Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Project Zero » Katashiro Schrein » Miku Hinasaki in PZV » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shrinemaiden
Vivi

Miku Hinasaki in PZV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eure Meinung zu Mikus Rolle in PZV?

Ich muss sagen, ich bin nicht nur überrascht, dass die Protagonistin aus dem ersten Spiel nun doch wieder eine Rolle spielte, sondern auch noch, dass PZV sehr relevant für ihre Gesamtgeschichte war. Ich hätte nach PZ nie erwartet, dass sich Miku Hinasaki mal so entwickelt würde - dass sie ein Kind bekommen würde, dass sie an einer Geisterhochzeit teilnehmen würde etc...

Irgendwie macht es mich gleichzeitig sehr glücklich, dass ihre Geschichte nicht nach PZIII zuende war, aber dennoch ist es befremdlich, wie anders Miku im neuen Teil ist. Vor allem, dass sie bis kurz vor dem Ende des Spiels kaum spricht, ihre Beweggründe nicht erklärt und man sich einfach fragt: Was ist nur mit ihr passiert? Wieso konnte sie bis zum Ende ihren Bruder nicht vergessen? Wieso stellte sie den Wunsch, ihren Bruder noch einmal zu sehen, vor eigenes Glück und ihre Tochter? Als das beschäftigte mich sehr, bis Miku endlich am Ende des Spieles Antworten gab.

Ich fand die Entwicklung zwischen ihr und ihrer Tochter Miu dann doch ganz angenehm und hätte mir irgendwie sogar gewünscht, dass Miu sie früher gefunden hätte und man dann vielleicht sogar noch mehr über Miku erfahren hätte bzw sie einen etwas mehr durch das Spiel begleitet hätte. Letztendlich bleibt sie doch einer meiner Lieblingscharaktere aus PZ.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shrinemaiden am 04 Feb, 2016 19:49 54.

04 Feb, 2016 19:31 09 Shrinemaiden ist offline Beiträge von Shrinemaiden suchen Nehmen Sie Shrinemaiden in Ihre Freundesliste auf
Angel 5 Angel 5 ist weiblich
Spiegelzwilling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist das die Miu (aus teil 2) oder verstehe ich da was falsch? ? Ich frag mich das schon die ganze zeit wenn ich ehrlich bin

Weil zeitlich passt das doch nicht oder bin ich jetzt auf dem holzweg?

Gibt es vielleicht wine deutsche Steite wo man die verbindung der verschiedenen teile nachlesen kann?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Angel 5 am 02 Jan, 2019 03:09 39.

02 Jan, 2019 02:57 14 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist nicht Mio aus Teil 2 großes Grinsen

Und ja, schau mal hier:

http://rougetsu-island.de/FF5/miu_hinasaki.php

Leider funktionieren die Links zu den Karten nicht, da diese schlicht fehlen ^^

02 Jan, 2019 08:31 06 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Angel 5 Angel 5 ist weiblich
Spiegelzwilling

Ah super danke dir. smile

02 Jan, 2019 09:24 57 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2077 | prof. Blocks: 93147973 | Spy-/Malware: 8697
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 193448 «» Besucher heute : 78 «» Besucher gestern : 137

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de