Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Project Zero » Project Zero Allgemein » Welche Geschichte fandet ihr am trauriegsten von der Project Zero Reihe? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel 5 Angel 5 ist weiblich
Spiegelzwilling

Welche Geschichte fandet ihr am trauriegsten von der Project Zero Reihe? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich jetzt Project Zero 3 auch durch habe wollte ich gerne wissen welche Geschichten ihr am traurigsten fandet?Mit Begründung bitte .

Also am traurigsten fahnde ich teil 2 da kamen mir echt die Tränen weil ich das echt traurig finde wie Mio klar wird das sie ihr Schwester getötet(Wenn auch nicht mit Absicht) hat und sie dann von ihrer Schwester denn Namen Schreit und denn Schmetterlingen hinter herrennt.

Dann kommt teil 3 wo Rei ihren verlobten hinter rennt und schreit das ihr verlobter sie jetzt nicht alleine lassen kann und er ihr dann sagt das sie weiter Leben muss.Also das fahnde ich auch voll traurig wenn ich mir nur vor erstelle einen Menschen denn man Liebt gehen zu lassen.Echt schlimm.

Und dann kommt teil 1 denn fand ich auch traurig aber da kamen mir jetzt nicht so die Tränen wie bei teil 2 und 3.

So hoffe auf fiele antworten könnt auch gerne was zu teil 4 schreiben aber ich habe teil 4 noch nie gespielt. .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Angel 5 am 15 Apr, 2012 22:39 28.

12 Jul, 2011 15:34 27 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
White_Kimono White_Kimono ist weiblich
Camera Obscura

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch die Geschichte von Teil 2 an traurigsten... Seine eigene Schwester zu erwürgen und mit dieser Schuld weiterleben zu müssen... Gänsehaut pur.
Zu Teil 4 kann ich dir leider nichts sagen weil ich selber noch mitten im Zocken bin und die ganze Story noch nicht kenne!

30 Jul, 2011 16:45 59 White_Kimono ist offline Email an White_Kimono senden Beiträge von White_Kimono suchen Nehmen Sie White_Kimono in Ihre Freundesliste auf
Angel 5 Angel 5 ist weiblich
Spiegelzwilling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja dann mal schreiben wie das Spiel war!Habe das leider nicht. traurig

30 Jul, 2011 20:49 00 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Purpur Purpur ist männlich   Zeige Purpur auf Karte
Mann in weiss

ich schliese mich White Kimono an, wobei das Ende im Schwer und Alptraummodus noch etwas besser ist, indem Mio erblindet.

Zur Geschichte sollte man wissen, das Mio und Mayu nicht ohne Grund für Yae und Sae gehalten werden, denn Ihr spielt das Purpurritual von Yae und Sae nach.
Es ist wie ein Theatherstück, dessen Ende sich dem Ende, der Beiden Zwillinge, stark annähert.

15 Apr, 2012 14:19 15 Purpur ist offline Beiträge von Purpur suchen Nehmen Sie Purpur in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Das Spiel mit der traurigsten Story ist meiner Meinung nach Project Zero IV denn da ist schon die ganze Vorgeschichte mit der Krankheit ziemlich depressiv.

Das Spiel ist allgemein viel stärker von Hoffnungslosigkeit geprägt, weil sie fast alle beteiligten Personen des Spiels betrifft. Das übertrifft auch noch die Story von PZ III, die ja ebenfalls recht stark von Hoffnungslosigkeit im Allgemeinen geprägt ist.

25 Nov, 2012 08:30 36 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Für mich ist die traurigste Geschichte das Schicksal von Reika.
Sie verlor ihr gesamte Familie, opferte sich als Tattoo Priesterin und steckte ihre Gefühle für Kaname zurück.
Dann musste sie noch sehen, wie er vor ihren Augen ermordet wurde ...

24 Apr, 2013 13:04 52 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Kuraiko Kuraiko ist weiblich
Chitose Tachibana

Ich würde sagen Reika.Man merkt wie sehr diese Priesterinnen es mir angetan haben.

20 Jul, 2014 16:11 38 Kuraiko ist offline Beiträge von Kuraiko suchen Nehmen Sie Kuraiko in Ihre Freundesliste auf
Aayla Secura

Insgesamt Projekt Zero V weil da alle mit dem Tod zu tun haben und es mir so vorkommt als wenn sich alle gleich umbringen wollen.

11 Feb, 2016 16:29 51 Aayla Secura ist offline Email an Aayla Secura senden Beiträge von Aayla Secura suchen Nehmen Sie Aayla Secura in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana

Hm, ich denke das kann man gar nicht wirklich in ein Ranking setzen. Ich glaube am meisten Empathie hatte ich für Rei, weil sie ja den Unfall in dem Yuu starb verursacht hat. Diese Schuldgefühle müssen echt unerträglich sein.
Auch Miku's Schicksal nimmt mich echt mit, denn sie wird ja immer wieder in diese Sachen hineingezugen. Ich glaube, so richtig glücklich war sie nie.

14 Feb, 2016 04:30 50 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4076 | prof. Blocks: 93147970 | Spy-/Malware: 8685
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 167726 «» Besucher heute : 63 «» Besucher gestern : 118

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de