Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Resident Evil » Resident Evil Bücher & Comics » Welcher Band aus der Resident Evil Reihe gefällt euch am besten? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Welcher Band aus der Resident Evil Reihe gefällt euch am besten? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu Resident Evil gibt es eine Buchreihe die sich mal mehr, mal weniger an der Spielereihe orientiert. Auch die neueren sind gut auch wenn sie keinen Spielbezug mehr haben. Trotzdem sind es interessante Stories. Kennt die noch jemand ausser mir und wenn ja welchen Band mögt ihr am liebsten?

Ich selbst mag Band 5 mit dem Namen Nemesis am liebsten. Er orientiert sich am Resident Evil 3 Spiel.

22 Jun, 2008 07:48 37 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana Chitose Tachibana ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich auch. Auch der erste Band ist sehr gut. Einige Bände wie Caliban Cove sind aber eher langweilig geworden. Die neueren gefallen mir auch weil sie in einem anderen Stil geschrieben worden sind.

24 Jun, 2008 04:32 57 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Miku Hinasaki Miku Hinasaki ist weiblich
Quistis

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne zwar die Spiele aber von Büchern habe ich noch nichts gehört. Lohnt es sich die Bücher zu kaufen?

27 Jun, 2008 12:25 12 Miku Hinasaki ist offline Email an Miku Hinasaki senden Beiträge von Miku Hinasaki suchen Nehmen Sie Miku Hinasaki in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana Chitose Tachibana ist weiblich
Chitose Tachibana

Besitzen müssen sie nur RE Fans aber sind überwiegend ganz gut. Es gibt auch einige sehr schlechte aber die letzten und diejenigen die sich an den Spielen selbst orientieren sind ganz gut.

27 Jun, 2008 14:04 26 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Also der erste und der fünfte lohnen sich auf jeden fall wenn man RE mag. Bei den anderen ist es eher Geschmacksache oder hängt davon ab, wie stark man RE mag. Für grosse RE Fans sind sie wohl ein muss.

29 Jun, 2008 05:51 01 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Miku Hinasaki Miku Hinasaki ist weiblich
Quistis

Ok, vielen Dank.

02 Jul, 2008 12:56 41 Miku Hinasaki ist offline Email an Miku Hinasaki senden Beiträge von Miku Hinasaki suchen Nehmen Sie Miku Hinasaki in Ihre Freundesliste auf
Sae Kurosawa Sae Kurosawa ist weiblich

Wenn man Resident Evil mag lohnen sich alle ausser Caliban Cove. Das Buch ist nicht gut gelungen aber der Rest ist ziemlich gut zum Lesen.

08 Jul, 2008 16:04 56 Sae Kurosawa ist offline Email an Sae Kurosawa senden Beiträge von Sae Kurosawa suchen Nehmen Sie Sae Kurosawa in Ihre Freundesliste auf
Misaki Asou Misaki Asou ist weiblich
gefrorene Frau

von dennen hab ich alle sind toll
Stephanoe Danielle Perry is echt klasse ^^

Das Tor zur Unterwelt, Code: Veronica, Stadt der Verdammten und Stunde Null fin ich am besten aba das Tor zur Unterwelt is das aller beste

20 Aug, 2009 21:24 17 Misaki Asou ist offline Homepage von Misaki Asou Beiträge von Misaki Asou suchen Nehmen Sie Misaki Asou in Ihre Freundesliste auf
Hatsumomo Hatsumomo ist weiblich
Vivi

Ich wollte mir achon mal das Buch zu Code Veronica X kaufen aber ich weiss nicht ob es sich lohnt ?
Ist das die gleiche Handlung wie im Spiel ?
Oder ist das was ganz anderes ?

In my restless dreams ...
23 Oct, 2009 09:19 48 Hatsumomo ist offline Email an Hatsumomo senden Beiträge von Hatsumomo suchen Nehmen Sie Hatsumomo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2379 | prof. Blocks: 93147973 | Spy-/Malware: 8697
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 198551 «» Besucher heute : 47 «» Besucher gestern : 124

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de