugesagt bzw. sind z. T. auch noch anders beschäftigt.

Angedeutet wurde soweit, dass Jordana Brewster, aka Mia Toretto wieder eine Rolle übernehmen könnte.

Es gibt sogar schon einen Trailer, den ihr euch anschauen könnt:


http://www.youtube.com/watch?v=K_8jNjPOUqQ

Thema: World War Z2
Tigermausbaer

Antworten: 0
Hits: 11

World War Z2 10 Jun, 2018 13:23 06 Forum: Projektor Raum - Filme, Fernsehen und Kino

World War Z2


2019 soll der zweite Teil des Films mit Brad Pitt starten. Noch ist nichts Genaues zur Story bekannt aber Brad Pitt wird sowohl als Schauspieler, als auch als Produzent mit dabei sein.

Thema: Han Solo
Tigermausbaer

Antworten: 0
Hits: 37

Han Solo 06 Jun, 2018 11:50 28 Forum: Projektor Raum - Filme, Fernsehen und Kino

Han Solo


Einer der Filme auf die ich mich am meisten freu ist Han Solo. Als Star Wars Fan ist es fast schon ein Muss, für mich mit meinem Junior da hin zu gehen und den Film anzuschauen.

Hat ihn schon wer von euch gesehen?

Hie wäre noch ein Link zum Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=IBnEDcuwvxw

Thema: Overkill's The Walking Dead
Tigermausbaer

Antworten: 3
Hits: 145

14 Apr, 2018 05:16 16 Forum: Horrorspiele

Ich hab in deinen Beitrag jetzt einen anderen Link hineinkopiert.

Sieht recht gut aus. smile

Thema: Overkill's The Walking Dead
Tigermausbaer

Antworten: 3
Hits: 145

12 Apr, 2018 22:58 07 Forum: Horrorspiele

Leider funktioniert der Link nicht. Hab ihn versucht zu korrigieren aber auch dann klappt es nicht.

Thema: Reboot der Filme mit 6 Teilen geplant
Tigermausbaer

Antworten: 4
Hits: 170

01 Apr, 2018 10:50 57 Forum: Resident Evil Movies

Zitat:
Original von Kureha
Reboot in wie fern? Mehr an den Spielen orientiert?


Das wurde nicht gesagt. Ich vermute es aber mal. Alice war einfach nur nervig in den anderen Filmen.


Zitat:
Original von Kureha
Weil die bisherigen waren alle .... naja ... scheiße großes Grinsen


Besser hätte ich es jetzt auch nicht sagen können. großes Grinsen

Thema: Reboot der Filme mit 6 Teilen geplant
Tigermausbaer

Antworten: 4
Hits: 170

Reboot der Filme mit 6 Teilen geplant 28 Mar, 2018 23:28 02 Forum: Resident Evil Movies

Reboot der Filme mit 6 Teilen geplant


Vor wenigen Tagen wurde bestätigt, dass es einen Reboot der Resident Evil Filme geben soll. Produzent wird James Wan sein, der z. B. Saw oder Conjouring 2 gemacht hat. Weiterhin ist bekannt, dass 6 Teile gedreht werden sollen.

Hmmm... also nach den letzten Filmen kann es zumindest nicht mehr weiter abwärts gehen. Von da her lasse ich mich mal überaschen. Wie steht ihr dazu?

Thema: Gibt es eigentlich Neuigkeien für ein weiteres Game?
Tigermausbaer

Antworten: 3
Hits: 843

28 Mar, 2018 09:21 32 Forum: Project Zero Allgemein

Inzwischen mache ich mir etwas Sorgen ob noxh ein weiteres Spiel folgt. Die Vereinbahrung zwischen Tecmo und Nintendo sähe ja eigentlich noch ein weiteres Spiel vor.

Leider gibt es aber immer noch keine Neuigkeiten dazu.

Thema: Wie ist die Qualität der Übersetzung?
Tigermausbaer

Antworten: 2
Hits: 200

17 Mar, 2018 20:22 34 Forum: Rougetsukan

Hallo und Willkommen MayuAmakura! smile

Ich finde auch, dass die Übersetzung gelungen ist. Zumeist sollte es klappen mit dem Verstehen.

Ich bin aus dem Schulenglisch ja schon einige Zeit raus, konnte aber ebenfalls alles übersetzen.

Thema: Wie findet ihr Die Höhle der Löwen?
Tigermausbaer

Antworten: 6
Hits: 650

17 Mar, 2018 20:17 15 Forum: Projektor Raum - Filme, Fernsehen und Kino

Naja, manche Produkte sind eben für den günstigen Massenmarkt. Bei hochwertigen Sachen ist das natürlich anders. Die müssen dann auch woanders platziert werden.

Zumeist hab ich die neuen Produkte von der Höhle der Löwen aber eher bei dm, Müller oder Kaufhof gesehen.

Thema: Auf welches Spiel hofft/wartet ihr in 2018?
Tigermausbaer

Antworten: 3
Hits: 187

Auf welches Spiel hofft/wartet ihr in 2018? 21 Jan, 2018 12:59 13 Forum: Games Allgemein, Sonstige Spiele & Spieleforen nach Genre

Auf welches Spiel hofft/wartet ihr in 2018?


Gibt es ein Spiel, auf dass ihr besonders hofft oder wartet in diesem Jahr? Bei uns ist viel los aber vielleicht wäre doch mal wieder Zeit für ein neues Anno oder ein neues Project Zero.

Thema: Tomb Raider
Tigermausbaer

Antworten: 0
Hits: 183

Tomb Raider 29 Sep, 2017 23:52 20 Forum: Projektor Raum - Filme, Fernsehen und Kino

Tomb Raider


Im nächsten Jahr kommt ein neuer Film über Lara Croft. Von der Handlung her, wird er sich am Spiel orientieren, wie die junge Lara Croft zur Grabräuberin wurde. Ich finde den Trailer schon mal recht vielversprechend aber seht selbst.

Hier wäre der Trailer zu sehen.

Thema: Hat wer von euch Resident Evil: Vendetta gesehen und kann etwas dazu sagen?
Tigermausbaer

Antworten: 3
Hits: 301

Hat wer von euch Resident Evil: Vendetta gesehen und kann etwas dazu sagen? 24 Aug, 2017 05:31 41 Forum: Resident Evil Movies

Hat wer von euch Resident Evil: Vendetta gesehen und kann etwas dazu sagen?


Vor kurzerm ist ein neuer animierter Film von Resident Evil erschienen. Im Gegensatz zu den Realfilmen mit Mila Jovovic, waren die beiden ersten Filme schon recht gut.

Hat wer von euch den Film Resident Evil: Vendetta gesehen und kann etwas dazu sagen? Ich überlege mir, ob ich ihn mir holen soll.

Thema: Tifa fegt alles weg
Tigermausbaer

Antworten: 1
Hits: 341

16 Apr, 2017 15:18 32 Forum: Final Fantasy VII

Ist ja schon ewig her, dass ich Final fantasy gespielt hab. Eigentlich sollte ich mal wieder, hab aber kaum Zeit dafür....

Trotzdem danke natürlich für diesen Tipp. smile

Thema: Resident Evil: The Final Chapter
Tigermausbaer

Antworten: 6
Hits: 602

05 Jan, 2017 10:51 35 Forum: Projektor Raum - Filme, Fernsehen und Kino

Es gibt einen neuen Trailer zum Film. Eigentlich sähe der ganz gut aus aber nach den letzten Filmen bin ich da auch eher vorsichtig geworden.

Hier ist der Trailer mal zum Anschauen.

Thema: The Last of US II
Tigermausbaer

Antworten: 0
Hits: 255

The Last of US II 05 Jan, 2017 09:14 18 Forum: Games Allgemein, Sonstige Spiele & Spieleforen nach Genre

The Last of US II


Noch steht kein Termin fest aber immerhin gibt es schon mal einen Trailer. Von der Grafik her sieht es natürlich hammermäßig aus. Bin mal gespannt wie es weiter geht


Hier ist schon mal der angesprochene Trailer zum Spiel.

Thema: Tecmo Koe und Nintendo bestätigen einen Film und Comics zu Project Zero
Tigermausbaer

Antworten: 9
Hits: 1260

11 Aug, 2016 17:23 26 Forum: Project Zero Allgemein

Nein noch nicht. Den Film auf japanisch anzusehen, hätte nicht viel gebracht und ich wusste nicht, dass er inzwischen mit englischen Untertiteln hochgeladen wurde.

Dann werde ich mir den Film am Wochenende anschauen. smile

Thema: Resident Evil: The Final Chapter
Tigermausbaer

Antworten: 6
Hits: 602

Resident Evil: The Final Chapter 11 Aug, 2016 17:18 40 Forum: Projektor Raum - Filme, Fernsehen und Kino

Resident Evil: The Final Chapter


Im nächsten Jahr geht es mit den Resident Evil Filmen weiter. Der Trailer wäre ja ganz vielversprechend aber nachdem ich mich durch den vorletzten Film gequält und den letzten dann erst gar nicht angeschaut habe, weiß ich noch nicht so recht ob ich ins Kino gehen werde.

Hier wäre der Trailer zu sehen.

Thema: Produktion von VHS Recordern wird eingestellt
Tigermausbaer

Antworten: 1
Hits: 269

Produktion von VHS Recordern wird eingestellt 23 Jul, 2016 11:11 42 Forum: Projektor Raum - Filme, Fernsehen und Kino

Produktion von VHS Recordern wird eingestellt


Ende Juli wird nun die Produktion von VHS Videorecordern eingestellt. Im letzten Jahr hat der letzte verbliebene Produzent von VHS Videorecordern immerhin noch 750.000 Stück verkauft. Videokassetten werden übrigens tatsächlich noch immer produziert.

Ich persönlich hätte gedacht, die werden schon seit 10 Jahren nicht mehr hergestellt. großes Grinsen

Zeige Themen 1 bis 25 von 4517 Treffern Seiten (181): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3751 | prof. Blocks: 93147763 | Spy-/Malware: 8478
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 158643 «» Besucher heute : 30 «» Besucher gestern : 169


Impressum | Datenschutzerklärung


Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH