Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Final Fantasy » Final Fantasy XIV » Werdet ihr Final Fantasy XIV zumindest mal antesten? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Werdet ihr Final Fantasy XIV zumindest mal antesten? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vergleichbar mit Final Fantasy XI wird es wohl wieder die Möglichkeit geben das Spiel mal auf Probe zu spielen.

Nichts desto trotz kämen auf Dauer natürlich dann Gebühren auf einen zu, wenn man weiterspielen möchte.

Werdet ihr das Spiel also mal antesten oder es komplett sein lassen?

20 Jun, 2010 07:11 38 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
MangaEngel MangaEngel ist weiblich   Zeige MangaEngel auf Karte
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, werd ich nicht.
Allein schon, weil es mich dennoch Unmengen kosten würde.
Ich besitze einen alten PC (der zu alt ist für DirectX 9), einen GameCube und eine PS2
Ergo besitz ich keine Hardware, um neue Spiele überhaupt zocken zu können. Und ich brauch es auch nicht.
Solange ich mich nicht in etwas reinsteiger, fühl ich auch kein Bedürfnis danach. ^^
Daher nein, ich werds net antesten aus vielerlei Gründen.

20 Jun, 2010 14:18 53 MangaEngel ist offline Email an MangaEngel senden Homepage von MangaEngel Beiträge von MangaEngel suchen Nehmen Sie MangaEngel in Ihre Freundesliste auf
Yeul Yeul ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde es ganz lassen.
Nachher gefällt es mir und dann will ich mehr.
Auch wen ich FF sehr mag.

20 Jun, 2010 16:06 08 Yeul ist offline Email an Yeul senden Beiträge von Yeul suchen Nehmen Sie Yeul in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana Chitose Tachibana ist weiblich
Chitose Tachibana

Irgendwie würde es mich interessieren zumal es anscheinend bei der Testphase anscheinend keine Haken in Form von versteckten Kosten gibt. Deswegen tendiere ich eher zu einem Versuch und kann es mir vorstellen einfach mal etwas reinzuschnuppern.

21 Jun, 2010 16:47 37 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Lulu Lulu ist weiblich
gefrorene Frau

nein keinesfalls denn wegen der bevorstehenden geburt unseres mädchens wäre für onlinespiele erst recht keine zeit die ich vor dem pc verbringen könnte.
für mich wird final fantasy nunmal auch gemütlich allein gespielt und nicht als nicht endendes spiel. das passt einfach nicht richtig.
interessieren würde es mich zwar mal und anspielen könnte ich mir soweit vorstellen aber wie gesagt, ich hab bereits meinen son, es wird geheiratet und bald kommt auch noch unsere tochter und da ist mit zocken sowieso erstmal pause.

23 Jun, 2010 15:49 52 Lulu ist offline Email an Lulu senden Homepage von Lulu Beiträge von Lulu suchen Nehmen Sie Lulu in Ihre Freundesliste auf
Ashe Ashe ist weiblich
Chitose Tachibana

Probieren werde ich es schon mal zumindest da ja eine kurze Testphase kostenlos möglich ist. Ich will mich einfach etwas umschauen und wissen wie die Welten dort aussehen und die verschiedenen Rassen.
Auf Dauer wäre es aber zu teuer und so werde ich FF 14 nicht abonieren.
Anschauen will ich es aber auf jeden Fall.

02 Sep, 2010 16:19 18 Ashe ist offline Email an Ashe senden Beiträge von Ashe suchen Nehmen Sie Ashe in Ihre Freundesliste auf
akaisora akaisora ist weiblich
Vivi

Ich werde es definitiv nicht spielen, auch nicht testen. Wenn es gut wäre würde ich es spielen wollen, aber das kann ich mir zeitlich gar nicht erlauben! Deshalb erspar ich mir diese "haben will aber nicht kann" Situation und werde ignorieren das es einen Teil 14 gibt (auch wenn das sicher schwer wird)

15 Sep, 2010 18:09 55 akaisora ist offline Email an akaisora senden Beiträge von akaisora suchen Nehmen Sie akaisora in Ihre Freundesliste auf
Lykos Lykos ist weiblich
Selphie

Definitiv nicht. Nach den herben Enttäuschungen und der immer gleichen langweiligen Storyline plus dem immer selben Schema der Hauptcharakter kann ich eh schon ahnen, was da auf einen zukommen wird und darauf habe ich keine Lust. <_<

26 Sep, 2010 20:19 01 Lykos ist offline Email an Lykos senden Beiträge von Lykos suchen Nehmen Sie Lykos in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana

Ich hätte es gern auf der Gamescom mal angetestet, aber der Square-Stand war in der FF XIV und KH BBS-Ecke einfach zu voll. Da hätte man zwei Stunden warten müsse. Privat wird es eher nix werden, da ich schon zwei MMOs spiele und für die schon kaum Zeit aufbringe. Da fehlt einem einfach die Story.

26 Sep, 2010 21:14 14 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf
Purpur Purpur ist männlich   Zeige Purpur auf Karte
Mann in weiss

Habe heute meinen Betakey bekommen und werde es testen, ob ich es dann, wenn es freigegeben ist, zocke ist eine andere Frage.

28 Jun, 2013 11:04 11 Purpur ist offline Beiträge von Purpur suchen Nehmen Sie Purpur in Ihre Freundesliste auf
Mann in weiss

Heute Abend um 21:00 Uhr startet der nächste Test der 3.Beta-Phase. Ich werde morgen wieder zocken^^

05 Jul, 2013 11:45 25 Purpur ist offline Beiträge von Purpur suchen Nehmen Sie Purpur in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Wie war dein Eindruck vom Spiel im Bezug auf Grafik, Steuerung usw.?

06 Jul, 2013 08:04 47 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Mann in weiss

Grafik ist sehr gut, weitaus besser als einige anderen Online Games, hierbei kommt es auch auf eure Grafik Karte und die Auflösung des Monitors an. Je höher die auflösung desto besser die Grafik.

Steuerung:
W,A,S,D - Bewegungen
Linke Maustaste - Interagieren
Rechte Maustaste - Ziel für Angriff auswählen
1,2,3..usw - Angreifen, Skills nutzen
Beide Maustasten - Vorwärtslaufen (Kamera drehen dabei möglich)
wird meistens beim Kämpfen benutzt.

Fazit:
Steuerung ist recht einfach gehalten, wobei es möglich ist sogar mit Controller zu zocken. Grafik ist gut selbst bei minimal Anforderungen, reichlich details.
Systemanforderungen sind schon recht hoch gesetzt, bevorzugt ist 64 Bit mit Quatt core Prozessor, läuft aber auf meinem 32 Bit Dual core. Kleinere Lags wegen meiner alten grafik Karte aber sonnst recht typisch wie bei Online games, Story und Nebenquests.

06 Jul, 2013 10:31 14 Purpur ist offline Beiträge von Purpur suchen Nehmen Sie Purpur in Ihre Freundesliste auf
Ifirnya Ifirnya ist weiblich
Vivi

ich habe damals die Beta auch gespielt und fand es einfach nur grottig. Quests und das Reisen waren einfach schlecht gemacht und ich hatte dann kein Interesse mehr an dem Spiel. Mit Patch 1.5 macht Square nochmal groß Werbung für das Spiel und es hat auch einen neuen Glanz bekommen. Das Spiel fesselte richtig und es machte Spass. Questen, Inis etc.

Ich spiele es auch noch mit einer längeren Pause in Heavensward.

Ich finde auch die PS4 Version wurde großartig umgesetzt und das man mit den PC Leuten zusammenspielen kann ist einfach toll

15 Mar, 2018 23:53 47 Ifirnya ist offline Beiträge von Ifirnya suchen Nehmen Sie Ifirnya in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3775 | prof. Blocks: 93147831 | Spy-/Malware: 8542
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 161142 «» Besucher heute : 14 «» Besucher gestern : 99

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de