Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Final Fantasy » Final Fantasy IX » Ich suche Choco Stück » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuna

Ich suche Choco Stück Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt auch mal FF 9 geholt und komm eigentlich gut zurecht aber jetzt hab ich einen Hänger. 2 Teile hab ich im Wald gefunden und 3 in der Lagune. Ist das andere Stück im Wald oder doch auch in der Lagune zu finden?
Irgendwie finde ich es einfach nicht. Kann mir wer helfen?

22 Jun, 2010 17:04 46 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
MangaEngel MangaEngel ist weiblich   Zeige MangaEngel auf Karte
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Wald gibt es
- Tafelbruchstück 1 - Tafelbruchstück 2

In der Lagune gibt es
- Tafelbruchstück 3 - Tafelbruchstück 4
- Tafelbruchstück 5 - Tafelbruchstück 6

22 Jun, 2010 21:27 32 MangaEngel ist offline Email an MangaEngel senden Homepage von MangaEngel Beiträge von MangaEngel suchen Nehmen Sie MangaEngel in Ihre Freundesliste auf
Yuna

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen habe ich es gefunden aber es hat ewig gedauert. Hängt das vom Spielstand ab?
Von anderen weis ich nämlich, dass sie zum Teil die Stücke sehr schnell gefunden haben während ich da ewig gebraucht hab um alle zusammen zu haben.

25 Jun, 2010 13:48 35 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
MangaEngel MangaEngel ist weiblich   Zeige MangaEngel auf Karte
Chitose Tachibana

Keine Ahnung, wovon das abhängt o.o
Sie sind halt da xD"

25 Jun, 2010 16:19 18 MangaEngel ist offline Email an MangaEngel senden Homepage von MangaEngel Beiträge von MangaEngel suchen Nehmen Sie MangaEngel in Ihre Freundesliste auf
Purpur Purpur ist männlich   Zeige Purpur auf Karte
Mann in weiss

Ich finde es eine nette Nebenaufgabe. Die Tafeln beschreiben alle verschiedene Orte, jedoch hab ich das nie beachtet. War ich froh als ich alle Schätze hatte.

14 May, 2012 20:54 55 Purpur ist offline Beiträge von Purpur suchen Nehmen Sie Purpur in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 13044 | prof. Blocks: 1 | Spy-/Malware: 33
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 387256 «» Besucher heute : 65 «» Besucher gestern : 154

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de