Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Project Zero » Katashiro Schrein » Die Tropfen im Antiquitätenladen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shrinemaiden
Vivi

Die Tropfen im Antiquitätenladen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie fandet ihr die Tropfen mit Ren, die im Laden stattfanden?

Ich fand die Tropfen mit den Überwachungskameras ungewollt komisch. Alleine die Ausgangssituation, dass die Mädchen alle in einen seltsamen Schlaf fielen und Ren sie nichtmal versucht hat, zu wecken, nachdem das Haus bereits voll war mit Geistern... Und Überwachungskameras in jedem Winkel des Hauses. Irgendwie habe ich mich amüsiert, auch über Rens Anmerkungen und es war aich eine gute Abwechslung. Irgendwie fühlt man sich an PZIII erinnert, auch wenn man in Reis Haus sicherer war und die Geister einen dort nicht angriffen.

05 Feb, 2016 00:53 54 Shrinemaiden ist offline Beiträge von Shrinemaiden suchen Nehmen Sie Shrinemaiden in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, mich hat das mit den Überwachungskameras auch seeeehr irritiert. Atmosphärisch fand ich diese Tropfen mit am Besten, weil sie eben das eigene Haus als sicheren Ort dermaßen in Frage gestellt haben, aber fragwürdig fand ich die Kameras in den Schlafzimmern schon. Na wenigstens war keine im Bad xD

15 Aug, 2017 18:08 49 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 8336 | prof. Blocks: 93147973 | Spy-/Malware: 8697
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 206116 «» Besucher heute : 70 «» Besucher gestern : 129

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de