Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Games Allgemein, Sonstige Spiele & Spieleforen nach Genre » Auf welches Spiel hofft/wartet ihr in 2018? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Auf welches Spiel hofft/wartet ihr in 2018? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf welches Spiel hofft/wartet ihr in 2018?

Gibt es ein Spiel, auf dass ihr besonders hofft oder wartet in diesem Jahr? Bei uns ist viel los aber vielleicht wäre doch mal wieder Zeit für ein neues Anno oder ein neues Project Zero.

21 Jan, 2018 12:59 13 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Resident Evil 2 Remake (vor Ewigkeiten angekündigt)
Kingdom Hearts 3 (vor noch mehr Ewigkeiten angekündigt)
mehr FF XV Multiplayer Content, hab schon alles durch
DETROIT: Become Human
Age of Empires 4
Anno 1800
Two Point Hospital
The Last of Us Part II

23 Jan, 2018 03:48 10 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Project Zero wäre schon cool- sofern es bei Nintendo bleibt wäre ich derzeit sogar geneigt dafür ne Switch zu kaufen, nachdem ich mir ja die Wii U auch effektiv für PZ 5 und das PZ 2 Remake geholt habe xD

Und, so unwahrscheinlich es auch ist, ein kleiner Teil von mir hofft ja auch noch immer auf Valkyrie Profile 3 ... *seufz*

Ansonsten habe ich dank eher minimalem Konsolenangebot eigentlich nicht viele Wünsche. Wobei ich nach meiner Versöhnung mit Kingdom Hearts schon nen dritten Teil ganz reizvoll fände. Auch das bereits erwähnte Resi 2 Remake wäre schon ziemlich knorke.

24 Jan, 2018 18:05 47 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf
Ifirnya Ifirnya ist weiblich
Vivi

Detroit: Become Human.
WoW Battle for Azeroth

15 Mar, 2018 23:58 40 Ifirnya ist offline Beiträge von Ifirnya suchen Nehmen Sie Ifirnya in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3445 | prof. Blocks: 93147660 | Spy-/Malware: 8378
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 155725 «» Besucher heute : 24 «» Besucher gestern : 97

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de