Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Project Zero » Project Zero Lexikon » PZ IV - Informationen » Vollständige Dokumente » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Vollständige Dokumente Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vollständige Dokumente

Wie im Hauptthema zu den ungenutzten PZ IV Dateien schon kurz erklärt, führe ich die vollständigen Dokumente doch in einem Extrathema auf, da diese zu umfangreich für einen Post waren und unübersichtlich wurden.

Viel Spaß beim lesen!

Inhaltsverzeichnis:

Infos zur Meditationshöhle 1
Infos zum Trainingsplatz
Diagnoseaufzeichnungen 2
Tagebuch einer Krankenschwester und Schreinmaid
Brief von Misaki
Luna Sedata Forschung 1
Luna Sedata Forschung 2
Luna Sedata Forschung 3
Luna Sedata Forschung 4
Madoka's Gekritzel
Notiz zu den Masken
Notiz der Krankenschwester 3
Notiz der Krankenschwester 4
Alter Tagebucheintrag
Patientenblatt
Memo von Irgendjemand
Souya's Notiz
You Haibara's Tagebuch

31 Jul, 2011 06:26 58 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Infos zur Meditationshöhle 1

Die Maskenmacher von Rougetsu - Unterirdisch oder in einem tiefen Loch
Bin ich derjenige, der die Masken sehen wird

Von der Reflektion des Mondes im Brunnen
Führt der Weg zur Mond-Jenseitshalle
Sei der Weg des Lernens.

31 Jul, 2011 06:28 35 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Info zum Übungsplatz

Das ich an so einem Ort gefangen bin, ist allein die Schuld der störenden Flöten. Die Flöten wurde seit Generationen in unserem Haus verwahrt.

In der dunklen und düsteren Nacht des Neumonds, hörte ich den Klang einer Flöte aus dem Lagerhaus. Kein Klang von dieser Welt sondern aus der Geisterwelt..

Als ich die Tür zum Lagerhaus öffnete, sah ich sieben Mädchen mit dumpfen Gesichten beim Spielen der Flöten. Spielen sie mir einen Streich? Die Mädchen brachen das Tabu, die Flöten nicht vor der Nacht der Mondfinsternis zu spielen. Als ich die Flöten wegnahm, zitterten die Mädchen brachen zusammen und machten, das Gesicht verdeckend, ihren letzten Atemzug. Durch dieses Geräusch begann meine Seele zu verfaulen.

Doktor, bitte verbrennen sie die Flöte. Bitte brennen sie das Lagerhaus nieder. Verbrennen sie, was sich so in die Seele eines Menschen frisst

31 Jul, 2011 06:30 41 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Diagnoseaufzeichnungen 2

Name: Ruka Yomotsuki
Hospitalzimmer: Zimmer 308 (Mizuki)

Sie erkennt keine Verwandten und ihr Erinnerungsverlusst ist sehr stark ausgeprägt. Die Diagnose lautet Getsuyuu Syndrom. Ihr Zustand hat sich ungewöhnlich verbessert für dieses Stadium. (Es gibt einen starken Verdacht auf die Rückkehr des Erinnerungsvermögens)

Aktuell spricht sie sehr stark auf die Musiktherapie an, die speziell an diesem Hospital, experimentell durchgeführt wird. Diese Patientenakte wird extrem hilfreich beim Überprüfen der Effektivität der Musiktherapie sein. Ich werde damit fortfahren die Aufzeichnungen zu analysieren, um das Krankheitsbild zu klären und die Musiktherapie offiziell zu etablieren.

31 Jul, 2011 06:33 59 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Tagebuch einer Krankenschwester und Schreinmaid

Bericht über den Patienten von Zimmer Nr. 309

Zimmer Nr. 309 ist Hr. Magaki's Zimmer. Er ist normalerweise eine stille Person, die die meiste Zeit des Tages damit verbringt, leise zu malen.

Wie auch immer, in den letzten tagen begann er mit lauter Stimme zu sich selbst zu sprechen. Das meiste konnte ich aber nicht verstehen. Die Worte "Das Ende" waren alles was ich klar und deutlich verstehen konnte. Als ich ihn belauschte, wurde er immer geschwätziger und dann ganz plötzlich still.

Doch worüber hat er sich eigentlich beklagt ...?

31 Jul, 2011 06:40 33 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Brief von Misaki

Liebe Madoka,

Ist alles ok bei dir?

Letzte Nacht hörte ich dich weinen. Hat Ayako dich terrorisiert?

Ich konnte eure Stimmen nicht hören aber ich weis, dass du geweint hast..

Ich konnte deine Stimme überhaupt nicht hören.

Lass' uns wieder gemeinsam spielen und lass' uns wieder gemeinsam Bilder malen. Ich hoffe es geht uns allen bald viel besser. Wenn ja, könnten wir alle wieder gemeinsam draussen spielen.

31 Jul, 2011 06:47 40 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Luna Sedata Forschung 1

"Luna Sedata Syndrom"

Dr. Shigeto Haibara, der als Direktor der Klinik bezeichnet wird, referrierte über den Erinnerungsverlust im Generellen und über denjenigen, der oft auf der Insel entdeckt wird.

Als Erstes, Umherwandern ist ein Symptom, dass man während einer Vollmondnacht beobachten kann. Ursprünglich wurde das Luna Sedata Syndrom mit Bezug auf "Bessessenes Umherwandern" von der Inselsprache hergeleitete, was Gerüchten zufolge, vom "Mond-Umherwandern" stammt. Übrigens ist die seltene Krankheit, die das Umherwandern bei Vollmond verursacht, nur wenig auf den Hauptinseln ausserhalb Rougetsu Island's bekannt.

Warum das Umherwandern eine Konsequenz des Vollmondes ist, ist unklar.

31 Jul, 2011 06:50 14 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Luna Sedata Forschung 2

Zweitens, es gibt einen Erinnerungsverlust. Erinnerungen die in der Vergangenheit gesammelt wurden, fliessen ab wie Wasser nach einem Dammbruch und sind verloren.

Der Grad des Gedächtnisverlustes variiert zwischen den Patienten, doch als Resultat jahrelanger Forschung wissen wir, dass er eine Konsequenz der Mondphasen ist.

Wie auch immer, der wahre Grund bleibt weiterhin ein Mysterium.

31 Jul, 2011 06:54 31 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Luna Sedata Forschung 3

Das dritte Stadium des Zustandes ist noch nicht nicht aus dem Reich der Spekulation.

Wie auch immer, es gibt viele Zeugen also will ich ein anderes Symptom aufzeichnen.

Dieses Stadium wird "Blühen" auf dieser Insel genannt.

Blühen ist ein Stadium, bei dem das Gesicht eines Getsuyuu Syndrom Patienten beginnt, seine Erscheinung zu ändern und schattig und krumm wird. Mit Bezug auf den Patriarchen der Insel, wird das auf der Insel für ein Stadium von Besessenheit gehalten.

Einige Doktoren glauben, dass es sich einfach um massenhalluzination handelt, allerdings ist dies das einzige Stadium, bei dem Dr. Haibara seine Forschungen vorantreibt.

31 Jul, 2011 06:55 35 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Luna Sedata Forschung 4

Das Getsuyuu Syndrom wird für den Primärfaktor für das Blühen der Patienten gehalten.

Auf Rougetsu Island, wird das Stadium vor dem Blühen historisch als "Leeres Gefäss" bezeichnet. Mit dem Stadium des Leeren Gefässes, beginnen sie zu blühen.

"Leeres Gefäss" scheint sich auf das sich Sich-selbst-Vergessen bei den Klängen des Tanzes beim Rougetsu Kagura Festival zu beziehen. Es entspricht dem Erinnerungsverlust, der beim Luna Sedata Syndrom auftritt.

Vielleicht, wenn ein gemeinsamer Leitfaden gefunden wird, könnte ein Durchbruch bei der Behandlung des Getsuyuu Syndroms gelingen.

31 Jul, 2011 06:57 07 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Madoka's Gekritzel

Ich war ...

Ich erinnere mich an Dinge, die ich vergessen hatte.
Doch, wenn ich mich erinnere.

Nein!
ch kann das nicht verstehen!

Ich erinnere mich,

Wir waren auserwählt.

Zusammen..nein
Warum....kann ich das nicht verstehen?

Doch...Ich
Doch Ich

Alles verschwindet.

Es schmerzt!

Alles
ist verstanden!

a..aaaa aa

aaaaaa
a aaaaa

a

a a...........a

Es ist....alles aus.

31 Jul, 2011 07:01 17 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Notiz zu den Masken

Die Masken auf dem Display wurden von den Maskenmachern für das Rougetsu Kagura hergestellt und sind traditionelle Handwerkskunst von Rougetsu Island, vererbt durch die Yomotsuki Familie.

Ich verstehe, dass meine Anfrage etwas ruppig ist aber kümmern sie sich um sie.

31 Jul, 2011 07:02 17 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Notiz der Krankenschwester 3

Eine Sache zu berichten heute.

Der Schlüssel zu Ruka's Zimmer wird vermisst. Amaki ist kleptomanisch, weswegen er von Ayako verdächtigt wurde. Möglicherweise muss ein neuer Schlüssel angefertigt werden den der Originale konnte nicht gefunden werden.

Ausserdem, wie all' die anderen Bilder auf den Schlüsseln, die von Hr. Magaki angefertigt wurden, bitte den neuen Schlüssel ihm übergeben.

... Hr. Magaki ist eine launische Person, also bitte vorsichtig sein beim Öffnen der Türe zu seinem Zimmer.

31 Jul, 2011 07:03 23 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Notiz der Krankenschwester 4

Nichts zu berichten heute.
Nichts auch nur teilweise interessantes ist heute passiert.

P.S...
Ich hab einige Geräusche aus dem Zimmer neben Zimmer 207 gehört.
Ich dachte der Raum wird nicht mehr genutzt, seit die Tür bei der Aufzugshalle bemalt und zugesperrt wurde.
Wenn jemand eine Idee hat, was hier vor sich geht, informieren sie mich bitte.

31 Jul, 2011 07:05 34 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Alter Tagebucheintrag

Das Festival ist morgen.

Die ganzen Schwestern und ich können zum Festival gehen.
Es ist eine Weile her, seit ich draussen war, deswegen bin ich glücklich.
Madoka wird bei uns sein also wird es lustig.

Um ehrlich zu sein, ich wollte mit meiner grossen Schwester hingehen aber sie darf nicht raus. Ich bin doch ein wenig enttäuscht.

31 Jul, 2011 07:07 00 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Patientenblatt

Name: Unbekannt

Wurde zusammengebrochen in der Nähe von Rougetsu Hall gefunden. Identität ist unbekannt.

Es scheint sich um einen typischen Fall des Luna Sedata Syndroms zu handeln. Er wird in einem privaten Zimmer im ersten Stock von Rougetsu Hall untergebracht .

Gewohnheit des Umherwanderns.

Direktor Haibara bekam eine Meldung. Der Patient wird vom Direktor selbst untersucht. Falls möglich, vermeiden sie jeden Kontakt mit dem Patienten.

02 Aug, 2011 04:08 39 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Memo von Irgendjemand

Ich kehre in mein Zimmer zurück

Zurück ...... Zurück

Bitte, ...nicht kommen

Bitte nicht kommen!

02 Aug, 2011 04:13 55 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Souya's Notiz

In der Yomotsuki Familie wird der Beruf des Maskenhersteller-Meisters vom Vater an den Sohn weitergegeben und auch ich habe mich in meine Rolle eingefügt.

Die Maskenhersteller-Meister waren wirklich fähig: wenn jemand die zurückgelassenen Masken gesehen hätte, hätten sie verstanden. Wie auch immer, es gibt Arbeiten, welche die der anderen übertrafen und die mich tief bewegten. Das waren Souetsu's Arbeiten in der zehnten Generation.

Die Schnitzereien sind ungewöhnlich stark, eine tiefe Verbindung zu etwas kann darin erfühlt werden. In der gesammten Geschichte der Yomotsuki Familie, wird er als der grösste Meister genannt und ich verstehe die Gründe sehr gut.

Im gleichen Augenblick verstehe ich aber auch, warum es auch ein Tabu genannt werden kann.

Trotz alledem, bin ich tief von Souetsu's Arbeiten beeindruckt.

03 Aug, 2011 03:23 32 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

You Haibara's Tagebuch

Die düsteren Aspekte dieser Insel ändern sich nie.

Vor einigen Tagen kehrte ich auf die Insel zurück.
Es gibt nichts, womit man sich die Zeit vertreiben kann.
Einmal vor der Zeremonie, wollte ich vorbeischauen bei meiner Schwester um sie zu sehen, konnte mich dann aber doch nicht dazu durchringen.

Ich kann die schrille Stimme einer Krankenschwester auf der anderen Seite des Zimmers hören. Ein einsames Mädchen weint. Es klingt nach dir, Ayako.

Während eines Gesprächs mit Vater sagte er, dass wir denselben exzessiven Übermut teilen. Interessant.

Du weist wie man Spass haben kann, Ayako. Auf dieser dämlichen Insel, ist es eine wichtige Sache unauffällig zu leben. Noch immer spielt sich die Langeweile ab.

Jetzt scheint es, ich müsste das Fangenspielen machen, das ich noch nie spielen musste. Aber er ist nicht dumm. Er hat mich bis zu dieser Insel verfolgt.

Notiz:

Dieses Dokument entspricht teilweise dem Schwarzen Notizbuch 4.

03 Aug, 2011 04:08 26 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 19835 | prof. Blocks: 93147980 | Spy-/Malware: 8857
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 340284 «» Besucher heute : 1387 «» Besucher gestern : 3269

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de