Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Project Zero » Katashiro Schrein » Kamera: GamePad oder TV ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie habt ihr die Kamera?
Ich schaue auf den TV 4 80.00%
Bin viel zu verwirrt großes Grinsen 1 20.00%
Ich fotografiere auf dem GamePad 0 0.00%
Insgesamt: 5 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Kamera: GamePad oder TV ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr lieben, wie habt ihr das mit der Kamera gelöst?

Ich habe es am Anfang probiert und das GamePad als Kamera benutzt und es in einem Kampf im Wald dann meinem Freund, der neben mir saß, vor den Kopf gehauen weil ich mir schnell gedreht habe mit dem Teil großes Grinsen
Ich bin damit absolut nicht klar gekommen und hab wie blöd immer zwischen GamePad und TV geschaut und war dementsprechend schlecht in Kämpfen und Geister-Knipsen.

Ich habe nun immer die Karte auf dem GamePad auf und auf dem TV kämpfe ich dann. Ist zwar immernoch bisschen gewöhnungsbedürftig, weil man das GamePad drehen muss etc. aber nach 5 Kapiteln hab ich mich dann auch mal dran gewöhnt großes Grinsen großes Grinsen

Was mich irgendwie nervt ist, dass beim Aufheben von Items oder durch Tür gehen immer die Karte vom Pad weg ist und man sich dann doppelt das Aufheben ansehen kann großes Grinsen

02 Nov, 2015 12:49 36 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Aayla Secura

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schau ebenfalls auf den Bildschirm vom Fernseher. Am Anfang hab ich auch immer wieder automatisch gewechselt und es lief von hinten bis vorne nicht gut beim Spielen. Seit ich mich auf den Fernseher konzentriere geht es. Eigentlich hätte ich erwartet, dass es besser mit dem Gamepad geht.

02 Nov, 2015 16:50 21 Aayla Secura ist offline Email an Aayla Secura senden Beiträge von Aayla Secura suchen Nehmen Sie Aayla Secura in Ihre Freundesliste auf
Yuna

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das noch nicht entschieden und deswegen ist mein Anfang eine einzige Katastrophe. Es wäre besser sich auf eins zu konzentrieren aber noch haut das bei mir einfach nicht hin. Ich werde nochmal von vorne anfangen weil ich bis jetzt kaum voran gekommen bin.

03 Nov, 2015 00:01 01 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
Shrinemaiden
Vivi

Beides ist definitiv möglich, aber wenn ich kann, dann schaue ich auf den Fernseher. So kann man doch das Spiel viel mehr geniessen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shrinemaiden am 04 Feb, 2016 14:26 44.

04 Feb, 2016 13:14 04 Shrinemaiden ist offline Beiträge von Shrinemaiden suchen Nehmen Sie Shrinemaiden in Ihre Freundesliste auf
Die Spieluhr Die Spieluhr ist weiblich
Final Fantasy XIII

Favorit ist und bleibt der Fernseher. Über das GamePad bekomme ich rasch Kopfschmerzen und die Steuerung funktioniert auch nur dann wenn sie mal möchte. Ich bin wirklich heilfroh, dass man das einstellen kann. Mein Freund musste mich bei Geistern zu Beginn (für manche sicherlich unvorstellbar) immer daran erinnern, dass ich auf das Pad schauen muss! Irgendwann hat er das Teil mal ins Gesicht bekommen. Und ich auch... °^°

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Die Spieluhr am 14 Feb, 2019 17:21 46.

14 Feb, 2019 17:20 43 Die Spieluhr ist offline Beiträge von Die Spieluhr suchen Nehmen Sie Die Spieluhr in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1389 | prof. Blocks: 93147972 | Spy-/Malware: 8687
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 186516 «» Besucher heute : 88 «» Besucher gestern : 120

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de