Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Project Zero » Project Zero Allgemein » Was erwartet ihr von einem 6. Teil? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sakuya Haibara Sakuya Haibara ist weiblich
weisser Kimono

Was erwartet ihr von einem 6. Teil? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was wünscht ihr euch von einem zukünftigen 6. Teil?
Soll er mal ganz anders sein oder wollt ihr nur ein wenig an Veränderungen? Soll Nintendo weitermachen oder hofft ihr auf Sony usw?

02 May, 2016 16:32 35 Sakuya Haibara ist offline Email an Sakuya Haibara senden Homepage von Sakuya Haibara Beiträge von Sakuya Haibara suchen Nehmen Sie Sakuya Haibara in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mio, die ihre Schwester vermisst und deswegen ein verlassenes Haus aufsucht, weil man sich da toll umbringen kann großes Grinsen

Ach keine Ahnung, würde mich überraschen lassen - kann ruhig bei Nintendo bleiben smile

04 May, 2016 13:27 24 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Yuna

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kureha

Ach keine Ahnung, würde mich überraschen lassen - kann ruhig bei Nintendo bleiben smile

Sehe ich auch so. Ich lasse mich einfach überraschen. smile

13 May, 2016 05:31 58 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
Ashe Ashe ist weiblich
Chitose Tachibana

Ich lasse mich ebenfalls gerne überraschen.

18 May, 2016 12:53 26 Ashe ist offline Email an Ashe senden Beiträge von Ashe suchen Nehmen Sie Ashe in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana

Ich bin generell Pro Nintendo, ich fand die Spiele dort alle recht gut. Und für Games mit dieser leicht künstlerischen Grafik eignen sich die Plattformen recht gut.

Inhaltlich... puh, kleine Neuerungen wären nicht schlecht, aber wie weit von der Formel man abweichen kann ist schwierig zu sagen. Mechaniken für die Protagonisten zu variieren finde ich auf jeden Fall immer gut und einen gemischteren Cast (also ein paar mehr Männer) fände ich auch nicht verkehrt.

23 Jun, 2016 00:00 56 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 436 | prof. Blocks: 93147971 | Spy-/Malware: 8686
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 174670 «» Besucher heute : 60 «» Besucher gestern : 136

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de