Seht ihr Project Zero Shinrei Shashin als ganzes Spiel oder nur als Nebenteil?
Seht ihr Project Zero Shinrei Shashin als ganzes Spiel oder nur als Nebenteil?
Bei Project Zero IV und seinen Vorgängern ist die Lage wohl ziemlich klar, dass man von ganzen Spielen und damit von richtigen Teilen Sprechen kann.
Natürlich sehen viele das Spiel jetzt sehr skeptisch an, weil es auf einer eher dummen Konsole, und von einem Unternehmen rausgebracht wird, dass dieses Spiel vermutlich nicht zu uns bringen wird. Wie seht ihr aber ihr Project Zero Shinrei Shashin? Ist das jetzt ein richtiges Spiel bzw. ein richtiger Teil für euch oder nicht?
__________________ Set by CrimsonButterfly from Akaichou
Meiner Meinung nach ist es in Spinoff und hat mit einem richtigen Hauptteil nichts zu tun. Es ist zwar mehr wert als das Handyspiel aber nicht sehr viel weil ich nicht glaube das es zu uns nach Europa kommt.
Das Spiel ist nur ein Ableger denn ich kann mir kaum vorstellen das es lange interessante Notizen gibt oder das das Spiel so eine ausfuehrliche Hintergrundgeschichte hat wie die anderen Games.
Das Spiel ist ein Ableger den ich ganz lustig fand.
Die richtigen Spiele haben mehr Tiefe und Atmosphäre und gehören auch auf einen grossen Bildschirm.
Es ist natürlich nichts weiter als ein Spin-Off, aber eines dem man anmerkt, dass es zur Entwicklung eines neuen Hauptteils beigetragen hat. Neue Technologien und Grafiken die dann ja auch in PZ V sehr ähnlich zu finden sind, erkennt man hier schon.
Story und Gameplay hatten Potenzial, aber durch den experimentellen Charakter des Games konnte man es natürlich nicht wirklich nutzen. Spaßig und interessant war es dennoch. Bis auf die Belichtungsprobleme, wegen meinem dunklen Appartement in Bonn >_>