Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Project Zero » Katashiro Schrein » Spaßfaktor » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shrinemaiden
Vivi




Dabei seit: 04 Feb, 2016
Beiträge: 28



Spaßfaktor Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie viel Spaß hattet ihr beim spielen?

Mir kamen die Kämpfe und das Rumgelaufe in den immer gleichen Gebieten (an denen sogar die Items immer an den gleichen Orten platziert waren) zäh und eintönig vor. Deshalb wollte ich wissen, wie es anderen so gefallen hat. Ich mochte die Story der Charaktere des Spiels allerdings und wollte wissen, wie es mit ihnen und den Antagonisten weitergeht bzw ich wollte die Ereignisse aus der Vergangenheit des Berges aufdecken, aber das Spielen hat mir eigentlich keinen Spaß gemacht. Wann immer ein zufälliger Geist auftauchte (was so ca. alle 30 Sekunden war) war ich einfach nur enttäuscht, da sie allesamt keine Herausforderungen waren und ihr ständiges Auftauchen nervte.

Stattdessen habe ich die Clips und die Tagebücher/Notizen genossen und wollte stets, dass die Haupthandlung weitergeht oder neue Charaktere eingeführt werden. Irgendwie wäre es für mich perfekt gewesen, wenn es einfach ein Film gewesen wäre, den ich anschauen kann, ohne ständig die gleichen Orte abzulaufen und gegen sinnlos platzierte Geister zu kämpfen (zum Beispiel Sakaki, der zweimal zufällig im gleichen Raum erscheint, was null Sinn ergibt).



__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shrinemaiden am 05 Feb, 2016 09:55 08.

04 Feb, 2016 23:46 32 Shrinemaiden ist offline Beiträge von Shrinemaiden suchen Nehmen Sie Shrinemaiden in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana




Dabei seit: 18 Sep, 2010
Beiträge: 793



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir hat das Gameplay total Spaß gemacht und mich haben die Dokumente eher gelangweilit, da sie sich in einigen Aspekten manchmal wiederholt haben.

Ich fand es recht spannend den Berg zu erkunden und hätte einige Areale gerne näher untersucht, wollte aber nicht zu weit von der Story abweichen. Die Grafik hat das ganze halt auch unheimlich aufgewertet.
Backtracking und Wiederholungen gehören in PZ ja irgendwo dazu und ich muss sagen, in PZ 1 war das ganze noch weitaus nerviger.
PZ 3 fand ich auch oft anstrengend und ich hab mich andauernd verlaufen, weil man manche Räume bis zum Erbrechen erforscht hat und manche so gut wie gar nicht und so nicht wusste was wie zusammenhing.

Rein vom technischen Aspekt her muss ich sagen, dass mir die Gamepad-Steuerung nicht so gefallen hat und ich die Control Stick-Variante benutzt habe. Die hab ich dafür relativ gut drin und sie funktioniert auch weiiiit besser als die in PZ 2 Wii Edition (da könnte ich lange und ausgiebig drüber fluchen).

15 Aug, 2017 17:17 41 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 436 | prof. Blocks: 93147971 | Spy-/Malware: 8686
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 174667 «» Besucher heute : 57 «» Besucher gestern : 136


Impressum | Datenschutzerklärung


Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH