Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Minakami Village - Community Bereich » Raum des Meisters - Bücher und Literatur » Was kostet ein Büchereiausweis bei euch? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Was kostet ein Büchereiausweis bei euch? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der nächstgrösseren Stadt in der ich wohne kostet ein Ausweis 10€ pro Jahr. Ich finde das angemessen weil ich mir auch mal Magazine wie den stern oder Focus ausleihen kann die sonst insgesammt mehr kosten würden ich aber nur wegschmeissen könnte.

Was kostet es bei euch in der Bücherei was ausleihen zu können?

17 Feb, 2008 01:22 13 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Shigure Kuze Shigure Kuze ist weiblich
Final Fantasy XIII

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Etwa 20 Euro was teilweise happig ist wenn man bedenkt das Bücher auf Flohmärkten oft sehr billig sind und da ich vergesslich bin müsste ich auch laufend nachzahlen.

18 Feb, 2008 15:29 25 Shigure Kuze ist offline Email an Shigure Kuze senden Beiträge von Shigure Kuze suchen Nehmen Sie Shigure Kuze in Ihre Freundesliste auf
Aiko Aiko ist weiblich
Frau in Kiste

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei uns kostet er einmalig 3 € und das wars dann. Es gibt aber nicht so viele Bücher aber der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung.

19 Feb, 2008 13:34 06 Aiko ist offline Email an Aiko senden Beiträge von Aiko suchen Nehmen Sie Aiko in Ihre Freundesliste auf
Sae Kurosawa Sae Kurosawa ist weiblich

Es sind ebenfalls 20 Euro die ich aber angemessen empfinde weil es hier auch viele Wochenmagazine wie den Stern oder den Focus gibt. Die Miete oder zumindest der Unterhalt kosten auch viel Geld und so halte ich den Preis für angemesen.

20 Feb, 2008 13:55 11 Sae Kurosawa ist offline Email an Sae Kurosawa senden Beiträge von Sae Kurosawa suchen Nehmen Sie Sae Kurosawa in Ihre Freundesliste auf
Kushinadahime Kushinadahime ist weiblich
Frau in Kiste

Der Ausweis kostet 30 Euro für die ganze Familie aber das geht weil wir viele Hefte ausleihen die beim Kauf ein Vermögen kosten würden. So sind 30 Euro nicht sehr viel.

13 May, 2009 14:49 15 Kushinadahime ist offline Email an Kushinadahime senden Beiträge von Kushinadahime suchen Nehmen Sie Kushinadahime in Ihre Freundesliste auf
Ashe Ashe ist weiblich
Chitose Tachibana

Ich teil mir einen mit meiner Schwester der uns gemeinsam dann 15 Flocken kostet. Ausleihen tun wir uns Spielehefte oder wir nutzen das dortige kostenlose Internet weil wir kein eigenes zuhause haben.

15 Feb, 2010 15:29 21 Ashe ist offline Email an Ashe senden Beiträge von Ashe suchen Nehmen Sie Ashe in Ihre Freundesliste auf
Sadako Sadako ist weiblich
gesperrt

Oh, als ich damals meinen Ausweis gekauft hab, hat er einmalig eine Mark gekostet^^

Da waren wir grade mit der Schulklasse, 3. Klasse oder 4., uns die Bücherei erklären lassen und da konnten wir uns am Ende jeder einen kaufen. Kann sein, dass es deswegen ein Sonderpreis war, oder irgendwie ein Kinderausweis. Ist heute vielleicht auch teurer, ich geh nie in die Bücherei^^

01 May, 2010 20:17 19 Sadako ist offline Beiträge von Sadako suchen Nehmen Sie Sadako in Ihre Freundesliste auf
MangaEngel MangaEngel ist weiblich   Zeige MangaEngel auf Karte
Chitose Tachibana

Mein Unibibliotheksausweis hat einmalig 5€ gekostet und mit dem darf ich auch in die Stadtbibliotheken gehen ^^
Insofern einmalig 5€
Gott, es ist doch geil, Studentin zu sein großes Grinsen

02 May, 2010 17:02 55 MangaEngel ist offline Email an MangaEngel senden Homepage von MangaEngel Beiträge von MangaEngel suchen Nehmen Sie MangaEngel in Ihre Freundesliste auf
Ghost Nurse
Gast

Ich musste mir so einen Fetzen extra für meine Vorstellung von Andorra kaufen, war ein Riesenprojekt für das ich am Ende nur ne 3 bekommen hab weil ich anscheinend einen unliebsamen Pickel auf der Stirn hatte.

für das stück plastik hab ich dann 10 euro oder so hingelegt und hab ihn nie wieder benutzt XDD
HASS XDD

02 May, 2010 17:58 27
Indalecio Indalecio ist männlich
Schreinschatten

für erwachsene kostet er bei uns 10 euro. Zum Glück bin ich aber Schüler und muss damit nichts bezahlenfröhlich

25 Feb, 2011 15:01 41 Indalecio ist offline Email an Indalecio senden Beiträge von Indalecio suchen Nehmen Sie Indalecio in Ihre Freundesliste auf
<project zero<ragnoi>
Gast

Der hat 5€ gekostet aber ich kauf mir lieber gute Bücher ausleihen is nich mein ding^^

25 Feb, 2011 20:42 57
Kuraiko Kuraiko ist weiblich
Chitose Tachibana

Mein Bücherausweis hat wenn ich mich recht erinnere 5 Euro gekostet,aber ich benutze ihn nicht mehr.XD

22 Jul, 2014 13:57 39 Kuraiko ist offline Beiträge von Kuraiko suchen Nehmen Sie Kuraiko in Ihre Freundesliste auf
Aayla Secura

Ein Ausweis kostet bei uns 10 Euro für Erwachsene und 5 Euro für Kinder. Die Ausweise sind unbegrenzt gültig und es fallen keine weiteren Gebühren mehr an.

26 Jan, 2016 13:54 18 Aayla Secura ist offline Email an Aayla Secura senden Beiträge von Aayla Secura suchen Nehmen Sie Aayla Secura in Ihre Freundesliste auf
Yeul Yeul ist weiblich
Chitose Tachibana

Bei uns kosten die Ausweise für Erwachsene 2,50€ im Jahr.
Für Kinder einmalig 1€.

Das es so große Preisunterschiede gibt ist schon krass.

09 Dec, 2018 22:17 54 Yeul ist offline Email an Yeul senden Beiträge von Yeul suchen Nehmen Sie Yeul in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 8330 | prof. Blocks: 93147973 | Spy-/Malware: 8697
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 206057 «» Besucher heute : 11 «» Besucher gestern : 129

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de