Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Final Fantasy » Final Fantasy IX » Wer ist euer Final Fantasy IX Lieblingscharacter? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist euer Final Fantasy IX Lieblingscharacter?
Vivi Orunitia 6 37.50%
Garnet Til Alexandros 4 25.00%
Zidane Tribal 3 18.75%
Eiko Carol 2 12.50%
Quina Quen 1 6.25%
Adelbert Steiner 0 0.00%
Amarant Coral 0 0.00%
Freya Crescent 0 0.00%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Wer ist euer Final Fantasy IX Lieblingscharacter? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welcher Character des Spiels Final Fantasy IX hat euch am meisten interessiert und gefallen?

Mich hat am meisten die Story von Eiko Carol angesprochen. Der Verlust der Eltern und Großeltern hat einen eher harten character aus ihr gemacht. Trotzdem mag ich sie.

29 Apr, 2009 21:36 40 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Sarah
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Waah, ich liebe diesen Teil so! Und ich liebe Zidane! *-* *für ihn gestimmt hat* Mag zwar Garnet, Vivi, Steiner usw. auch noch sehr, sehr gerne, aber er war endlich mal ein Hauptchara (nach Squall, Cloud und so), der nicht so... deprimiert und in sich gekehrt war. o_o Ich finde den so klasse und niedlich.. XDDDD

Eiko fand ich manchmal etwas nervig, aber okay war sie schon.

Hach, FF9.. <3

29 Apr, 2009 21:59 22
Sae Kurosawa Sae Kurosawa ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zidane mag ich auch aus den gleichen Gründen wie Sarah. Squall ist doch dann etwas seltsam im Gegensatz zu Zidane auch wenn ich Squalls Story interessant fand. Eiko dagegen mochte ich nicht. Die wirkt irgendwie stockdoof. Ich mag sie halt einfach nicht. XD *Tmb, verzeih mir*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sae Kurosawa am 30 Apr, 2009 13:18 39.

30 Apr, 2009 13:15 52 Sae Kurosawa ist offline Email an Sae Kurosawa senden Beiträge von Sae Kurosawa suchen Nehmen Sie Sae Kurosawa in Ihre Freundesliste auf
Megumi Hikaru Megumi Hikaru ist weiblich
Spiegelzwilling

Ich habe erst mit dem Teil begonnen und bin noch nicht dazu gekommen, allzuviel zu spielen .. aber Zidane ist ein symphatischer Charakter, und auch Garnet kommt gut rüber.
Vivi ist einfach nur knuffig xD

03 May, 2009 11:46 45 Megumi Hikaru ist offline Homepage von Megumi Hikaru Beiträge von Megumi Hikaru suchen Nehmen Sie Megumi Hikaru in Ihre Freundesliste auf
Kotoha Kotoha ist weiblich
Frau in Kiste

Vivi mocht ich immer. Ich mag Magier generell, aber Vivi ist ja wirklich mal knuffig. Immer fliegt er auf die Fresse. xD
An sich mag ich auch das Duo Zidane - Steiner. Ist immer super, wenn sie sich streiten.

27 Jun, 2009 01:28 23 Kotoha ist offline Homepage von Kotoha Beiträge von Kotoha suchen Nehmen Sie Kotoha in Ihre Freundesliste auf
Yoshino Yoshino ist weiblich
Frau in Kiste

Ich mag am liebsten Vivi - der ist so süß und herzensgut. Außerdem unschlagbar mit seinen Zaubern Teufel

13 Aug, 2009 12:00 24 Yoshino ist offline Beiträge von Yoshino suchen Nehmen Sie Yoshino in Ihre Freundesliste auf Füge Yoshino in deine Contact-Liste ein
Lykos Lykos ist weiblich
Selphie

Das war definitiv Vivi. Warum? Redet nicht zuviel, schiebt keinen Emo, ist knuddelig und handlich klein und ist nich' verschossen in irgendeine Tusse großes Grinsen

29 Sep, 2010 19:54 48 Lykos ist offline Email an Lykos senden Beiträge von Lykos suchen Nehmen Sie Lykos in Ihre Freundesliste auf
Angel 5 Angel 5 ist weiblich
Spiegelzwilling

Also auf jeden fall Quina Quen der ist so niedlich ich liebe denn.Und wie der aussiet zu verlieben.Auch seine art ist so lustieg.Also ich liebe denn.Aber die anderen Charktere ware auch echt toll.Haben alle was.Ist auch eins der besten teile.

22 Jul, 2011 17:17 11 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
jenny94 jenny94 ist weiblich
Final Fantasy XIII

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Eiko Carol.

Weil sie so süß ist und sie sind ja auch schön aus.
Und sie ist ja auch lustig und sie ist auch cool. smile

Bildanhänge:
Dateiname: eiko.jpg
Dateigröße: 31.50 KB
Download Downloads: 1

11 Oct, 2011 14:37 34 jenny94 ist offline Email an jenny94 senden Beiträge von jenny94 suchen Nehmen Sie jenny94 in Ihre Freundesliste auf
Satsuki Satsuki ist weiblich
Selphie

Zidane <3 Er ist sowas von süss *___*

25 Feb, 2012 01:26 14 Satsuki ist offline Email an Satsuki senden Homepage von Satsuki Beiträge von Satsuki suchen Nehmen Sie Satsuki in Ihre Freundesliste auf
Purpur Purpur ist männlich   Zeige Purpur auf Karte
Mann in weiss

Ich bin Vivi Fan, wobei mahagon(amarant) auch ganz toll ist.

14 May, 2012 20:52 42 Purpur ist offline Beiträge von Purpur suchen Nehmen Sie Purpur in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 13044 | prof. Blocks: 1 | Spy-/Malware: 33
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 387252 «» Besucher heute : 61 «» Besucher gestern : 154

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de