Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Resident Evil » Resident Evil Bücher & Comics » Resident Evil Band 10 erscheint am 15.01.2009 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Resident Evil Band 10 erscheint am 15.01.2009 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hier auch viele Resident Evil Spieler sind wird das mit Sicherheit einige interessieren. smile

Laut Panini Verlag soll der 10. Teil der Buchreihe mit dem Titel "The Umbrella Chronicles" am 15.01.2009 erscheinen. Das Buch wird sich am dazugehörigen Spiel orientieren. Der Autor ist Osamu Makino.

Bilderquelle: www.dino-comics.de

Autor: Osamu Makino
ISBN: 978-3-8332-1785-2

24 Aug, 2008 06:19 48 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana Chitose Tachibana ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen hat mein Interesse an Resident Evil stark nachgelassen und somit werde ich mir das Buch wohl nicht mehr kaufen. Bin auch am Überlegen ob ich mir das neue RE Spiel überhaupt kaufen werde wenn es erscheint.

25 Aug, 2008 06:12 23 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Sae Kurosawa Sae Kurosawa ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kaufen werde ich es mir auch nicht mehr. Bin inzwischen schon zu alt dafür. großes Grinsen Ich dachte auch, es sollte etwas früher erscheinen?

26 Aug, 2008 16:13 48 Sae Kurosawa ist offline Email an Sae Kurosawa senden Beiträge von Sae Kurosawa suchen Nehmen Sie Sae Kurosawa in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Der Erscheinungstermin wurde auf den 21.07.2009 nach hinten verlegt. Naja, die letzten Bände waren auch alle nicht mehr pünktlich fertig.

14 Jan, 2009 05:59 44 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana

Ich finde es jetzt gar nicht so schlimm zumal es schon etwas her ist seit ich RE zum letzten Mal gespielt habe.

14 Jan, 2009 13:38 10 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

bei mir ist es auch etwas her aber ich hab einfach halt so natürlich wenig Zeit.

RE ist noch immer eine super Spielreihe und die Bücher waren eigentlich auch alle ziemlich gut. Ich bin nur gespannt ob sie den neuen Termin halten werden können.

22 Feb, 2009 06:57 39 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana

Hat sich den neuen Band jetzt eigentlich wer gekauft? Falls ja, wie ist er?

24 Aug, 2009 15:54 44 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Ashe Ashe ist weiblich
Chitose Tachibana

Mein Freund hat sichs gekauft und er fand es gut. Da er aber ein ziemlicher ResiFreak ist, muss das aber nicht unbedingt was heissen.

26 Aug, 2009 14:52 20 Ashe ist offline Email an Ashe senden Beiträge von Ashe suchen Nehmen Sie Ashe in Ihre Freundesliste auf
Misaki Asou Misaki Asou ist weiblich
gefrorene Frau

Das buch hab ich und auch durchgelesen, fands cool entsprach genau dem spiel "The Umbrella Chronicles"
aber es kommt doch noch so ein buch raus oder? denn am ende des buches stand ja fortsetzung in "The Umbrella Chronicles 2"

27 Aug, 2009 09:48 10 Misaki Asou ist offline Homepage von Misaki Asou Beiträge von Misaki Asou suchen Nehmen Sie Misaki Asou in Ihre Freundesliste auf
Sae Kurosawa Sae Kurosawa ist weiblich

Zitat:
Original von Chitose Tachibana
Hat sich den neuen Band jetzt eigentlich wer gekauft? Falls ja, wie ist er?

Ja ich und ich finde ihn ganz gut. Wenn du mal wieder vorbeikommst dann leihe ich ihn dir.

10 Sep, 2009 16:38 18 Sae Kurosawa ist offline Email an Sae Kurosawa senden Beiträge von Sae Kurosawa suchen Nehmen Sie Sae Kurosawa in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 9024 | prof. Blocks: 93147973 | Spy-/Malware: 8697
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 209773 «» Besucher heute : 53 «» Besucher gestern : 114

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de