Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Final Fantasy » Final Fantasy IX » Fandet ihr, dass Final Fantasy 9 ein guter Abschluss war? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah
Gast

Fandet ihr, dass Final Fantasy 9 ein guter Abschluss war? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

FF9 war ja das letzte Game, das auf der PS1 erschien - danach kam ja schon FF10 für die PS2 raus.

Wart ihr zufrieden mit allem - Grafik, Soundtrack ect.? Sprich: Fandet ihr, dass FF9 ein guter Abschluss war? XD

Ich für meinen Teil war mehr als zufrieden, da ich das Spiel sowieso liebe. Und mit der Grafik hatte ich auch keine Probleme, ich fand sie sogar richtig gut (und niedlich ~) und ja... Für mich war das ganz klar ein krönender Abschluss. ^^ Manche tun sich ja auch schwer daran, dass die Charas in dem Teil (wie in den anderen) nicht sprechen, aber mich hat das nie gestört... auch nicht in den Ingameszenen. :3

08 May, 2009 15:07 21
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Grafiken waren auf jeden Fall ok soweit und inzwischen hat sich natürlich auch einiges getan in dem Bereich.

Mit der PS 2 wurde natürlich auch einiges besser aber früher war das einfach mal so.

09 May, 2009 04:17 50 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Yuna

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Teil 9 war ja nicht ein richtiger Abschluss sondern es ging ja weiter. Die Grafik ist auch bei anderen älteren Spielen nicht so gut und deswegen sind auch die alten FF Games einfach nicht soweit wie die neueren Spiele. Teil IX war ganz ok und mir gefallen nunmal FF VII und FF X mehr aber deswegen ist auch Teil IX ganz in Ordnung.

09 Apr, 2010 13:02 33 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 13044 | prof. Blocks: 1 | Spy-/Malware: 33
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 387250 «» Besucher heute : 59 «» Besucher gestern : 154

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de