Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Project Zero » Katashiro Schrein » Kleine frage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel 5 Angel 5 ist weiblich
Spiegelzwilling

Kleine frage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da eine kleine frage und zwar kann man den Teil auch mit einen normalen Controller spielen?
Kenne mich mit der Konsole null aus wollte die mir jetzt mit dem Spiel holen wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet ^^

Ah und kann man Project Zero 2 auf der Konsole spielen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Angel 5 am 25 Nov, 2018 03:19 51.

25 Nov, 2018 03:18 26 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Ausgaben von Project Zero II für die alte X-Box und die PS2.
Dann gibt es noch das Remake für die Wii.

Die funktionieren mit den jeweiligen Controllern der entsprechenden Konsole. Auch das Remake ist mit "normalem" Controller spielbar.

25 Nov, 2018 21:38 13 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Spiegelzwilling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah super danke das hilft mir schon weiter. smile
Nur schade das der ein teil so teuer ist rotes Gesicht

26 Nov, 2018 01:20 37 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Spiegelzwilling

Und der neuste Teil ist auch mit dem Controller spielbar?^^

26 Nov, 2018 01:21 46 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Zitat:
Original von Angel 5
Und der neuste Teil ist auch mit dem Controller spielbar?^^

Du meinst den fünften? Den Spielt man mit dem Touchpad der Wii U.

26 Nov, 2018 13:37 14 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Spiegelzwilling

Ja genau ^^
Aber am TV wird das dan angesteckt?

Sorry für die vielen fragen kenne mich aber null mit der Konsole aus verwirrt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Angel 5 am 27 Nov, 2018 01:27 01.

27 Nov, 2018 01:26 05 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Zitat:
Original von Angel 5
Aber am TV wird das dan angesteckt?

Die Konsole natürlich ja, das Touchpad aber nicht. smile

27 Nov, 2018 23:16 56 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 466 | prof. Blocks: 93147971 | Spy-/Malware: 8686
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 175150 «» Besucher heute : 133 «» Besucher gestern : 102

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de