Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Project Zero » Project Zero Allgemein » Was haltet ihr von Kei? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuraiko Kuraiko ist weiblich
Chitose Tachibana

Was haltet ihr von Kei? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der erste FF Junge und seine Fähigkeit verstecken.._.
Obwohl ich nichts gegen ihn habe ist es wegen seiner "Fähigkeit" eine Witzfigur für mich.Die Mädchen haben brauchbare Begabungen aber verstecken?Was meistens sogar noch fehlschlägt.Was haltet ihr von ihm?

20 Jul, 2014 14:29 52 Kuraiko ist offline Beiträge von Kuraiko suchen Nehmen Sie Kuraiko in Ihre Freundesliste auf
Tialuna Rem-Iskalia Tialuna Rem-Iskalia ist weiblich   Zeige Tialuna Rem-Iskalia auf Karte
Vivi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fande Kei eigentlich nützlich, denn er war der einzige der die schweren Sachen bewegen konnte und somit den Weg freimachte für die Mädels.

Seine Fähigkeit verstecken ist manchmal nützlich wenn Reika angedackelt kam. In die Arme wollte ich der Gutsten nicht gleich laufen und fotografieren war ja auch nicht drinnen - also weglaufen oder verstecken als Option.

Ich fande eher die Kamera von Miku als Witz, für mich war die völlig unbrauchbar - da zu träge.

20 Jul, 2014 14:35 11 Tialuna Rem-Iskalia ist offline Beiträge von Tialuna Rem-Iskalia suchen Nehmen Sie Tialuna Rem-Iskalia in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin generell ein Fan davon, dass in Project Zero mehr männliche Charaktere auftauchen und Kei mochte ich sehr. Ich finde auch nicht, dass Kei durch das Verstecken eine Witzfigur ist- ganz im Gegenteil: Im Kontext dessen wie Männer im Vergleich zu Frauen in der PZ Welt funktionieren macht es sogar Sinn.

Kei ist als Mann physisch natürlich stärker als seine weiblichen "Kolleginnen" und das gilt für alle männlichen PZ-Helden. Allerdings sind dafür seine psychischen Kräfte schwächer, heißt er ist weniger effektiv gegen Geister und hat anders als die Frauen keinen sechsten Sinn (was bis auf Mafuyu für alle männlichen Protagonisten gilt). Weil er diese Schwäche nunmal hat, muss er sich einfach ab und an, besonders bevor er die Kamera hat, verstecken, weil er in größerer Gefahr ist als die Frauen.

20 Jul, 2015 15:57 38 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf
Ashe Ashe ist weiblich
Chitose Tachibana

Noch lustiger wäre es gewesen wenn seine Fähigkeit nicht sich zu verstecken sondern im Klo einsperren gewesen wäre. XD

16 Mar, 2016 07:47 54 Ashe ist offline Email an Ashe senden Beiträge von Ashe suchen Nehmen Sie Ashe in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana

Wäre mangels Klo aber schwierig geworden xD

07 Apr, 2016 10:59 11 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf
Ashe Ashe ist weiblich
Chitose Tachibana

Schade dass es keine Toiletten gibt.
Ich fände es sehr lustig wenn Kei ins Klo rennt. XD

10 Apr, 2016 21:47 44 Ashe ist offline Email an Ashe senden Beiträge von Ashe suchen Nehmen Sie Ashe in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4076 | prof. Blocks: 93147970 | Spy-/Malware: 8685
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 167726 «» Besucher heute : 63 «» Besucher gestern : 118

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de