Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Games Allgemein, Sonstige Spiele & Spieleforen nach Genre » Spiele - vorbestellen oder nicht? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chitose Tachibana Chitose Tachibana ist weiblich
Chitose Tachibana

Spiele - vorbestellen oder nicht? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da es immer wieder vorkommt, dass Spiele einfach dann doch nicht so gut sind oder nicht vernünftig laufen, ist es doch immer die Frage ob man vorbestellen soll oder nicht.
Wie macht ihr das?

28 Oct, 2015 16:42 45 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Yeul Yeul ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Assassins Creed Syndicate habe ich dieses Jahr nicht vorbestellt. Habe es dann günstig gekauft und finde es klasse.

Es kommt bei mir wirklich drauf an wie die Lieferung ausfällt und ob es sich um bestimmte Versionen handelt.
PZ5 habe ich mir vorbestellt weil Nintendo gerne eine geringe Stückzahl ausliefert.

Fallout 4 habe ich ebenfalls vorbestellt. Da handelt es sich um die Pip-Boy Edition. Kaufen werde ich die mir vermutlich nicht da ich noch so viele Games zocken muss und die auch ziemlich teuer ist.

28 Oct, 2015 19:15 31 Yeul ist offline Email an Yeul senden Beiträge von Yeul suchen Nehmen Sie Yeul in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in diesem Jahr nur Anno 2205 vorbestellt, da die Anno-Spiele immer gut gelaufen sind. Ansonsten bin ich eher vorsichtig weil auch immer mehr Spiele nicht zu 100% sauber laufen.

Project Zero kann ich mir ausleihen. Da ich sowieso nur wenig zum Spielen komme, warte ich ein wenig ab ob alles läuft.

29 Oct, 2015 07:23 08 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Ich habe mir PZ5 vorbestellt, weil ich die schöne Steelbook-Edition haben wollte ^^

29 Oct, 2015 13:01 02 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Die Spieluhr Die Spieluhr ist weiblich
Final Fantasy XIII

Ich bin normalerweise kein Freund von Vorbestellungen, aber bei Project Zero habe ich eine Ausnahme gemacht. Ansonsten kann ich immer brav warten, was das Release von Games etc. betrifft. Ist nämlich letzten Endes oft so, dass nach dem Massen-Hype große Enttäuschung folgt.

@Kureha: Gibt es eigentlich überhaupt eine einfache Version von Project Zero 5? Konnte lediglich die Limited Edition vorbestellen.

...sie dreht sich...
und dreht...
und die Musik spielt...

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Die Spieluhr am 29 Oct, 2015 17:58 46.

29 Oct, 2015 17:54 54 Die Spieluhr ist offline Beiträge von Die Spieluhr suchen Nehmen Sie Die Spieluhr in Ihre Freundesliste auf
Purpur Purpur ist männlich   Zeige Purpur auf Karte
Mann in weiss

@Spieluhr: Es gibt nur die eine Version.

Ich bestelle mir bestimmte Spiele vor, es kommt immer ganz darauf an ob es eine Limited Edition oder nur eine standard Version ist.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Purpur am 31 Oct, 2015 20:57 43.

31 Oct, 2015 20:55 59 Purpur ist offline Beiträge von Purpur suchen Nehmen Sie Purpur in Ihre Freundesliste auf
Aayla Secura

Ich wusste das ich arbeiten muss und so hab ich mir PZ 5 vorbestellt. Sonst hab ich das bisher nur sehr selten gemacht. Da war es schon zu oft, dass zu viele gute Games gleichzeitig rauskamen und ich mich dann lieber spontan entschieden hab was ich kaufe. Alle Spiele zu kaufen, die mich interessieren, ist nicht drin. Ich spare auf ein neues Auto und will keinen Kredit aufnehmen nur weil ich mich nicht zusammenreißen konnte und mein Geld nicht zusammen gehalten habe.

02 Nov, 2015 18:01 03 Aayla Secura ist offline Email an Aayla Secura senden Beiträge von Aayla Secura suchen Nehmen Sie Aayla Secura in Ihre Freundesliste auf
Angel 5 Angel 5 ist weiblich
Spiegelzwilling

Das mache ich schon hin und wieder aber wirklich nur bei spielen wo ich weiß das ich sie spielen werde. Z.B der neuer Final Fantasy teil oder wenns ein Project Zero für PS4 geben würde also spiele die ich schon seit jahren zocken sonst würde ich es ehr weniger machen es seiden es haut mich echt um. Zunge raus

17 Jun, 2016 05:03 18 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Och doch, ich bin bequem. Ich bestelle oft was vor - wie bei Fatal Frame 5.

Zur Zeit haben wir das neue Zelda für WiiU und Final Fantasy XV für die PS4 vorbestellt smile

18 Jun, 2016 20:23 37 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana

Für Extras habe ich ab und an Games vorbestellt, aber generell bin ich eher Ladenkäufer. Nachdem Amazon es mit The 3rd Birthday in der Special Edition damals komplett verkackt hat, hab ich auch eher mäßiges Vertrauen bei Vorbestellern. Das schien bei dem Game übrigens ein allgemeines Problem zu sein, hab die Story jetzt schon öfter gehört.

23 Jun, 2016 01:04 34 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4076 | prof. Blocks: 93147970 | Spy-/Malware: 8685
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 167724 «» Besucher heute : 61 «» Besucher gestern : 118

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de