Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Project Zero » Project Zero Allgemein » Wer hat welche Teile durchgespielt? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer hat welche Teile durchgespielt?
Teil 1 + 2 + 3 30 51.72%
Teil 2 + 3 7 12.07%
Teil 1 + 2 6 10.34%
Teil 1 + 3 4 6.90%
Teil 2 4 6.90%
Teil 1 + 2 + 3 + 4 3 5.17%
Teil 3 2 3.45%
Teil 1 2 3.45%
Insgesamt: 58 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiiroitori Kiiroitori ist weiblich
weisser Kimono

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch alle drei Teile durch, allerdings sind Teil 2 und Teil 3 schon sehr lange her, weswegen ich mich nicht mehr so ganz daran erinnern kann. Gerade spiele ich wieder Teil 2. Ich hab das nicht so gruselig in Erinnerung, aber... oh mann, ich krieg immer nen knappen Herzinfarkt xD

Ich würde supergerne Teil 4 spielen, aber geht ja leider nicht. Hab auch keine Wii .___. (irgendwann... IRGENDWANN IST SIE MEIN!! T__T)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kiiroitori am 28 Apr, 2011 12:46 25.

28 Apr, 2011 12:45 40 Kiiroitori ist offline Email an Kiiroitori senden Homepage von Kiiroitori Beiträge von Kiiroitori suchen Nehmen Sie Kiiroitori in Ihre Freundesliste auf
Kei Amakura Kei Amakura ist männlich
Schreinschatten

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich selber habe natürlich alle 3 teile komplett durch, inklusive den 4 teil. Hatte dass Glück an eine Wii zu kommen großes Grinsen

29 Apr, 2011 20:11 22 Kei Amakura ist offline Email an Kei Amakura senden Beiträge von Kei Amakura suchen Nehmen Sie Kei Amakura in Ihre Freundesliste auf
Angel 5 Angel 5 ist weiblich
Spiegelzwilling

smile wer hat welchen teil durchgespielt? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe 1 und 2 durch und habe mir teil 3 jetzt bei ebay ersteigert war zwar nicht gerade biileig für 31,80€ aber das ist es wert.Und freue mich schon riessieg drauf.Kann es kaum noch erwarten.

13 Jun, 2011 23:19 20 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Angel 5 Angel 5 ist weiblich
Spiegelzwilling

Habe teil 3 jetzt auch durch.Versuche mich jetzt an den Albtraum modus von Teil 1.

05 Aug, 2011 19:54 29 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
carsten87 carsten87 ist männlich
Reno

Habe alle 3 Teile durchgespielt und werde irgendwann auch denn 4 Teile besorgen

27 Aug, 2011 13:16 02 carsten87 ist offline Email an carsten87 senden Beiträge von carsten87 suchen Nehmen Sie carsten87 in Ihre Freundesliste auf Füge carsten87 in deine Contact-Liste ein
lisa2907 lisa2907 ist weiblich   Zeige lisa2907 auf Karte
Vivi

Hi leute ich hab den ersten teil und den zweiten teil project zero durchgespielt.

18 Oct, 2011 23:40 13 lisa2907 ist offline Email an lisa2907 senden Beiträge von lisa2907 suchen Nehmen Sie lisa2907 in Ihre Freundesliste auf
Lenne Lenne ist weiblich
Chitose Tachibana

ich habe alle 4 teile durch(schon lange)auch wenn ich im 4 teil absolut nichts verstanden habe was die quatschen großes Grinsen großes Grinsen

19 Oct, 2011 20:04 29 Lenne ist offline Beiträge von Lenne suchen Nehmen Sie Lenne in Ihre Freundesliste auf
Purpur Purpur ist männlich   Zeige Purpur auf Karte
Mann in weiss

Ich habe Teil 1- 3 Durchgespielt, alle Missionen und alles Freigeschaltet. Da ich Teil.4 nicht besitze und es, meinen Informationen nach nur in Japanisch gibt, weil die USA sich geweigert hatte das zu veröffentlichen,[Irgendwie sowas] kann ich nichts weiter dazu sagen. Könnte sein das ich bei den Informationen etwas hinterher hinke aber egal.
Ich habe gehört das es ein Teil.5 für die PS3 geben wird, ist wohl im Moment nur ein Gerücht.

15 Apr, 2012 14:03 14 Purpur ist offline Beiträge von Purpur suchen Nehmen Sie Purpur in Ihre Freundesliste auf
Yeul Yeul ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitat:
Original von Crimlord
Ich habe Teil 1- 3 Durchgespielt, alle Missionen und alles Freigeschaltet. Da ich Teil.4 nicht besitze und es, meinen Informationen nach nur in Japanisch gibt, weil die USA sich geweigert hatte das zu veröffentlichen,[Irgendwie sowas] kann ich nichts weiter dazu sagen. Könnte sein das ich bei den Informationen etwas hinterher hinke aber egal.
Ich habe gehört das es ein Teil.5 für die PS3 geben wird, ist wohl im Moment nur ein Gerücht.

Ich meine gelesen zu haben das Nintendo sich die Rechte besorgt hat. Daher ist es unwahrscheinlich das Sony PZ Games heraus bringt.

15 Apr, 2012 14:32 52 Yeul ist offline Email an Yeul senden Beiträge von Yeul suchen Nehmen Sie Yeul in Ihre Freundesliste auf
Mann in weiss

Zitat:
Original von kohana
Ich meine gelesen zu haben das Nintendo sich die Rechte besorgt hat. Daher ist es unwahrscheinlich das Sony PZ Games heraus bringt.

Oje, Nintendo verhunst meistens einige Sachen, wehe die machen das hier auch.

15 Apr, 2012 15:40 34 Purpur ist offline Beiträge von Purpur suchen Nehmen Sie Purpur in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Zitat:
Original von Crimlord

Das ist definitiv nur ein Gerücht weil es eine unterzeichnete Kooperation zwischen Tecmo-Koe und Nintendo über vier Spiele gibt. Bis jetzt sind aber erst drei gemacht, wenn man die jetzt dann erscheinenden schon mit einrechnet.

@Thopic. Relativ bald wird sich bei mir das mit den durchgespielten Spielen ändern. smile

15 Apr, 2012 16:18 15 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Mann in weiss

Zitat:
Original von Tigermausbaer
Das ist definitiv nur ein Gerücht weil es eine unterzeichnete Kooperation zwischen Tecmo-Koe und Nintendo über vier Spiele gibt. Bis jetzt sind aber erst drei gemacht, wenn man die jetzt dann erscheinenden schon mit einrechnet.

Ja da warten wir mal ab was passiert, ich finde die nervigen Mini-Interaktionen in WII-Spielen als Stimmunsgtöter. In Deep Crimson Butterfly sollen Geisterarme erscheinen, wenn man ein Item aufheben will, diese muss man dann erst noch abschütteln. [Finde ich Überflüssig]

Wenn man sich die Remakes anschaut, gibt es von PZ II nun 2 Remakes und zu PZ III hingegen ist mir kein Remake bekannt.
Da PZ II das beliebteste der Reihe ist, lassen wir mal aussen vor, dennoch wäre ein PZ III remake, keine schlechte Idee.

15 Apr, 2012 16:34 07 Purpur ist offline Beiträge von Purpur suchen Nehmen Sie Purpur in Ihre Freundesliste auf
Yukyko Yukyko ist weiblich
Vivi

ich habe bisher erst teil 2 und 3 durchgespielt, davon den 2.teil sogar 2 1/2 mal ^^
und eigentlich habe ich den 1.teil noch liegen, aber irgendwie komme ich an den nicht so wirklich ran, was charaktere und story angeht... habs daher abgebrochen weil es einfach kein spaß mehr machte
ich hoffe aber, dass ich bald auch teil 4 spielen kann *__*

24 Jun, 2012 19:29 13 Yukyko ist offline Beiträge von Yukyko suchen Nehmen Sie Yukyko in Ihre Freundesliste auf
LuluMizuki LuluMizuki ist weiblich   Zeige LuluMizuki auf Karte
Camera Obscura

Vor ein paar Tagen habe ich endlich Project Zero 3 durchgespielt großes Grinsen
Das ist bis jetzt auch der einzige Teil den ich durch habe. Beim 1. hing ich irgendwo fest und hab dann aufgegeben, und den 2. habe ich erst ca. 1 Woche und bin da auch noch ganz am Anfang smile
Hoffe aber das ich irgendwann mal schaffe alle durchzuspielen, auch die Wii Teile (habe ja keine Wii unglücklich)

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von LuluMizuki am 29 Aug, 2012 03:33 20.

28 Aug, 2012 20:19 27 LuluMizuki ist offline Email an LuluMizuki senden Beiträge von LuluMizuki suchen Nehmen Sie LuluMizuki in Ihre Freundesliste auf
Serah Farron Serah Farron ist weiblich
Vivi

Bisher hab ich nur den 2. Teil auf der Wii durchgespielt. Durch dieses Spiel bin ich überhaupt erst auf Project Zero aufmerksam geworden. Ich hatte zwar schon zuvor von Project Zero gelesen, mich aber nie so richtig dafür interessiert, bis ich das Spiel bei einer Freundin gesehen und anschließend etwas angespielt hab. Danach musste ich es mir selber kaufen.
Bei den anderen Teilen überlege ich mir, ob ich sie mir für die PS2 oder die Xbox hole.

19 Dec, 2013 17:55 10 Serah Farron ist offline Email an Serah Farron senden Beiträge von Serah Farron suchen Nehmen Sie Serah Farron in Ihre Freundesliste auf
Ayako Haibara Ayako Haibara ist weiblich
Vivi

Ich hab Teil 2 für die Wii und Teil 4 aus Japan importiert und dann mit dem Patch gespielt. Außerdem hab ich mir noch Spirit Camera für den 3Ds gekauft. Teil 1 + 3 und die erste Edition von PZ 2 hab ich vor Jahren bei einer Freundin aus der Schule mal anspielen können aber da ich keine PS 2 hatte, hab ich die Spiele nie beendet. Damals bin ich meinen Eltern wochenlang wegen einer PS 2 in den Ohren gelegen, hab die Konsole aber nie bekommen.

02 Feb, 2014 17:07 56 Ayako Haibara ist offline Beiträge von Ayako Haibara suchen Nehmen Sie Ayako Haibara in Ihre Freundesliste auf
Reika-chan Reika-chan ist weiblich
Hope

Die Teile 2 & 3 hab ich durchgespielt. den 1. Teil hab ich bis zu diesem verflixten Mönch gespielt, der mich immer erledigt hat. Da hatte ich nach dem 4. Versuch einfach keine Lust mehr und hab das Spiel nie zuende gespielt. Den 4. Teil hab ich da aber es klappt mit der Installation einfach nicht. Keine Ahnung warum aber es klappt einfach nicht. -.-

25 Jun, 2014 18:22 54 Reika-chan ist offline Email an Reika-chan senden Beiträge von Reika-chan suchen Nehmen Sie Reika-chan in Ihre Freundesliste auf
Aayla Secura

Bisher ist es nur Teil 2 für die Wii und Spirit Camera für den 3ds aber in den nächsten Tagen sollte Teil 3 kommen.

23 Jun, 2015 12:58 15 Aayla Secura ist offline Email an Aayla Secura senden Beiträge von Aayla Secura suchen Nehmen Sie Aayla Secura in Ihre Freundesliste auf
Die Spieluhr Die Spieluhr ist weiblich
Final Fantasy XIII

Mittlerweile habe ich auch das Remake für die Wii durchgespielt, sowie Teil vier, wobei ich nicht alles verstanden habe, schätze ich. Dem fünften Teil habe ich mich nach vielen Jahren auch mal wieder angenommen. Hatten ihn zwar schon durch, den Spielstand aber gelöscht.

19 Feb, 2019 20:35 26 Die Spieluhr ist offline Beiträge von Die Spieluhr suchen Nehmen Sie Die Spieluhr in Ihre Freundesliste auf
Shigure Kuze Shigure Kuze ist weiblich
Final Fantasy XIII

Ich hab die Teile 1, 2, 3, 5 und Spirit Camera gespielt.
Teil 4 hab ich nicht hinbekommen und es dann gelassen. Schade denn der 4. Teil war anscheinend sehr gut. Da er aber nicht mehr aufzutreiben ist, lasse ich es halt.

18 Apr, 2019 17:17 05 Shigure Kuze ist offline Email an Shigure Kuze senden Beiträge von Shigure Kuze suchen Nehmen Sie Shigure Kuze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 9024 | prof. Blocks: 93147973 | Spy-/Malware: 8697
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 209775 «» Besucher heute : 55 «» Besucher gestern : 114

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de